Spielt er nur mit mir??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120659  (27)

Benutzer gesperrt
Also, habe jetzt einen Eishockeyspieler kennen gelernt der ganz neu ist, also auch noch niemanden wirklich kennt von den Mädchen hier, außer mich. Wir schreiben ziemlich viel und treffen uns regelmäßig und verstehen uns eigentlich auch gut. Ihn stört extrem, dass ich neben ihm auch noch mit anderen Typen schreibe, aber nur schreibe! Und er meinte, ich wäre deswegen eine Bitch und er würde das niemals tun, hätte er mit einer was am Laufen, gleichzeitig mit anderen zu schreiben.

Nun habe ich aber im facebook einen Fake-Account angelegt (Ich weiß, ziemlich kindisch, aber es wirkt), mit einem sehr hübschen Mädchen als Profilbild. Er schreibt ihr auch manchmal, und so schreiben wir auf diesem Fake-Account also auch, ohne dass er es weiß.

Und er meinte zu mir immer , er schreibt nur mit mir!!!!
Und heute hat er "ihr" geschrieben, ob sie ihn nicht mit einer Freundin von ihr verkuppeln kann.

Was sagt ihr dazu? Er spielt doch nur mit mir oder?
Meint zwar er vermisst mich und will mich sehen, aber wahrscheinlich nur weil er niemand "besseren" hat oder ?? :frown:((
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Seid ihr denn überhaupt zusammen oder hattet ihr schon öfters intimen Kontakt ? Oder wieso regt er sich darüber auf, dass du noch mit anderen schreibst ?
 

Benutzer120659  (27)

Benutzer gesperrt
nein zusammen (noch?) nicht.. Ich weiß auch nicht, er meint einfach dass man das nicht macht.
Ja hatten schon bisschen mehr, als nur küssen:zwinker:
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Ich würde vielleicht einfach offen und ehrlich sagen, dass du einen Fake-account erstellt hast. Auch wenn es für ihn doof klingt und er es bestimmt nicht sonderlich gut findet.. Nur so kannst du wirklich erfahren ob er mit dir spielt oder du nur eine 'Reserve' bist, bis er dann eine Bessere findet. Wir kennen ihn ja nicht..
 

Benutzer120659  (27)

Benutzer gesperrt
Na das trau ich mich nicht, dann denkt er sich was ist denn das für eine psychopathin haha..
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Ok, das kann ich verstehen :tongue: Vielleicht tust du einfach so, als würdest du diese person kennen und ihm fragen wieso er sie als freundin hätte ? Wäre doch an sich eine gute idee und ich denke je nachdem wie er darauf reagiert, siehst du ob er noch mit mehreren schreibt.. und frag ihn mal mit dem fake-account ob er denn keine hätte für die er sich interessieren würde..
 
D

Benutzer

Gast
Ja, das mit dem Fake-Account musste meiner Meinung auch nicht sein, ich würde mich auch nicht mehr so tief darin vertiefen. Das würde ich auch nicht rausstellen, denn das kann auch nach hinten losgehen.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Was sagt ihr dazu? Er spielt doch nur mit mir oder?

Du mit ihm aber auch.

Und ganz davon abgesehen würde ich mich an deiner Stelle sowieso von einem Kerl fernhalten, der dich als "Bitch" bezeichnet, nur weil du auch noch mit anderen Jungs schreibst.

Euer Verhältnis ist schon völlig verkorkst, gestört und von Misstrauen überschattet, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, also würde ich da jede Bemühung einstellen, mit dem Kindergarten aufhören und den Kontakt abbrechen, sofern ihr ihn nicht aufs Freundschaftliche beschränken wollt (aber auch da gilt: mit einem Typen, der mich ernsthaft Bitch nennt und so dermaßen mit zweierlei Maß misst, wollte ich auch nicht "nur befreundet" sein).
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Naja, sagen wir mal so: vll hast Du ja Glück, dass er ganz neu ist, dann hat er zumindest nicht mitbekommen, dass er mittlerweile Typ Nummer 4 in knapp 2 Monaten ist (wenn ich Deine letzten Threads richtig deute). Aber da er ja auch nicht der Erste aus dieser Eishockeymannschaft ist (ich zitiere: "Und ja ich verliebe mich eigentlich relativ schnell.. und immer in den "falschen" hatte schon viele schlechte erfahrungen mit den "kurfenflitzern"), kann man natürlich davon ausgehen, dass er schon so paar Stories von seinen Mannschaftskameraden (Deine Exe?) über Dich gehört hat. (Btw: aber selbst das ist auch kein Grund, Dich "Bitch" zu nennen.)
Oder ist das der, der eh bald wieder in seine Heimat zurückgeht?
Ich denke, die Frage ist eher: was willst Du von ihm? Was bist Du bereit, dafür zu tun? Und für ihn gelten die gleichen Fragen. Vll solltet Ihr das erstmal klären, bevor Ihr Euch gegenseitig Vorwürfe macht, sich falsch zu verhalten. Das kann man in Eurem Alter übrigens auch direkt in einem Gespräch machen und muss dafür nicht solch kindische Fake-Account-Spielereien starten.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Klar ist das mit dem fake-account kindisch, aber was würde es ändern, wenn sie ihm das sagt und mit ihm darüber reden will?? Die wahrscheinlichkeit ist groß, dass er alles abstreiten wird oder dass sie es falsch verstanden hat etc. Das ändert dann nix an der tatsache, dass er gelogen hat und offensichtlich auf der suche nach was "besserem" ist! Sonst würder er doch mit der TS zusam kommen und sich nicht mit anderen verkuppeln lassen wollen :zwinker:
Was sagt ihr dazu? Er spielt doch nur mit mir oder?
Meint zwar er vermisst mich und will mich sehen, aber wahrscheinlich nur weil er niemand "besseren" hat oder ?? :frown:((
Genau das würde ich auch vermuten, nur das problem ist, dass er dir das niemals verraten würde, weil er ja nicht blöd ist :rolleyes:
Musst dir überlegen, ob es/er das risiko wert ist!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wusste ich es doch schon vorher, dass du die Finger nicht von ihm lassen kannst... :zwinker:

Okay...du hast ein Fake-Account erstellt. Was man darüber halten kann und mag, haben User vor mir schon getan.
Ich gehe darauf nicht näher ein, wobei du mit deiner Annahme, dass er dich als Psychopathin sieht, wenn du beichtest, durchaus recht haben könntest.

Aber im Prinzip müsstest du jetzt deine Konsequenzen ziehen. Du weißt, dass der Typ mit zweierlei Maßstäben misst, nicht ehrlich zu dir ist und durchaus gerne auch näheren Kontakt mit anderen Frauen hätte.

Er möchte gerne Exklusivrechte (in Sachen alleiniger Kerl für eine Frau) für sich in Anspruch nehmen, was aber scheinbar nicht für ihn gelten soll, denn ich denke, dass du es ihm jetzt nicht unbedingt großartig angetan hast und er gerne die Vorzüge von mehreren Girls from Germany testen möchte.
Vor allem finde ich es eine Frechheit, dass er dir sofort unterstellt, du hättest etwas mit einem anderen laufen - sobald du mit irgendeinem Kerl schreibst.
Oder eilt dir doch ein gewisser Ruf voraus?
Aber hast du es wirklich nötig, dich als Bitch beschimpfen zu lassen? (Kompliment war das nämlich keins und auch nix, worauf man "stolz" sein muss)
Du musst endlich lernen, dass Männer nicht alles mit dir machen können.
Und vor allem musst du auch dringend lernen, sofort von Dingen Abstand zu nehmen, die von vorneherein derart kompliziert sind.

Wieso machst du immer wieder die gleichen Fehler?
Das kann doch kein Zufall sein...
Liegt es vielleicht daran, dass du dich auf der einen Seite so gibst, damit Kerle mit dir unverbindlichen Spaß haben könnten, aber dir auf der anderen Seite ganz etwas anderes wünscht.
So etwas kann ja nur schief gehen.
Oder liegt es daran, dass du von Beginn an klammerst und sofort auf eine feste Beziehung drängst - ohne dass der Mann dich überhaupt näher kennt?

Wenn du einen Mann möchtest, der es ehrlich mit dir meint, nicht nur ausschließlich mit dir vögeln möchte und dich als etwas "Besonderes" ansieht, dann solltest du schleunigst mal dein Jagdrevier und dein Beuteschema ändern. (außerdem ist mit dem Kerl doch eine Beziehung nahezu aussichtslos, wenn er in ein paar Monaten wieder überm Teich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120659  (27)

Benutzer gesperrt
Danke für eure antworten!!! :smile:)

Ja @munich-lion, du hast ja recht, aber ich weiß auch nicht wieso ich immer an solche gelange.

Ich weiß auch nicht, wie ich das ändern sollte :frown:
finde so profi-sportler einfach extrem sexy und anziehend obwohl ich weiß, dass die eigentlich eh nichts anderes im Kopf haben als ihren Sport und ich für sie einfach nur ein netter Zeitvertreib bin..

Aber andererseits, wenn er mich dann abends fragt ob ich noch bei ihm vorbeikomme, und ich mich abends sowieso immer einsam fühl geh ich doch jedes Mal wieder zu ihm. Also meinst du ich sollte das Lassen oder? ZUmindest probieren..
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Danke für eure antworten!!! :smile:)

Ja @ munich-lion munich-lion , du hast ja recht, aber ich weiß auch nicht wieso ich immer an solche gelange.

Ich weiß auch nicht, wie ich das ändern sollte :frown:
finde so profi-sportler einfach extrem sexy und anziehend obwohl ich weiß, dass die eigentlich eh nichts anderes im Kopf haben als ihren Sport und ich für sie einfach nur ein netter Zeitvertreib bin..

Aber andererseits, wenn er mich dann abends fragt ob ich noch bei ihm vorbeikomme, und ich mich abends sowieso immer einsam fühl geh ich doch jedes Mal wieder zu ihm. Also meinst du ich sollte das Lassen oder? ZUmindest probieren..


Nun Lisa, du musst einfach ehrlich zu dir sein und klar werden, was du eigentlich möchtest.
Du bist im Prinzip total zwiegespalten, sehnst dich aber meiner Meinung ganz einfach nach einem Mann, der dich als alleinige "Traumfrau" ansieht, wertschätzt und respektiert.
Wenn du merkst, dass du das wieder nicht bekommst, kämpfst du mit irgendwelchen obskuren Mitteln, makabren "Treuetests" (ich hoffe doch, dass du mit der Fake-Account-Geschichte nicht weitergemacht hast) oder glaubst, dass du dich nur offen geben musst, um den Kerl für dich zu gewinnen.

Du bist doch gar nicht in der Lage, Spaß und Gefühle zu trennen.
Würdest du die Kerle auch als netten Zeitvertreib ansehen, so wie sie dich, dann könntest du mit ihren sexy Körper viel Vergnügen haben - ohne dass es ständig zu Problemen, zu komischen Zwängen und Eifersüchteleien kommt und du dich irgendwie nur ansatzweise mies und benutzt fühlst. (wobei du dir m. E. einfach zu viel gefallen und teilweise schlecht behandeln lässt - ohne die Konseqeunzen zu ziehen)
Aber das tut es eben nicht, also läuft doch etwas gehörig schief.

Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass du nicht attraktiv bist, aber es kann einfach auch sein, dass du dir Männer aussucht, die in einer anderen Liga spielen und die an jedem Finger 10 Frauen haben könnten.
Vielleicht ist das mit ein Grund, dass du dir ständig irgendwelche Profisportler auf Eis aussuchst, um endlich auch einmal ein "richtiges" Erfolgserlebnis verzeichnen zu können.

Ja, du magst einsam sein und das führt vielleicht auch dazu, dass du dich immer ganz schnell in die Kerle verknallst.
Aber wenn man deswegen nur mit den Männern herummacht, um nicht alleine zu sein und sich für ein paar Momente der Illusion hingeben zu können, dass man "geliebt" und geschätzt wird, (und die ganze Zeit über nicht) dann solltest du die Finger davon lassen und es erst gar nicht probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren