spielt die grösse eine rolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ab einer gewissen Größe hab ich halt gute Erfahrungen gesammelt.
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich wohl sehr bescheiden - mein Freund ist nicht so gut bestückt aber es macht mir trotzdem sehr sehr viel Spaß :smile: Also für mich ist die Größe nicht wichtig.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich hatte mal eine ganz kurze Affäre mit einer 20jährigen, mit der es sexuell einfach nicht klappte ; beim ersten Mal war sie zu eng, beim zweiten Mal zu verkrampft. Sie meinte beim Schluß machen, ich wäre ihr zu groß gebaut :schuechte
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich erzähls gerne nochmal:

Die Größe spielt insofern eine Rolle, dass man beim Sex schon noch was spüren sollte *g* Aber dafür reicht auch was kleineres..

Ich mag kleinere-mittlere lieber. Ich spüre dann mehr und ich kann dann öfter. Und OV ist auch angenehmer :zwinker:
Größer mag vllt optisch durchaus nett(er) sein, aber nur vom Anschauen hab ich nix - und beim Sex gerne mal ein paar Schwierigkeiten bzw es wird schnell unangenehm bzw ist nicht mehr so toll.

Grund, eine Beziehung zu beenden, wäre das aber sicherlich nicht. Das wäre höchstens ein schlechtes Sexleben insgesamt - und das ist beim besten Willen nicht (nur) vom Schwanz abhängig.
 
3 Woche(n) später

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
ich versteh das nicht! ich bin da ganz anders^^
also ich müsste euch ja eigendlich glauben ist auch nicht schlimm das ihr so denkt.
nur ich hab da echt andere erfahrungen gemacht. ich bekomm das hin das es zum orgasmus kommt. und ich komm auch an den muttermund aber das ist doch nicht so wichtig. macht ihr euch nie gedanken wie es für den anderen sein muss?
also ich würde als frau genauso auf kleine stehn. ich kann mir da nicht helfen ich bin halt echt anders.
aber ich sags dir ganz ehrlich ich bin in keinem fall benachteiligt und mein schwanz sieht hart wie schlaff gut aus...manchmal sieht er auch etwas komisch aus aber das hängt nicht von der größe ab. und deine muschie ...ach vergiss es..er ist ganz normal.
ich stell mir sex für eine frau geil vor auch wenn er groß ist. man muss sich für eins entscheiden beides geht nicht. und wenn du dich schon für groß entschieden hast und mir nicht die chanse gibt es zu ändern kann und will ich dir garnicht helfen. das heisst entweder findest du ihn gut oder du lässt es. ich hab genug positive erfahrungen gemacht um meine vorteile zu nutzen und ich bin mir sicher das ich mit 12 oder 19 genauso denken würde...mir würds reichen 12cm das ist doch bestimmt ein tolles gefühl.

klar sind 20 auch gut bla bla ich hab eh von anfang an nicht zugehört. und was sich die mädchen alles rausnehmen:grin: is echt krass. aber hey wenn die spassten sich den scheiß gefallen lassen da denk ich mir immer zum glück bin ich anders. also es gibt schlampen und volltrottel dies von anfang an nicht gerafft haben und dann auch noch hinter ihren rücken verarscht wurden. tolle leistung. wie im kindergarten.
 
N

Benutzer

Gast
hmmm?

OT also ich finde immer noch, dass jeder seine eigene meinung haben darf und diese auch hier äußern können sollte ohne als "spasst" beschimpft zu werden.OT ende
 

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
ja reg dich ab...hast du dich etwa angesprochen gefühlt? ich hab eigendlich alles gesagt schlampen und volltrottel mer hab ich nicht zu sagen ich denke jede schlampwe weiß das sie gemeint ist und jedes weichei auch. also macht nur so weiter ihr blutgeilen zecken ich scheiß auf euch.

meinedwegen kann mich auch der admin kicken stört mich jetzt net. wenn ich meine meinung hier nicht vertreten darf weil ich nicht auf große schwänze steh kann mir ja egal sein dann bau ich mir mein eigenes forum mit black jack und nutten!!! obwohl das forum und black jack könnt ihr vergessen...
 
K

Benutzer

Gast
Hm psq das ist lustig :smile:
Es scheint so als wenn dir hier irgendjemand auf die Füße getreten wäre. Dabei geht es doch nur um die Vorliebe von Frauen die komischerweise alle eine andere Meinung darüber haben.
Und da du das hier reingeschrieben hast musst du wohl jemanden oder ein paar aus diesem Thread meinen. Sowas nennt man dann flamen, kennst du vielleicht. :smile:


Topic:
Man sollte schon was spüren. Also zu klein hatte ich noch nie und zu groß nur einmal. Das war aber auch ... hm naja etwas groß.

Aber wegen sowas verlässt man niemanden. oO
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Lol, niedlich er ist sauer ^.^ ich muß ja bei sowas immer schmunzeln das man sich bei so einer lapalie so reinsteigern kann. Du magst vileicht kein Kind mehr sein aber ich würde dir ohne umschweife nen Schnuller in die Hand drücken, obwohl mir die Idee mit Nutten und BlackJack sehr gut gefällt ^.~
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Größe jetzt nícht sooo wichtig. Da ist mir eher der Durchmesser wichtiger. Aber verlassen würde ich deswehen trotzdem keinen.
 
A

Benutzer

Gast
Also ich finde die Größe speilt überhaupt keine rolle! In einer Beziehung kommt es auf den Charakter an! Aber wer ONS mag vielleicht achtet der bei ONS mehr darauf!
 
H

Benutzer

Gast
Wie ich diese Umfragen liebe.....

Die eine will es so und die andere so!!
Und während das weibl. Geschlecht ihre Meinungen äußert, fühlen sich manche Männer/Jungs angegriffen/minderwertig-->was totaler Quatsch ist!
Ist halt einfach so( der eine mag blau und der ander nicht)
Sorry, aber musste sein *duckundweg* :rolleyes2
 
S

Benutzer

Gast
also meiner ist nur 13 cm ähm klein aber dick. und meine freundin findet ihn sehr gutaussehend und ist froh das er nicht grösser ist denn ihr ex hatte 21 cm und konnte keine schmerzfreie reiterstellung und auch nicht gut von hinten weil er sie sonst zerissen hätte. und ich darf sogar in ihren popo!!!! freu!!! also hab ich klar den vorteil...
 
R

Benutzer

Gast
sonic schrieb:
also meiner ist nur 13 cm ähm klein aber dick. und meine freundin findet ihn sehr gutaussehend und ist froh das er nicht grösser ist denn ihr ex hatte 21 cm und konnte keine schmerzfreie reiterstellung und auch nicht gut von hinten weil er sie sonst zerissen hätte. und ich darf sogar in ihren popo!!!! freu!!! also hab ich klar den vorteil...


Hm, hat sie aber Glück gehabt, dass sie nicht zerrissen wurde. :grrr:

Find schon, dass die Größe eine Rolle spielt.
 
S

Benutzer

Gast
wieso hast du einen grossen und fändest es sonst doof wenn alle sagen würden das es da nicht drauf an kommt? :cool1:
 

Benutzer35937 

Verbringt hier viel Zeit
Also Ich hatte mal das Problem , mich mit jemanden zu treffen, der hatte einen extrem Großen und Dicken.
das tat dann richtig weh beim Sex.
Könnte mir daher nicht vorstellen, mit jemand besonders gut bestückten zusammen zu sein.
 
R

Benutzer

Gast
sonic schrieb:
wieso hast du einen grossen und fändest es sonst doof wenn alle sagen würden das es da nicht drauf an kommt? :cool1:


Warum sollte ich das doof finden? Werde aus deiner Frage nicht schlau... :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren