Spielt die nur mit mir ?

A

Benutzer

Gast
Hallo ! Ich muss mal was loswerden und frage mal um euren Rat.
Also folgendes:

Habe mich in ein zwei Jahre jüngeres Mädel (16) an meiner Schule verknallt. Da ich sie durch einen Freund kenne, haben wir schon oft miteinander geredet usw. Alles kein Problem. Dann habe ich sie mal gefragt, ob sie mit mir ausgehen würde bzw. ob sie Interesse an mir hätte. (im ICQ) Sie sagte sie hätte die ganze nächste Woche was vor und auf meine weiteren Fragen hin (denn das schien ja nach Ausrede), sagte sie dann, dass sie kein Interesse habe.
Dann habe ich es erstmal sein lassen. So für nen Monat. Bisschen mit ihren Freundinnen geshackert - aber nichts ernstes.
Dann gewann sie aber wieder meine Aufmerksamkeit, denn irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie gewisse Signale aussenden würde:
Einmal stand sie auf dem Flur und breitete die Arme aus und sagte "Komm in meine Arme" (und dann habe ich sie natürlich umarmt und sie anschließend auf der Schulter mehlsackmäßig herumgetragen). Dann hat sie mir öfter die Cappi geklaut, wollte mal irgendwann mit meinem Fahrrad (etwas zu groß) fahren, kommt manchmal auf mich zu und tut so als boxe sie mich usw...
Dann bin ich sogar extra in ne AG eingetreten, um ihr (noch) näher zu sein; und habe ich eigentlich unmissverständlich klar gemacht, dass ich Interesse an ihr habe. Ich habe sie nochmal gefragt, ob sie Lust auf Kino hat. Sie sagte, sie müsse für Klausuren lernen (stimme aber). In der nächsten Woche habe ich sie gefragt, wie es denn mit ihrem "Terminplan aussehe" und sie zählte auf, was sie diese Woche alles machen würde. -Obwohl ich es sonst eigentlich bin, war ich irgendwie wie gehemmt: Ich konnte sie irgendwie nicht direkter Fragen, ob sie keine Lust hätte, woran es denn läge, was denn diese ganzen "Signale" zu bedeuten haben. Ich weiß nicht - ich bin wohl echt verknallt.
Trotzdem ärgere ich mich tierisch, dass ich mich so zum Kasper mache. Allmählich habe ich den Eindruck, sie spielt nur mit mir. Vielleicht um ihre Freundinnen zu beeindrucken.

Wie würdet ihr eine solche Situation deuten und wie würdet ihr euch verhalten ?

Gruß

Al
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
HALLO!!!!
Bist du wach? Sie hat gesagt, dass sie kein Interesse an dir hat! Deswegen unternimmt sie auch nix mit dir! Und wegen den - angeblichen - "Signalen": Sie spielt mit dir und du hast es noch nicht kapiert!
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie du schon erkannt hast, du machst Dich zum Kasper.

Wenn sie doch Interesse entwickelt hätte, wäre sie auf Deinen Vorschlag euch mal zu treffen eingegangen.

Sie hat Spaß daran mit Dir zu spielen, da steigert ihr Selbsbewusstsein.
Zeig ihr die kalte Schulter, so schwer es auch ist, aber lass Dich bloß nicht verarschen!
 
T

Benutzer

Gast
Hmm... also so wie sich das alles anhört.. ich denke auch du solltest den Rückzug antreten.. das hat ja so keinen Zweck!! Leider.. und schade für Dich.
Aber es wird Dich nur verletzen wenn Du Dich noch mehr drauf einlässt und dann noch mehr enttäuscht wirst..

Außerdem kann ein vermeintlicher "Rückzug" manchmal Wunder wirken :zwinker:

Viel Glück!!!

Tini
 

Benutzer33578 

Verbringt hier viel Zeit
Das sieht eher aus wie "großer bruder - kleine schwester".
so ein bisschen necken, ärgern, rumtragen, fahrradfahren,
also
soleid es mir tut,
da wird wohl nix werden,

du kannst bloß eins ausprobieren,
versuch doch einfach mal mit einer ihrer freundinnen was zu unternehmen,
führ sie ins kino,
stell dich dann mit ihr auf den gang, uns rede mit ihr,
wenn dann deine schwärmerei ankommt, wirrst du ja sehen wie sie sich verhält, wenn sie eiskalt zu euch kommt und mit euch redet, kannst du dir sicher sein,das da nie was sein wird,
wenn sie aber total geknickt weiter geht,
weisst du wohl was phase ist!

mfg Eric
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hatte noch nie ne wirkliche beziehung, aber mit dem scheiß kenn ich mich doch schon aus! manche mädels sagen einem einfach direkt, dass es keinen sinn hat und man nicht zusammenpassen würde (meine erste halbe beziehung...), manche sagen aber immer und immer wieder sie haben keine zeit ( war schon paarmal so). lass sie sein, sie will nicht aber sie wird nie von sich aus sagen, sie hat kein interesse!! das nervt mich auch ewig an mädels!
ich bin soweit gleich jede abzuhaken, die nach 2 mal fragen nach nem treffen keine zeit hat angeblich. wenn sie dann von sich aus keinen vorschlag macht kann man es sofort vegessen, also lass es bitte!
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
yup

ich würde ihr die kalte schulter zeigen, also auch nicht mehr großartig nett zu ihr sein (natürlich auch nicht unfreundlich)

wenn mir die gründe für "termin geht nicht" nicht 100% glaubwürdig sind mach ich gleich deutlich mehr druck und dann lass ich es auch ziemlich schnell wenn ich merke dass andere dinge wichtiger sind für sie....wenn sie nicht lust hat mich zu treffen dann eben nicht und tschüss
 
B

Benutzer

Gast
Tina1987 schrieb:
Außerdem kann ein vermeintlicher "Rückzug" manchmal Wunder wirken :zwinker:

Viel Glück!!!

Tini

Da bin ich ma gespannt :zwinker:
WEnn du nur immer recht hättest damit :geknickt:
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre der - meines Wissens nach - erste "Rückzug", der noch etwas bewirkt.
 
S

Benutzer

Gast
Ich kann mich nur der meinung der anderen anschließen, lass sie einfach, wenn du dich noch länger verarschen lässt, wirds nur schlimmer...
 

Benutzer4044 

Verbringt hier viel Zeit
H A L L O ??? Sie hat dir eindeutig gesagt, dass sie kein Interesse hat. Das, was sie jetzt mit dir abzieht (Kappe klauen; "Kom her und umarme mich") sind eher so spielchen. Weil sie weiß, dass du was von ihr willst "nutzt sie dich aus" und ärgert dich. ICH würde da nicht drauf eingehen.

VERGISS SIE ENDLICH!

Geh aus der AG raus und wenn sie wieder umarmt werden will sagte: Ne, kein Bock, wenn sie dir die Kappe klaut lauf ihr nicht nach und spiel das Spiel nicht mit, wenn sie dich boxt sagste: Man, du hast den Körperkontakt ja bitter nötig.

lass dich nicht verarschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren