Spielt ihr ein Instrument?

Benutzer8776  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Einfache Frage: Wer von euch spielt ein Instrument und welches? :smile:

Ich selber kann nur etwas Klavier spielen und natürlich Blockflöte ( in der Grundschule gelernt :grin: ), bin aber am überlegen, ob ich vielleicht ein weiteres lernen sollte und dann aber auch richtig...
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Ich habe mal für 2 Jahre Klavier gespielt, hab es aber aufgegeben weil ich nie geübt habe und sich meine Klavierlehrerin immer über mich aufgeregt hat :grin: naja dann wollte ich mal Schlagzeug lernen hatte dann schlussendlich aber doch keine Lust mehr dazu :grin:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
E-Gitarre und jede normale Gitarre die mir über den Weg läuft.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh in der schule querflöte gespielt und eine Zeit lang Schlagzeug gelernt... musste aber leider aufhören...
 
T

Benutzer

Gast
ich hab mal 4 jahre lang gitarre gespielt, aber es wurde mir einfach zu langweilig (was ich heute irgendwie bitter bereue ... ich wäre der held am lagerfeuer *fg*)

ich würd gerne wieder anfangen aber ich glaub nicht dass ich dafür zeit haben werde :geknickt:
 

Benutzer20241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 3 Jahre Blockflöte gespielt und spiele seit 10 Jahren Klavier...
 

Benutzer13491  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gesang und egitarre (ja gesang ist auch ein instrument :smile: )
 

Benutzer8686  (34)

Sehr bekannt hier
Spiele seit etwa 14 Jahren Klavier und seit 9 Jahren Querflöte und singe tu ich schon immer :smile2:
 

Benutzer12644  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich spiele seit 4 jahren klavier
würde gerne noch gitarre spielen, aber ich glaub dafür kann ich mich nicht richtig aufraffen
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Keyboard (5 Jahre Unterricht)
Klavier (1 Jahr wirklich Unterricht, aber seit ich 5 bin jeden Tag fast selber gespielt)
Blockflöte (irgendwann mal selber gelernt)
bisschen Gitarre

singen kann ich leider nicht wirklich gut :frown:
 

Benutzer37589  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde 2 Jahre zum Blockflötenunterricht gezwungen, dann sahen auch meine Eltern ein, dass ich mit dem Ding nichts anfangen kann. :schuechte
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schlagzeug, (E-)Gitarre, ein wenig E-bass und Triangel :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Bin Bassist seit über 11 Jahren, gehörte von 12-17 zu den kranken die mit viel Selbstdisziplin geschafft haben 4-6 Stunden am Tag zu üben. Wollte immer Bass auf Jazz Pop Rock in Hannover studieren. Bin auch wirklich gut geworden, hatte mal mit 17 nen Fernsehauftritt auf NDR :smile: für ganze 10 min :smile: !Naja und heute studiere ich WiWi weil ich doch mal Geld im Leben verdienen wollte. Es ist echt zum heulen :flennen:
Aber naja, es ist ok so wie es ist. Denn anders herum ist es echt ein hartes Geschäft, gut das ich das so früh durchlebt habe und meinen Traum einer vernünftigen Familie erfüllen kann.
Ach und Gitt. spiel ich zwangsläufig auch nebenbei. Musste es für meine Kollegen lernen damit ich mal Akkorde "lesen" konnte.
Und singen kann ich kein bischen!
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Klavier (15 Jahre)
E-Bass (6 Jahre)
Gitarre (ein bisschen selber beigebracht)
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele eher undiszipliniert Schlagzeug.

Früher (vor 10 Jahren) war ich in zwei Chören und habe Tenor gesungen und mehrere Stunden Gesangsunterricht genossen.
 

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
ein bisschen Klavier/Keyboard und etwas besser Akkordeon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren