Spiele ich mit seinen Gefühlen?

Benutzer153665  (21)

Ist noch neu hier
Ich kenne den Jungen mit dem ich momentan schlafe schon seid 6 Jahren,
allerdings hat sich an dem vergangenen Wochenende so einiges zwischen uns geändert. Er ist
nicht mehr mein bester Freund, sondern mein fester Freund.... Ich mag es mit ihm zu schlafen, allerdings will ich nicht das unsere Freundschaft darunter leidet... Ich sitze so ein bisschen in der Klemme, was sagt ihr dazu? :/
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Moment: Beste Freundschaft oder in einer Beziehung?

Wenn du nicht so fühst wie er für dich, du das aber ausnutzt um Sex zu bekommen, dann ist das gewissermaßen unfair.

Sei ehrlich und rede mit ihm.
 

Benutzer153665  (21)

Ist noch neu hier
Ich denke bei mir ist es freundschaftlicher Basis und bei ihm ist es Liebe.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wtf? Ihr schlaft miteinander seitdem du neun Jahre alt bist?
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dann solltet ihr entweder nur noch auf freundschaftlicher Basis in Kontakt bleiben (wenn er das kann) oder aber ihr braucht ne Pause, damit er genug Zeit hat, um gefühlsmäßig abzukühlen bis wieder freundschaftlicher Kontakt möglich ist, ohne dass es ihn belastet.
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sprichst Du ihn nicht mal darauf an?
Rückgängig-machen geht ja nicht, also dann lieber nach vorne.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn du Freundschaft empfindest, er jedoch Liebe (deiner Meinung nach) - ist das ein Grund für ein dringendes Gespräch bevor ihr das nächste Mal Sex habt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren