spielt die grösse eine rolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
mir eigtl. auch, muss ich zugeben. Aber wenn mein Freund 'nen kleineren hätte, wär's wohl auch nich so wild, zumal es mir mehr auf andere Qualitäten ankommt.
 
E

Benutzer

Gast
-

Gibt es keine die einfach definitiv sagt: JA, ich finde große SChwänze geil!!!
 
1 Jahr(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mir ist die groesse praktisch egal und ich wuerde auch nie einen kerl alleine deswegen verlassen.
 

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
hm, irgendwie fehlt mir bei solchen diskussionen das konkrete; ich denke dewegen kommt diese thema auch so oft auf und wird nie richtig zu ende geführt.

Ich meine damit, dass aussagen wie größe ist egal, ne bestimmte größe wäre schon schön, zu klein ist nichts, größer ist schon besser, aber kein trennungsgrund wenn nicht vorhanden, duchschnitt ist okay, frau merkt schon unterschiede zw größer und kleiner, die dicke macht es eher etc( alle sinngemäß ) nicht weiterführen.

es ist ja für einige so, dass "größe" in grenzen schon angenehmer sein kann, wenn auch nicht entscheidend.

Nur was fehlt ist die ausfüllung dieser begriffe, ohne die diese fragen immer wieder aufkommen werden.

also was meint ihr denn damit. Was ist größer, kleiner etc?

Gebt doch mal angaben dazu in länge und auch in dicke, die ja wichtiger erscheint. Mir ist klar, dass dass nicht für jede in cm möglich ist, aber man kann das ja auch anders umschreiben.

Ich denke , dass könnte einige mißverständnisse ausräumen.

thanks :smile:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hehe, netter Versuch :grin:
Auch bei "das ist groß und das ist klein" sind die Meinungen ganz unterschiedlich.
Manche Mädels hier geben sich schon Mühe und antworten in den vielen Penisgrößen-Threads obwohl das inzwischen wohl zum Langweiler-Thema geworden ist.
Aber so ein finales Statement dazu wirds nie geben :gluecklic
 

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
Lieber m4jO

ich denke, es kann keine langweilerthemen in einem forum geben, allenfalls welche, die jemanden nicht interessieren :smile:

Bitte unterschätze die mädels hier nicht, ich glaube, dass die meisten schon genaue vorstellungen haben, was für sie persönlich als lang, kurz, dünn, dick anzusehen ist, auch wenn sie es nicht trauen zu sagen. Ich glaube, dass liegt auch daran, dass dann gelegentlich leute meinen, abwertend zu schreiben, seltsamerweise oft die, die frage danach gestellt haben und und von ihrer vorstellung abweichende meinungen nicht vertragen können ( soweit zur toleranz mancher hier).

Dass die meinungen bei "das ist groß und das ist klein" unterschiedlich ist, ist logisch, aber das ändert ja nichts daran, dass die aussagen ohne soche näheren hinweise "nichtssagend" ( nicht abwertend gemeint) sind.

Gerade die unterschiedlichen Auffassungen sind doch interessant, es geht ja nicht um eine wissenschaftliche statistische erhebung und einen mittelwert.

ich kann mir vorstellen, dass es oft vorkommt, wenn eine zum beispiel schreibt, ich find große schöner oder er brauch nicht groß zu sein und eine andere jeweils zustimmt, eigentlich gar keine übereinstimmung besteht, weil beide lang, kurz, dick, dünn anders definieren.

Das herauszufinden ist doch spannend und dient der Klarheit , auch für die mädels. Wo ist das problem dabei?:ratlos: :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn es mir dauerhaft weh tun würde, würde ich keinen sex mehr mit demjenigen haben wollen.
 

Benutzer72966  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen die größe ist doch egal es zählt wie er damit umgehen kann
 

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
@ angelchen

ging ja jetzt nicht mehr nur um "groß besser?", sondern auch um, was ist groß bzw klein, siehe meine nachricht oben :smile:
 
11 Jahr(e) später

Benutzer172798  (20)

Ist noch neu hier
Die Körpergröße eines Menschen ist ein sehr wichtiges merkmal, ich bin 15/183cm/M und bevorzuge Frauen von 158-168 weil ich kleinere Frauen besser finde.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe allein macht noch lange keinem guten Sex. Zu sagen sie wäre egal wäre aber gelogen. Ein großer Penis fühlt sich schon gut an. Aber wichtiger ist noch, was der Mann damit macht.
Wenn der Mann allerdings einen Mikropenis hat, wäre das mit Sicherheit auch nicht befriedigend.

Ich habe noch keinen meiner Partner wegen der Penisgröße verlassen. Wenm der Sex nicht gut wäre und auch nicht besser wird, wäre das vielleicht ein Trennungsgrund, aber das ist nicht bzw. nicht nur von der Größe abhängig. Meine Beziehungen waren aber auch alle mehr als ausreichend gut bestückt.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
Die Körpergröße eines Menschen ist ein sehr wichtiges merkmal, ich bin 15/183cm/M und bevorzuge Frauen von 158-168 weil ich kleinere Frauen besser finde.

Kleiner Tipp Nr 1: der Thread ist uralt.
Kleiner Tipp Nr 2: wir sind hier bei Planet Liebe - es geht nicht um DIE Größe :zwinker:
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich achte da natürlich nicht darauf und solange sich alles im durchschnittlichen Rahmen bewegt oder nah dran ist, sollte es auch zu keinem Problem kommen.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, es gibt aktuellere Threads zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren