Spiele für zwischendurch

Benutzer65325 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich Zocken nicht viel abgewinnen können aber in letzter Zeit spiel ich wirklich gerne solche Gelegenheitsspielchen. Vorteil: Sie sind nicht groß, schnell runtergeladen und dabei meistens super simpel!
Kann man natürlich nicht ewig dran bleiben, aber immer mal wieder eine kurze Runde geht immer! :smile: Spielt ihr sowas auch gern??

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Achja, immer wieder mal ein Level von den Lemmigen oder kurz eine Episode von "N" finde ich schon ganz gut.

Gibt auch viele andere die ich immer wieder mal spiele :smile:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich daddel auch gern mal zwischendurch so kurzweilige Spielchen. Am besten eignet sich auch dass was ich da auf meinem PC habe. So Emulatoren, die das Super Nintendo Set und den Sega Mega Drive von damals emulieren. Da kann man prima die alten Mario oder Sonic Teile und auch andere Nintendo Titel oder von Sega spielen. Das macht echt super Spaß...wie früher mit der Konsole im Kinderzimmer. Besonders macht auch Mario Kart zu zweit Spaß...

:smile:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich Zocken nicht viel abgewinnen können aber in letzter Zeit spiel ich wirklich gerne solche Gelegenheitsspielchen. Vorteil: Sie sind nicht groß, schnell runtergeladen und dabei meistens super simpel!

Ja, das ist der große Vorteil von Casual Games. Sie sind schnell installiert, einfach zu lernen, kurzweilig und sind (meistens) billig oder sogar gratis :zwinker:

Klar spiele ich sowas auch (vorallem wenn die Zeit knapp ist). Kurze Flashgames, Puzzlespiele etc. Mein Favorit aber ist die Ski-Challenge :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich spiele keine solcher "Spiele für Zwischendurch" sondern zocke lieber direkt Echtzeit-Strategie-Spiele.
Wenn schon - denn schon !! :zwinker:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Mach ich reichlich selten. Wenn, dann noch eher am Handy :grin:
Am PC wird nur entweder was mit Story gespielt, oder Multiplayer ... und lieber seltener, aber dafür länger am Stück.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich zocke ab und an Flashgames... und auch so Testversionen von diesen kleinen Gelegenheitsspielen. Allerdings ist die Qualität der Software meist so mies, dass ich nach spätestens einen Tag das Interesse daran verliere.

Komplexere Spiele zocke ich aus Zeitgründen nicht (mehr).

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Für Autospielverrückte... TrackMania, auch kostenlos als TrackMania Nations erhältlich.
Es hat durchaus Suchtcharakter, man kann es aber jederzeit abbrechen und zur Seite legen :engel: :tongue:

:engel_alt:

2 Woche(n) später

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du was in Richtung Flashgames suchst, die ja meist schnell abgehakt sind, dann kann ich dir Addictinggames empfehlen. Extrem große Sammlung von Flashgames jeder Kategorie :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren