Spielen Frauen mit Männern?

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ja noch immer, dass Frauen einfach nur eine andere Sicht der Dinge haben und man(n) schnell etwas in ihr Verhalten hineininterpretiert, was gar nicht vorhanden ist.

Es könnte ja auch einfaches Flirten sein - ohne weiteren Hintergedanken und weitere Absicht.


Die anderen Optionen sind, dass sie Schüchtern wird sowie es den öffentlichen Rahmen verlässt. Oder aber sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Und vermutlich gibt es noch viele weitere Varianten und Möglichkeiten.

"Nichts genaues weiß man nicht."
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Widersprüchliche Signale???

Manche Männer können bis über beide Ohren verliebt sein und senden überhaupt keine Signale aus.

DAS nenn ich widersprüchlich:ratlos:


just my 2 cents
oooooh ja! das is mir auch schon (nicht) aufgefallen :zwinker:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi!
Ja, ich denke, dass machen viele Frauen. Dass kann, wie schon einige gesagt haben, daran liegen, dass sie nicht weiß, was sie will, oder man will einfach nicht zu leicht zu haben sein, weil man nicht weiß, ob der andere es auch ernst meint.

Ich denke so ein bisschen "spielen" ist am Anfang ok. man darfs nur nicht übertreiben, sonst kann schnell das Interesse des anderen verloren gehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren