• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spiele mit Weintrauben gefährlich oder harmlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr lieben,

Ich hatte mit meiner Freundin gerade eine etwas ausartende Diskussion.

Kurzfassung:
sunny_s ist der Meinung Weintrauben haben im Po und Scheide nichts zu suchen, da gespritzt etc.

Freundin:
ist doch lustig und harmlos, hab dich nicht so.

Wer hat Recht?

Bevor einer fragt: ja ich hatte eben plötzlich ne Weintraube hinten drin und bin wohl leicht ausgetickt...
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Im Po würde es wohl früher oder später rauskommen...?

Aber ich hätte keine Lust mir vom Frauenarzt alte Weintrauben entfernen zu lassen. Wie willst du die denn wieder rauskriegen?
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also davon abgesehen das die nur im Mund oder Magen landen sollte für menschliche Ernährung...und nicht als Toy gedacht sind🤣😛

Na klar sind Tafeltrauben gespritzt (auch Biotrauben haben Rückstände)... aber kurz abwaschen und du wirst ja nicht zu viele verwenden...

Dem Anus wirds egal sein, da wird es wohl eh zermatscht. Vaginal wirds problematisch da der Fruchtzucker und Säure wohl einen heftigen Scheidenpilz verursachen wird.

Toxikologisch würde ich es als problemlos bewerten...im Gegensatz zu der falschen Öffnung wo die nicht hingehören
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde mir niemals Lebensmittel in irgendeine Körperöffnung außer dem Mund verbringen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #5
..., da gespritzt etc.
Im Mund gibt es aber auch Schleimhäute...

Aber ich hätte keine Lust mir vom Frauenarzt alte Weintrauben entfernen zu lassen. Wie willst du die denn wieder rauskriegen?
Mit ein bisschen fisting geht das schon :grin: :grin: :grin:
Ich frage mich aber auch immer, wie die Frauen diese kleinen Schwämmchen an die richtige Stelle und wieder raus bekommen...

Mal im ernst, was bringt euch das? Wenn's euch Spaß macht, dann nehmt was das dafür geeignet ist, wo ihr euch sicher seid .. Liebeskugeln zB. Wobei im Po wird es nicht so tragisch sein.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke euch!
Wie schon geschrieben kam meine Freundin gestern auf die tolle Idee mir die in den Po zu schieben.

Natürlich abgewaschen, da wir die eigentlich essen wollten, aber ich war mir halt unsicher wegen Pestizide etc.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
Warum sollten die Pestizide im Po schädlicher sein als in Mund?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich frage mich ja gerade wie man eine Traube überhaupt in den Po bekommt ohne dass sie zerdrückt wird. Ist doch viel zu weich?! 🤔
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #9
Ich wäre für eher gefährlich..
In meinem Nachbardorf hat sich Mal angeblich eine mit einer Banane 🍌 vergnügt... Die Banane ist dann abgebrochen und sie musste zum Frauenarzt..
Ich stell mir das etwas peinlich vor :smile:
Als Außenstehender, aber verdammt lustig
 
A
Benutzer192005  (47) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich sitze hier im Home Office, vor meinem geistigen Auge sehe ich einen Teller mit Weintrauben. Und ein Poloch. Irgendwie fehlt mir da die Fantasie, wie das funktionieren soll. Ich kenne vermutlich alle (recht wenigen) Variationen von Weintrauben. Ich kenne nur vergleichsweise wenige Polöcher. Vermutlich gibt es bei letzterem eine größere Bandbreite, als ich gedacht hätte.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich frage mich ja gerade wie man eine Traube überhaupt in den Po bekommt ohne dass sie zerdrückt wird. Ist doch viel zu weich?! 🤔
Müssen wohl frische Trauben gewesen sein :cool:
Ging auf jeden Fall völlig problemlos und zum Glück auch ohne viel Aufwand wieder raus.

Ich nehme hier auf jeden Fall mit, dass ich ihr nächstes Mal sage, dass der Obstteller in der Küche bleibt.

Keine Lust auf Besuch beim Frauenarzt wegen so nem Thema.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Du solltest auch definitiv nochmal ein Gespräch mit deiner Freundin führen dass man Menschen nicht ohne deren Wissen und Einwilligung Dinge in Körperöffnungen schiebt.
 
A
Benutzer192005  (47) dauerhaft gesperrt
  • #13
In der Tat lenkt der fruchtige Aspekt des ganzen ein wenig davon ab, dass es durchaus übergriffig ist, so etwas einfach so zu machen.

Ob nun Weintraube oder sonstwas.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Alles gut, war im Eifer des Gefechts und völlig ok.
Ich war nur erschrocken, als ich merkte was sie genommen hat.
Finger, Vib, Plug, Kugeln etc. waren auch griffbereit und wären gewünscht gewesen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #15
Ach Kinders, Mensch , mit Essen spielt man nicht!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #16
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
ich würde den Faden von einem Teebeutel nehmen
dem Gedanken kann ich so gar nicht folgen

Die Traube ist bereits im Po.
Und was genau machst Du jetzt mit dem Faden? (geht auch Nähseide oder muss der vom Teebeutel sein?)
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #18
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #19
Irgendwann vergärt dort auch die robusteste Traube.
Man spricht dann nicht von Südhang und Oechsle Wert, sondern von Schattenloch und ungewöhnlicher Geschmacksexplosion.

Und die Moral von der Geschicht:
Wo's rundum gärt, dort trinkt man nicht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
War ja eher dafür gedacht die Traube aus der Scheide zu bekommen
kann ich davon bitte nen Film bekommen?

Die Traube ist im Po.
Und mit dem Faden eines Teebeutels holst Du sie aus der Scheide?
Ok, ok. Ich hab wirklich nicht genug Phantasie. Oder einfach nicht genügend vergorene Trauben (vulgo: Wein) oral eingeführt.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
@moderatoren: ich glaube hier kann zu.
Thema ist erledigt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #22
S Sunny_s , bei all dem lieb gemeinten Sarkasmus oder Scherzen, pass bitte auf Dich auf.

Du hast eine Meinung wie bereits erwähnt hast, ne Traube 🍇 hat nicht in Po und Muschi zu suchen.

Es ist dein Körper und da hat deine Freundin dich zu fragen.
Es gibt andere Dinge, Gegenstände die geeigneter sind.

Ärzte und Krankenhäuser sind eh überlastet. Da gäbe es wichtigere und akute Situation die geheilt werden müssten . Da braucht es nicht noch die Trauben im Arsch ! :zwinker:
Nicht falsch verstehen bitte! :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren