• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spielchen beim Kennenlernen?

D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi! :smile:

Ich hab mal ne Frage die mich gerade interessiert. Macht ihr Spielchen, mit der Person die ihr kennen lernen wollt?

Mir ist nämlich was aufgefallen. Bei ca. 70% der Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt hab, ist das so.
Und zwar folgenes Spielchen:

"Ich meld mich mal nicht - mal sehn was er macht bzw. wie er reagiert!"

Das Spielchen hab ich schon oft erlebt, man lernt eine Frau kennen. Ich lern ja nun oft eine über Inet kennen oder hab mit ihr Telefon Kontakt. Man schreibt sich 3 - 4 mal oder Telefoniert 3 - 4 mal und das immer abwechselnd.

Und dann kommt es vor, das sich die Frau mal 3 - 4 Tage oder mal ne Woche nicht meldet.

Eine hat mir das so gar mal gesagt. Sie hatte sich auch 5 Tage nicht gemeldet und hab dann mal im Spass gefragt ob sie mich denn vergessen hat.:zwinker:
Und paar h später kam die Antwort, dass sie mich nicht vergessen hat. Sie wollte nur mal schauen wie ich reagiere, wenn sie sich mal ein paar Tage nicht meldet. :ratlos:

Nun mal meine Frage macht ihr auch solche Spiele - ähnliche oder andere?

Was würdet ihr machen? Ihr habt ein paar mal hin und her geschrieben bzw. telefoniert und ihr findet sie bzw. ihn sympathisch. Meldet ihr euch nach einer gewissen Zeit oder wartet ihr bis sie sich wieder meldet? Wie lange wartet ihr, bis ihr euch dann wieder meldet, falls sie sich nicht meldet?

Ich warte auch gerade mal wieder auf eine Mail, sie war zwar paar mal on. Aber bis jetzt keine Mail zurück gekommen....:geknickt: :zwinker:

Bin auf eure Antworten gespannt! :smile:
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ouuuh ja...Davon kann ich gerade aber sowas von ein Liedchen singen! :engel:
Das scheint ja eine richtige Taktik der Frauen zu sein...Und ich dachte schon, dass sich nur meine neue Bekanntschaft so seltsam verhält! Meine Dame meldet sich auf meine SMS auch erst nach einigen Tagen. Per MSN hatten wir am Anfang Kontakt, jetzt ist da auch Funkstille. Für ein Treffen hatte sie letzten Monat angeblich keine Zeit und so warte ich nun schon etwa 3 Wochen. Nun hab ich sie am letzten Freitag per SMS gefragt, ob sie nun mal Zeit für ein Treffen habe...Und seit dem warte ich wieder ziemlich ungeduldig auf eine Antwort. Mich nimmts wunder, was die Frauen hier zu diesem Thema sagen. Wollt ihr euch dadurch interessanter machen, oder liebt ihr es einfach, uns Männer zu quälen? Also für mich ist diese Ungewissheit ziemlich qualvoll...Man weiss nie, ob die Dame jetzt keinen Bock mehr auf einen hat oder einfach ein Spielchen treibt...:ratlos:
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein also nach meinen erfahrungen ist das Spielchen bei denen eingebaut und ich glaub mal, es geht dir wie mir - ich hasse dieses Spielchen!!:angryfire Etweder man ist ehrlich zu einander oder lässt es von vorn herin bleiben! Und ich geb dir recht ich bin mal auf die Antworten der Ladies hier gespannt!

Vor allem ich sitz dann wieder da und weis net was ich machen soll.
Was machste nun richtig?

Meldeste dich gleich nach 2 oder 3 Tagen - da zeigste zu viel Interesse und bist unten durch.

Meldeste dich nach ein paar Tagen im Spass - na wo bleibste denn is gut - könntest aber auch wieder zu viel Interesse zeigen.
(hatte mich beid er einen wo ich oben schreib nach 5 Tagen im Spass gemeldet und sie schreib ich hab mich in der Sache gut verhalten und dann schreib sie wie immer dann täglich zurück....)

Meldeste dich gar net - kann auch wieder falsch sein, dan denkst sich Frau wieder der hat gar kein Interesse und dann brauch ich mich ja auch net melden.

Und warum soll das Interessant machen - bei mir mit sicherheit nicht - bei mir macht sich da Frau nur um so uninteressanter bei solchen spielchen.
 
Schnuggale
Benutzer78391  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also das kenn ich aba von euch kerlen auch!
ich meld mich immer schön brav und irgendwann mal schreibt der typ nicht mehr zurück erst nach paar tagen und meint dann: wollt ja nur wissen ob du mich denn auch vermisst wenn ich mich nicht melde :angryfire
also bitte nicht alles auf die frauen schieben :zwinker:
glg, schnuggale
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
In der Regel sind die Frauen, die ich interessant finde aus dem Alter raus, dass sie dieses Spielchen spielen müssen. Und ich war irgendwie nie in diesem Alter. :zwinker: Auch verzichte ich in der Regel auf "Unterhaltung" über ICQ, MSN, SMS oder ähnliches Zeug. Anrufen ja, Mailbox nein. Wenn ich mich mit einem Computer unterhalten will, dann installiere ich eine Spracherkennung.

Falls die Dame also gerade nicht erreichbar ist oder nicht reagiert dann hinterlasse ich notgedrungen eine Nachricht, dass sie zurückrufen soll. Und wenn sie mich dann noch hängen lässt? Dann gehe ich mit 'nem Kumpel in die Kneipe oder mit einer guten Freundin ins Kino. Da verfliegt meist der Ärger darüber, dass ich mir eine so unzuverlässige Person ausgesucht habe. Je nach Lust und Laune melde ich mich vielleicht irgendwann wieder. Aber hinterherlaufen ist nicht, ich bin kein Hund.

Meine Empfehlung also: Kino oder Kneipe. :zwinker:
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kenne Dein Problem von der anderen Seite: als der Part, der warten lässt. Oder anders gesagt: von dem erwartet wird, dass er warten lässt - Jagdtrieb und so.

Mich persönlich nervt es gewaltig. Denn Resultat aus diesem Schema ist (für mich zumindest): die Kerle, die mich interessieren, sind nicht an mir interessiert - oder wollen nur das Eine. Und die, die mich keinen Deut interessieren oder die ich nur nett, aber nicht anziehend finde, rennen mir hinterher und scharwenzeln um mich herum.
Anscheinend muss man den Eindruck machen, stets beschäftigt und so heiß begehrt zu sein, dass man nicht immer gleich antworten kann/Zeit hat -
ansonsten kriegt der Gegenüber meist ganz schnell Fluchtbedürfnis.


Wenn ich Männer kennenlerne, die solche auf solche Spielchen stehen, lasse ich sie inzwischen links liegen. Wer mich nur interessant findet, wenn ich bei sowas mitspiele, ist nicht das, was ich suche.
An Deiner Stelle würd ich bei den Weibern da genauso verfahren. Du bist doch nicht dafür zuständig, ihr Ego zu pushen in dem Du ihnen hinterher läufst, oder?


Ab einem gewissen Alter sollte die ehrliche und direkte Art doch selbstverständlich sein. Und nicht solche Kindergartengeschichten.
Nimm Abstand davon, Du hast echt was Besseres verdient.
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also das kenn ich aba von euch kerlen auch!
ich meld mich immer schön brav und irgendwann mal schreibt der typ nicht mehr zurück erst nach paar tagen und meint dann: wollt ja nur wissen ob du mich denn auch vermisst wenn ich mich nicht melde :angryfire
also bitte nicht alles auf die frauen schieben :zwinker:
glg, schnuggale

Na gut - da kann ich in dem falle von dir nicht so mitreden - steh eher auf die Weiblichkeit und habs bei denen eben sehr viel gemerkt. :smile:

@Bailadora -> Ja scho klar wenn ich in Real eine kennen lerne, dann werd ich net erst Tage mit der Mailen oder so. Da wird Handnr. getauscht oder gleich getroffen. Und wenn ich im Inet eine kennen lerne, versuch ich das auch so schnell wie möglich ins Reale zu bringen. Da wird sich meist per Mail etwas "beschuppert" interessant oder nicht und dann wird mal nen treffen gemacht - mag das über Inet auch net so.... :smile:

EDIT:

An Deiner Stelle würd ich bei den Weibern da genauso verfahren. Du bist doch nicht dafür zuständig, ihr Ego zu pushen in dem Du ihnen hinterher läufst, oder?


Ab einem gewissen Alter sollte die ehrliche und direkte Art doch selbstverständlich sein. Und nicht solche Kindergartengeschichten.
Nimm Abstand davon, Du hast echt was Besseres verdient.

Jap das seh ich ja genau so! DAs macht mich ja so sauer darüber! Etweder man hat Interesse und lernt sich kennen oder man bzw. Frau lässt es bleiben. Ich bin nicht dafür da ihr Ego zu pushen!!

Warum soll ich net ehrlich zeigen das ich sie kennen lernen will - werd sie ja net aus langerweile angeschrieben haben! Ist doch quatsch dann so zu tuhn also ob ich weis Gott nicht wie beschäftigt ich bin.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #8
Und ich geb dir recht ich bin mal auf die Antworten der Ladies hier gespannt!
Okay:
Nein, ich spiele beim Kennenlernen keine Spielchen. Hinterher auch nicht.
Wenn mir danach ist mit ihm zu reden oder ihn zu treffen, melde ich mich. Und wenn ich interessiert bin, ist mir danach. Ganz einfach.

Nein also nach meinen erfahrungen ist das Spielchen bei denen eingebaut
Bei mir muss das Bauteil also wohl kaputt sein...
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #9
@Bailadora -> Ja scho klar wenn ich in Real eine kennen lerne, dann werd ich net erst Tage mit der Mailen oder so. Da wird Handnr. getauscht oder gleich getroffen. Und wenn ich im Inet eine kennen lerne, versuch ich das auch so schnell wie möglich ins Reale zu bringen. Da wird sich meist per Mail etwas "beschuppert" interessant oder nicht und dann wird mal nen treffen gemacht - mag das über Inet auch net so.... :smile:

Versteh das jetzt bitte nicht als Kritik an Dir, so war das gar nicht gemeint!

Das war eine Kritik an den Frauen, die da diese Spielchen mit Dir spielen. Worum es mir hauptsächlich ging, war, dass Du diese Frauen links liegen lassen solltest, wenn sie sich so arg zieren.
Das musst Du Dir nun wirklich nicht geben und Dich deswegen auch nicht so aus der Fassung bringen lassen :zwinker: das sind sie mit ihrem Verhalten gar nicht wert und damit Ende :zwinker:

Off-Topic:
@Nubecula: sehr sympatisch :zwinker:



EDIT:

Ist doch quatsch dann so zu tuhn also ob ich weis Gott nicht wie beschäftigt ich bin.
Genau, das meinte ich! :smile: doofe Spielchenspielerinnen ;D
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hatte mich beid er einen wo ich oben schreib nach 5 Tagen im Spass gemeldet und sie schreib ich hab mich in der Sache gut verhalten und dann schreib sie wie immer dann täglich zurück....
Hach... wie reizend! Du hast also den Test bestanden, ja? Warst schön artig und darfst als Belohnung Dich weiterhin mit ihr beschäftigen? :zwinker:

Warum fasst Du eine fünf-Tage-Wartezeit nicht auch als Probe ihres Charakters auf? Nach Deinem Test hat sie dann leider nicht bestanden, war nicht artig und muss sich als Strafe nun mehr um Dich bemühen?

Also wirklich, was für ein Mädel...:kopfschue
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so geht...Ich hab eigentlich gedacht, dass eine Frau mit knapp 21 über diese Spielereien langsam hinweg sein müsste, aber bei meiner Dame scheint das leider nicht der Fall zu sein...
Bei mir hab ich nur gemerkt, dass ich es ihr absichtlich "zurückzahlen" wollte, weil sie immer so beschäftigt getan hat im MSN...Und habe dann halt auch mal etwas mehr als eine Woche nichts mehr von mir hören lassen.
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Versteh das jetzt bitte nicht als Kritik an Dir, so war das gar nicht gemeint!

Kein Problem, hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst... :zwinker:

Hach... wie reizend! Du hast also den Test bestanden, ja? Warst schön artig und darfst als Belohnung Dich weiterhin mit ihr beschäftigen? :zwinker:

Warum fasst Du eine fünf-Tage-Wartezeit nicht auch als Probe ihres Charakters auf? Nach Deinem Test hat sie dann leider nicht bestanden, war nicht artig und muss sich als Strafe nun mehr um Dich bemühen?

Also wirklich, was für ein Mädel...:kopfschue

Glaub mir ich war auch ziemlich Baff als ich das gelesen hab....

Zeit hatte ich schon zum schreiben, aber ich wollte halt mal wissen wie du reagierst wenn ich mich mal net melde - hätte ich ihr eigentlich damals nicht zu getraut!!:eek:

Und da geb ich dir aber recht!!! :tongue: Danach muss Frau was tun, damit sie mir gefällt. Nur wie dann?

Soll ich mich auf genau die selbe niedrige Stufe stellen und genau das selbe machen? Mal sehn was sie macht wenn ich mich mal paar Tage net melde?? :grin: :tongue:

Wäre mir aber ehrlich gesagt bisschen zu primitiv - in dem alter war ich noch nie und in so ein alter werd ich auch nicht kommen...:drool:


EDIT:

Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so geht...Ich hab eigentlich gedacht, dass eine Frau mit knapp 21 über diese Spielereien langsam hinweg sein müsste, aber bei meiner Dame scheint das leider nicht der Fall zu sein...
Bei mir hab ich nur gemerkt, dass ich es ihr absichtlich "zurückzahlen" wollte, weil sie immer so beschäftigt getan hat im MSN...Und habe dann halt auch mal etwas mehr als eine Woche nichts mehr von mir hören lassen.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.....
Die eine die ich erwähnt habe auf die ich warte ist 19 und macht das spiel, ihre Vorgängerin war 23 und hat das selbe spiel gespielt...

Sind wir denn hier im Kindergartenverein?
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin einer von den Kerlen, die solche Spielchen OFT spielen.
Ich teste damit den Charakter der anderen, wenn sie nicht mitspielen, finde ich sie uninteressant, weil ich dann das gefühl habe, dass sie zu versteift, zu rational oder zu wenig Spaß am Leben haben..
wenn sie gekonnt und interessant reagieren, wird ihr Charakter für mich interessant.
Warten ist nicht das einzige spiel,
ich lasse Frauen oft etwas für mich machen (z.B. fenster schließen),
ich necke sie mit ihrer Brustgröße,
ziehe an, stoße darauf weg..

Es gibt weitaus schlimmere Spiele, die Menschen manipulieren können,
mach dir also bei diesem Spiel keinen Kopf.
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Find solche Spielchan als das letzte! :mad:
Was soll das auch fürn Sinn machen - um sich künstlich auf zu puschen oder sein Ego zu stärken?????

Und was denkst du dann wann man sich wieder melden muss, damit man dir dann gefällt?
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Na hör mal, Du findest ihr Verhalten dämlich, also wirst Du doch kaum mit gleicher Münze zurückzahlen. Sie jetzt zu ignorieren würde auch nur bedeuten, dass ihr euch gegenseitig aufschaukelt. Also: Steh da drüber, Kindergarten ist nun mal nicht Dein Ding.

Also: Geh ins Kino oder in die Kneipe (siehe oben), aber sitze doch nicht daheim rum und warte auf ihre Antwort. Wenn Du nicht da bist, dann siehst Du auch nicht, dass sie in MSN ist und nicht antwortet.

Und auf eine entsprechende Nachricht wie "ich wollte sehen wie Du reagierst", antwortest Du dann ganz ehrlich: "Ich gehe ins Kino und in die Kneipe. Mal abgesehen davon: Bist Du nicht zu alt für solche Spielchen?"

Off-Topic:
@Bailadora: Freue mich immer über gute Bewertungen, deshalb vielen Dank :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Wie wär's wenn du ihr das so schreibst? :zwinker:
Erzähl ihr, dass von deiner Seite zwar Interesse da ist, sie aber mit ihren Kindereien nicht das erreicht, was sie sich wahrscheinlich erhofft.
Allerdings könnte es dir ein paar Minuspunkte bei ihr einbringen, wenn du nicht "mitspielst" (warum auch immer :engel:).
In diesem Fall solltest du anfangen, darüber nachzudenken, ob sie es wirklich wert ist.

Das Problem ist eben, dass ich eben nicht weis ob sie ein Spiel spielt! Auf der einen Seite deutet vieles drauf hin. Sie hat Urlaub und hab sie auch online gesehen.
Wenn ich ihr jetzt so nen Hinkelstein an den Kopf knalle dann sammel ich Minuspunkte - erst recht falls sie wirklich nur keine Zeit hatte.:engel:

EDIT:

Was mir gerade einfällt, da wäre sie ja ziemlich Dumm das zu machen falls sie wirklich Interesse hat. Immer hin haben wir uns ja schon gesagt was wir an einem zukünftigen Partner wollen und nicht. Und ich hab ja da auch geschrieben, dass ich Spielerein in der Kennenlernphase und in einer Beziehung nicht ausstehen kann und man da schon ehrlich sein soll. Das Frau mit solchen Spielnen schnell mal bei mir unten durch sein kann....

Aber mir ging das gerade folgenes durch den Kopf:

Ich: Du scheinst ja aber auch ne klein wenig schüchterne zu sein oder? *gg*

Sie: Ja bin ich leider, bin am anfang sehr schüchtern und tau erst mit der Zeit auf. Warum Fragst du - hast dus etwa eilig?????

Ich: Nein nein, ich bin erst 23 - ich hab noch viel Zeit ur Verfügung. Ausserdem mag ich Frauen die etwas schüchtern sind, die haben so was geheimnisvolles an sich.....

Könnte es durch aus auch sein das sie jetzt mit dem Spielchen den Wahrheitsgehalt rausfinden will? Wäre zwar dämlich aber...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Na toll dann kann ich sie wohl abschreiben - danke für die Hilfe.... :geknickt:
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
So der TS ist auch wieder da.
Ich habe mir mal den gesamten Text hier durch gelesen und ich kann Tartessos gut verstehen. Ich hatte ja das selbe Problem, deswegen habe ich ja damals das Thema hier eröffnet.
Damals hatte mir Mia Culpa bei einem Text geholfen. Da sich ja die Frau mit der ich damals Kontakt hatte auch nicht meldete.

Was sagt ihr zu dem Text:

He na du...

Meldest dich ja leider gar nicht mehr... Hast du zu viel zu tun?
Ich hab ehrlich gesagt Interesse daran, dich kennen zu lernen aber von deiner Seite kommt mir das nicht so vor, eben weil du dich so lange nicht meldest.

Ich wäre dir sicherlich nicht sauer falls du mich nun bisschen Zappeln lässt. Ich kenn das Spielchen "Mal sehn was er macht wenn ich mich mal nicht melde...." schon.
Bin da nicht sauer drüber, aber ich fände es schon schön wenn wir mit offenen Karten Spielen...

Piratin denk ich mir so, wird an dem Text sicher wieder was zu meckern haben oder?
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #111
Was sagt ihr zu dem Text:

Piratin denk ich mir so, wird an dem Text sicher wieder was zu meckern haben oder?

Damit nicht nur Piratin "meckert", sag ich auch noch was dazu.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich clever ist, sie zum Spiel mit offenen Karten aufzufordern. Wenn sie kein Spiel spielt, wird sie da nicht gerade positiv drauf reagieren.

Und wenn es ein Spielchen ist, wird sie nicht drauf einsteigen, weil dann das Spiel völlig witzlos war/ist.

Ehrlichkeit hin oder her, wenn jemand tatsächlich spielt, dann wird er nicht sofort auf Aufforderung damit aufhören.

"Ok, wenn Du so offen fragst, war alles nur Bluff, ich hab nur nen König auf der Hand, der Einsatz gehört Dir. :cry: "

Wenn es sich um ein Spiel handelt, sehe ich nur wenig Möglichkeiten:

a) Ich hab gute Karten auf der Hand und bleibe cool, am Ende werd ich gewinnen :cool1:
b) Ich spiele mit und versuch sie zu toppen und hab auch ne Menge Tricks drauf
c) Ich schmeiß die Karten auf den Stapel und schreib meinen Einsatz ab
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #112
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich clever ist, sie zum Spiel mit offenen Karten aufzufordern. Wenn sie kein Spiel spielt, wird sie da nicht gerade positiv drauf reagieren.

Ich hab mir vorhin von Tartessos noch mal genau die Zeilen schicken lassen, wo er meint das es relavant ist. Und etwas hin und her geschrieben.

Er ist sich fast sicher das sie spielt. Ich bin mir da nicht ganz sicher ob sie spielt.

Wenn ich so lese was sie schreibt würde ich eher denken das sie zeit zum überlegen braucht oder sich etwas überrumpelt fühlt.

Tartesses korregier mich wenn ich jetzt zusammen fasse:

- ihr beide habt euch im März kennen gelernt
- sie wollte ein Date und du hast von ihr die Handynummer bekommen
- dann hast du das Date abgesagt weil du Krank warst
- und beim 2 Date hast du dann eine Notlüge benutzt um nicht hin zu gehen, da du noch mit deiner Ex ärger hattest
- vor ca. 2 Wochen schreibst du sie wieder an
- ihr redet kurz wies euch geht
- und gestehst ihr dann in der zweiten Mail an sie, das du damals etwas gelogen hast und erzählst ihr alles was damals lief
- da sie fast 1 Woche brauchte um zu antworten und du sie etwas geneckt hast und sie zurück neckte, hast du mit ihr kurz gesimst und bissl bequatscht was ihr glaub ich letzten Samstag macht
- unter anderem kam dann der Spruch von ihr "was haste denn - hab ich dir nix von meinem heimlichen verehrer erzählt wenn du nicht da bist...:zwinker: - ne geh mit Freundin auf das Fest"
und sagte das sie sich erst am Sonntag meldet
- am Sonntag kam eine Mail in der sie dir sagte das sie ziemlich viel zu Hause zu tun hat und sie sich meldet und sie sagte dann man liest sich später
- daraus wolltest du wohl einen neck machen und schriebst ihr am Mo. den Spruch "Lesen - mhhh ne - wie wäre es mit sehen?"
- darauf hin schrieb sie am Mo dann so in etwa "du willst mir doch nicht sagen das du urlaub hast und oh schreck vor meiner Tür stehst - mach das nicht:zwinker: "
- und am selben Abend schrieb sie noch ne Mail zurück in der sie schrieb das sie sich etwas wundert das du nun nach einem Treffen Fragst und sie sich etwas "überrumpelt" nenn ich es mal fühlt, da sie ja mit dir schon gar nicht mehr gerechnet hatte und das eigentlich du für sie nach deiner Absage etwas abgeschlossen hatte mit dir...
- aber sie schrieb auch das man das ja mal machen kann und man weis ja nicht ob sie zu dir passen würde, sie müsste dich ja erst mal in Real sehen
- da du ihre Mail noch nicht gelesen hattesch antwortest du ihr am nächsten morgen, das das mit dem Sehen nur ein Spaß war und du sie damit nur hinten herum Fragen wolltest ob sie ein treffen will
- sie antwortete dann am Do. das es ihr leid tut das sie sich jetzt erst meldet sie hat viel zu tun und treffen kann man ja mal machen, anrufen sollst du nicht eher Email schreiben
- du hast ein paar h später eine SMS geschickt in der du neckisch fragtest was sie denn so alles macht das sie gar keine zeit zum zurück schreiben hat und sie solle es ehrlich sagen wenn sie kein treffen will und nicht interessiert ist

Hab ich das nun so weit korrekt aus deinen Nachrichten erlesen?

Ich würde fast sagen das sie erstens zu viel zu tun hat wie sie selber sagt und ich denk auch das sie das erst mal alles verdauern muss oder?

Du schreibst sie nach Monaten an, sagst ihr was damals los war (worüber sie zumindest gut reagiert hatte und verständniss zeigte) und nach paar Mails/ SMS schlägst du ein treffen vor.

Würde schon sagen das sie kein spielchen spielt, sondern nur zu tun hat und erst mal das alles verarbeiten muss. So denk ich mal!
Und nach dem Spruch mit ihrem "heimlichen verehrer" würde ich auch nicht darauf setzen, das sie einen Freund hat.

Was du nun tuhen kannst, am besten so eine Nachricht nicht schicken da ich denke das sie nicht spielt. Sie braucht nur mal ein paar Tage zum nachdenken. Das kam denk ich mal etwas plötzlich! Erst habt ihr euch super verstanden, wolltet beide ein Date und du hast abgesagt und nach Monaten kommst du auf einmal wieder an und willst ein Date.

Mal sehen was die anderen zu meinen.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #113
He na du...

Meldest dich ja leider gar nicht mehr... Hast du zu viel zu tun?
Ich hab ehrlich gesagt Interesse daran, dich kennen zu lernen aber von deiner Seite kommt mir das nicht so vor, eben weil du dich so lange nicht meldest.

Ich wäre dir sicherlich nicht sauer falls du mich nun bisschen Zappeln lässt. Ich kenn das Spielchen "Mal sehn was er macht wenn ich mich mal nicht melde...." schon.
Bin da nicht sauer drüber, aber ich fände es schon schön wenn wir mit offenen Karten Spielen...

Na, in dieser Mail wird wenigstens nicht gedroht und auch kein Druck ausgeübt, das ist schon um Längen besser.
Aber zufrieden bin ich damit nicht.
:zwinker:

Wenn ich das so lese, hab ich das Gefühl dass ich gleich weinen muss, so traurig ist der. Aber ich mag nicht mit nem Typen ausgehen, mit dem ich Mitleid habe weil er traurig ist, weil ich ihm nicht schreibe. Das nimmt doch alles Explosive, Glitzernde, Aufregende, Schwebende aus der Situation. Ich würde ihm was Nettes schreiben und eine gute Freundin von ihm werden wollen. Das würde er dann nicht wollen und den Kontakt abbrechen. Also, warum nicht gleich nicht zurückschreiben.:ratlos:

Wenn man zusammen ist, ist das was ganz anderes.

Aber schon gleich zum Anfang so ein "Hey, jetzt lass uns doch mal die Problemkerze anzünden, die Karten auf den Tisch legen und ganz unvoreingenommen über unsere Gefühle plaudern" ;-) ist nicht so mein Stil. Aber vielleicht zieht es ja bei der Frau, try and error, er wird sich eh nicht abhalten lassen, was zu schreiben. Und dann schon lieber deinen Vorschlag als seinen eigenen.

Spielen in der Königsklasse ist ein aufregendes Ding - für die die`s können und wenn beide gleichauf sind. Das ist dann wie zwei Pumas die sich gegenseitig umschleichen. Dazu braucht man aber ne Pokerspielernatur (und Spaß daran), das hat nicht jeder.

Aber nicht schreiben und lustlose sms schreiben und ein "Huch ach Gott du könntest ja vor meiner Tür stehen hihi" , das ist Domino für Arme, wenn es denn ein "Spiel" sein soll, was ich bezweifle.
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
@ Dragon-heart - jop stimmt so die zusammenfassung

@ Piratin - wie soll ich nun deinen Text verstehen? Sorry wenn ich da nachharken muss.^^

Und er wird sich doch abhalten lassen! :zwinker:
Nur wege ich gerade alles ab. Ich hab wirklich Lust mit ihr aus zu gehen und sie weiter kennen zu lernen. Will mirs aber nicht versauen in dem ich so ne Mail überstürtzt abschicke. So ne Mail wird wo alles verhageln und falls sie nicht spielt erst recht. Aber diese Warterei nervt eben mit der zeit auch.^^
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #115
So wie ich die Zusammenfassung von Tartessos verstehe, würde ich mir als Mädel ungefähr das überlegen:

- Er hat im März angefangen mit mir zu reden, dann gelogen um abzusagen, wegen seiner Ex. -> Das passt mir schon gar nicht, man kommt sich verarscht vor, denkt, das war auch wieder nur eine Ausrede und du hast an sich gar kein Interesse daran sie kennen zu lernen.

- Dann klingt das so als wäre erst nach einigen Wochen wieder etwas passiert (oder wie kommt man sonst so rasch bis zum August?). Plötzlich schreibst du in jeder Mail dass du sie ach-so-unbedingt jetzt gleich sofort sehen möchtest. Da wird sie sich auch überlegen ob du dich grad einsam fühlst und sie nur eine Lückenbüsserin ist. Jedenfalls fühle ich mich nie besonders gut wenn einer plötzlich aus heiterem Himmel unbedingt ein Treffen will :ratlos:

Was ich tun würde: Hast du die Möglichkeit sie "zufällig" zu treffen? Wenn ja, dann mach das, dann kannst du sie sehen, unverbindlich mit ihr plaudern und eine Beziehung aufbauen, so scheinst du nur ein Kerl zu sein, der sie vor Monaten abgelehnt hat und plötzlich unbedingt was will - nicht besonders vertrauenerweckend.
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
So wie ich die Zusammenfassung von Tartessos verstehe, würde ich mir als Mädel ungefähr das überlegen:

- Er hat im März angefangen mit mir zu reden, dann gelogen um abzusagen, wegen seiner Ex. -> Das passt mir schon gar nicht, man kommt sich verarscht vor, denkt, das war auch wieder nur eine Ausrede und du hast an sich gar kein Interesse daran sie kennen zu lernen.

- Dann klingt das so als wäre erst nach einigen Wochen wieder etwas passiert (oder wie kommt man sonst so rasch bis zum August?). Plötzlich schreibst du in jeder Mail dass du sie ach-so-unbedingt jetzt gleich sofort sehen möchtest. Da wird sie sich auch überlegen ob du dich grad einsam fühlst und sie nur eine Lückenbüsserin ist. Jedenfalls fühle ich mich nie besonders gut wenn einer plötzlich aus heiterem Himmel unbedingt ein Treffen will :ratlos:

Tja leider war das damals meine erste Freundin und ich hatte mit ihr am Ende nen ziemlichen Nerventerror, hatte durch sie fast nen Nervenzusammenbruch und war mit der Welt am Ende und brauchte Zeit.

Und ich hab ihr die komplette Wahrheit erzählt. Ich dachte ich könnte mich schon wieder auf eine neue Frau einlassen, dem war aber nicht so aus verschiedenen Günden was ich ihr auch sagte. Zu dem wollte ich nicht auf ein Date einlassen, so lange meine Gefühle noch verrückt spielten und ich auch nur das geringste Interesse für meine Ex hätte. Ich sagte ihr ebenfalls, dass ich lieber das Date abgesagt hab und sie nicht mit meinen Problemen von meiner Ex belästigen wollte. Und ich wollte ihr eben nicht weh tun wollte, in dem ich sie mit in die Sache rein ziehe und am Ende meine restlichen Gefühle für meine Ex viell. auf sie Projeziere. Ausserdem sagte ich ihr das ich wirklich komplett erst mal über meine Ex hinweg kommen wollte und ich sie nicht als Zwischenbeziehung benutzen wollte, das ich ihr das nicht antuhen wollte weil ich sie zu gern dafür hab.

In ihrer Antwort Mail sagte sie mir, dass sie mich da verstehen kann und sie sich vorstellen kann wie es ist wenn der Mensch den man liebt mit einen Schluss macht, da sie das auch schon durch hatte. Sie erzählte mir auch über ihren Ex und was damals gelaufen war und sagte mir, dass sie das nicht jeden erzählte den sie mag und mir das erzählte damit ich weis das sie mich versteht. Zu dem sagte sie noch das sie das sehr schätzt das ich ihr die Wahrheit sagte und lieber die Notlüge genommen habe, als sie als Zwischenbeziehung zu brauchen. Und sagte das sie ganz froh ist das ich das so gemacht hab, da das damals eh mies geende hätte.
Sagte das sie froh ist, das ich damals so viel anstand hatte und sie eben nicht als Zwischenbeziehung hätte benutzt ist und sie eben froh sei das ich das so machte.

Nur mal kurz zusammen gefasst, aber so wies mir schien hatte sie viel verständnis für. Aber ich geb dir recht, der Gedanke kam mir auch schon in den Sinn, das sie das viell. falsch auffast...

Was ich tun würde: Hast du die Möglichkeit sie "zufällig" zu treffen? Wenn ja, dann mach das, dann kannst du sie sehen, unverbindlich mit ihr plaudern und eine Beziehung aufbauen, so scheinst du nur ein Kerl zu sein, der sie vor Monaten abgelehnt hat und plötzlich unbedingt was will - nicht besonders vertrauenerweckend.

Nein leider nicht, dafür wohnen wir zu weit aus einander....:geknickt:

Sie war froh das ich das so gemacht hab und ich erst mal über mein Ex hin weg bin. Ich hab sie damals schon sehr gemocht und daran hat sich nix geändert. Was hätte ich denn machen sollen?
Einfach ihr was vorlügen, obwohl mich noch die Sache mit meiner Ex quälte - denke das wäre nicht fair gewesen und so nach ihrer Mail denkt sie das auch.
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Ich mach sowas nicht, ich fänds unfair ihm irgendwas vorzuspielen, und mich nich melden, dazu bin ich in der Kennenlernphase viel zu neugierig. Ich halte von sowas auch nix, wenn mich jemand interessiert, will ich ja, dass er mich nich für ne unzuverlässige Zicke hält
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
So ich meld mich mal wieder. Ich hab nun Nachtricht von ihr bekommen. Ich hab sie nun trotzdem angeschrieben, ja ich wis - Piratin wird mir gleich nen scheitel ziehen. :zwinker:
Ich war vorgestern noch beim Kumpel und hatte mit ihm auch nen Gespräch drüber und der hat mich dann zu gebracht doch eine Nachricht zu schreiben undhaben da ne weile dran gedocktert das die nun nicht erdrückend und so wird und das wäre ihre Antwort.....

Sagt mal bitte eure Meinung dazu und verratet mir mal was ich am besten Antwoten soll. Ich weis es beim besten willen nicht, wie ich mich verhalten soll.... :geknickt:

Ich glaub kaum das es Sinn hat sich mit ihr zu treffen, sie hat ja 0 Interesse. So ne scheisse - im März wollte sie so gerne und hab es verwehrt und das ist nun meine Strafe!!!:cry:

Hey!

Weiß, hab mich schon ein Weilchen bei dir nicht mehr gemeldet.

Bin eigentlich kein Freund von Ausreden, aber war wie gesagt alles etwas viel für mich in letzter Zeit. Es waren mehrere Dinge, die sich kürzlich bei mir verändert bzw. gehäuft haben.

Nagut, ich versuch es dir mal zu schildern, so, wie du dachtest, von wegen bloß nicht melden um mal zu schauen was passiert... war eigentlich nicht ganz so beabsichtigt.

Zum einen bin ich davon ausgegangen, dass du sicher einfach nur so ein bisschen schreiben und vielleicht hören wolltest, wies so geht, als du dich nach solch längerer Zeit wieder gemeldet hast. Halt eben mehr ne Bekanntschaft, mit der man sich ab und zu mal so übers Internet schreibt, nich mehr.Zum anderen habe ich mir die letzten Wochenenden immer etwas vorgenommen, um mal raus zu kommen. Letztes WE war ich somit auch nicht viel zu Hause, es war auf der Kulturinsel Einsiedel Folklorum, echt ein tolles Fest, war sehr stolz, dass ich sogar Freikarten organisieren konnte.

Außerdem lag ja eigentlich Freitags noch mein Chor, Samstag vormittag das Fußballtraining an. Meine Trainerin hat mich schon ein Weilchen immer mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, im Nachbarverein *****, mich so richtig am Spielverkehr zu beteiligen und dort als "Leihspielerin" oder so da mitzuwirken, da in unserem Verein leider zu wenige und zu junge Mädels sind. Also dachte ich mir, na gut, angucken wirst du dir das dort mal. Und letzten Mittwoch war ich dort dabei.

Heute wäre das Training ja auch wieder gewesen, aber laut meines Vaters mach ich eh zu wenig zu Haus und da musste ich der *****, meiner Trainerin, die enttäuscht schien, eben absagen. Ist auch wirklich bissl viel, für die Schule etwas zu machen, schieb ich auch immer so vor mich hin. Haben ja jede Woche 2 Tage Unterricht.

So, dann bin ich auch gerade dran mein bissl Geld, was ich bis jetzt schon hab so effektiv, wie möglich "anzulegen", durch ne gute Bekannte hab ich ne neue Möglichkeit kennen gelernt, die auch einer Investition von Zeit bedarf, wo man sich auch ab und zu mal Sa trifft. Und mit den meisten meiner "sog. Probleme" stehe ich ja mehr oder weniger alleine da. Auch meine beste Freundin, mit der ich sonst immer viel gequatscht hab, hat jetzt ihre eigene Wohnung in **** und da sieht man sich dann auch nicht mehr so oft.

Hmm. Ein weiterer Grund für das andauern meiner Antwort war dann auch, dass ich mich nicht so richtig von dir verstanden fühlte und einfach mal selbst nicht so ganz wusste, was denn nun. Wollte auf mein Bauchgefühl hören, bei keiner, weníg Zeit zum Schreiben ist das eh immer etwas schlecht erst recht, wenn man nicht deuten kann, was der Bauch sagt.

Aber nun habe ich mich auch hin und hergerissen und doch etwas unter Druck gesetzt gefühlt. Glaube auch, so, wie du es auch meinst, dass du die Sache irgendwie viel ernster siehst, als ich. Keine Ahnung, meine Freundin hat gemeint, treffen kann man sich ja auch so mal, sollte man vielleicht nicht ganz so hohe Erwartungen setzten.

Ich sehe es so, ob ich dich wirklich kennenlernen möchte, kann ich dir noch gar nicht so recht sagen, glaube, dass man sich da höchstwahrscheinlich ein erstes Mal getroffen haben muss. Derzeit ist es allerdings wie erwähnt recht ungünstig.

So, glaube nachdem ich meine mail noch mal so durchgelesen habe, dass ich für so etwas neues erst mal nicht ganz so offen sein kann.
Irgendwie nicht so einfach! Also was noch konkreteres kann ich dir jetzt auch nich sagen.

Hab dich nun auch genug mit meinen Problemchen zugemüllt. Du weißt jetzt auf jeden Fall erst mal so ein bisschen bescheid.

Ok, dann machs gut!

Viele Grüße *****

Wo hab ich sie denn net Verstanden frag ich mich?
Nur weil ich mal nachgharkt hat,da sie sich fast 2 Wochen lang schon net mehr richtig meldet?

Wo ist denn da wieder druck setzen Frag ich mich? Ist das bei Frauen standard eingebaut oder - jedes mal wenns mal bissl mehr wird fürhlt sich Frau unter druck gesetzt? Was soll denn das - erst fängt sie wieder an mit Flirten und hoffnung machen auf treffen und dann das!:geknickt:

Ach mei ich könnt echt schrein, ich würd sie so gerne endlich mal sehen. Nun hab ich endlich meine Ex hinter mir und hab mich so drauf gefreut sie endlich mal zu sehen und dann will sie nicht....:geknickt:

Wie bzw. was soll ichdenn nun zurück schreiben und vor allem wie kann ich sie zurück erobern?:geknickt: :engel:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #119
Ok. Höchstwahrscheinlich fasst sie es als "unter Druck setzen" auf weil sie schon so extrem viel Stress hat und nun noch von einer zusätzlichen Seite jemand kommt, der Zeit von ihr will - die sie anscheinend im Moment schlicht und einfach nicht hat.

Ausserdem schreibt sie doch selbst, dass sie davon ausgegangen ist dass ihr euch jetzt erst einmal etwas "von weitem" kennen lernt, übers Internet / E-Mail / was auch immer. Es klingt nicht so als möchte sie ein Treffen. Ich denke, sie möchte dich schon kennen lernen, aber nicht sofort von Angesicht zu Angesicht.

Was du nun tun sollst... da bin ich gerade zu unkreativ für... :schuechte
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Was du nun tun sollst... da bin ich gerade zu unkreativ für... :schuechte

Jop ich auch.... :schuechte

Was ich nun nicht verstehe - warum will sie mich erst mal weiter kennen lernen? Eigentlich kennt sie mich doch - wir konnten sofort super mit einander im März reden und lazt Mail denk ich wir liegen auf einer Wellenlänge.

Wir haben Seitenweise Mails ausgetauscht und uns alles mögliche schon erzählt und nicht nur Smalltalk, auch ziemlich viel Privates und Intimes.:schuechte

EDIT:

Ich will sie ja auch gar net bedrängen, hab ich sogar in der Mail an sie mit rein gemacht - ich will dich nicht bedrängen und so.
Und ehrlich ich find das mehr als verarsche von ihr. Wir kennen uns so lange und haben im Febuar und März so viel geschrieben und nicht nur Smalltalk. Wir haben uns einiges geschrieben was nicht jeder erfährt und damals hatte sie auch wirklich interesse.

Wie schreib ich ihr das zurück:

- das ich sie nicht bedrängen wollte und das auch sagte
- ich mir vorstellen kann wies ihr geht und ich da auch gern Rücksicht nehme
- das ich nicht verstehe warum sie erst geflirtet und mir hoffnung gemacht hat und nun so ne absage kommt
- warum sie ihre Freundin Fragen muss und das nicht allein entscheiden kann
- das ich keine Lust mehr hab ewig zu schreiben und sie nun mal endlich sehen will und ihre Stimme hören will - wir haben Seitenweise alles mögliche geschrieben und nun soll das weiter gehen bis sie endlich mal dazu bereit ist - soll ich denn weiter hinter ihr her laufen?
- was soll der Spruch mal sehn ich muss dann entscheiden ob das mit uns was wird -> da gehören 2 dazu -> das muss ich auch erst mal raus finden ob ich mich mit dir nach dem treffen noch mal sehen will -> der spruch gilt genau so für mich
- wenn man an jemanden wirklich Interesse hat findet sich immer ein Weg egal wie viel man zu tun hat - ich müsste mir das auch Zeitlich einrichten weil ich noch mit Freunden treffe und meine Hobbys hab - aber einrichten lässt das sich doch immer wenn man Interesse hat!
- warum es denn nicht geht? sie geht am WE weg und will was unternehmen - geht also eh weg und kann das nicht mit mir verbinden - mal so zum treffen?
- ich es einfach nicht verstehe das wir schon Monate lang geschrieben haben, Seitenweise - bei beiden Interesse war - wir beide ziemlich Intimes ausgetauscht haben und wir uns nun auf einmal noch weiter kennen lernen müssen??????

Also blödere Ausreden sind ihr nicht eingefallen?!:ratlos:

Sprich um ihr Interesse ist gleich 0. Wie schreibt man das am besten, das oben und das ich eben vollstes Verständniss habe, aber ich ihr nicht hinter her rennen werde nur damit wir mal nen Date haben. Das das nun ihre Entscheidung ist - ich muss sie doch auch erst mal im Real kennen lernen und dann entscheiden ob das was werden könnte! Das ist doch nicht nur ihre Entscheidung! Ich hab Interesse sie kennen zu lernen - ja das geb ich zu - aber ob mehr draus wird steht in den Sternen! Sie wird am Ende schon denken das ich Beziehung oder so was will... :ratlos:
Nein ich will sie auch erst mal im Real kennen lernen!!

Ich will ihr das eben in ner netten Art sagen und ich denk mal so kommts auch besser....
Ich will ja verständnis zeigen aber eben auch zeigen das ich ihr nicht hinter her rennen will und werde und ich sie eben auch mal in Real sehen will und so....

Nen PUA Spruch ging ja so:

Ne, weisst du ein Freund von mir sagte mal: 'Wenn jemand keine Zeit hat, heisst das nur, das andere Dinge wichtiger sind.' -Wenn ich dir also derart unwichtig bin, dass du keine 1-2 Stunden frei machen kannst, können mers gleich lassen...

Aber der ist schon bisschen Derb hart oder?
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #121
- das ich sie nicht bedrängen wollte und das auch sagte

- das ich keine Lust mehr hab ewig zu schreiben und sie nun mal endlich sehen will und ihre Stimme hören will - wir haben Seitenweise alles mögliche geschrieben und nun soll das weiter gehen bis sie endlich mal dazu bereit ist - soll ich denn weiter hinter ihr her laufen?

Hab grad nicht den Kopf für alles genau zu lesen, aber: merkst du was?

Wenn du das schreibst / rüberbringst, dann weiss sie nicht was du nun willst. Du willst sie nicht bedrängen, aber sie am liebsten jetzt sofort sehen. Wie soll sie das verstehen? Entscheid dich was du willst, und bring das auch rüber, so verwirrt das nur, bzw. lässt sie ein flaues Gefühl kriegen.
 
D
Benutzer Gast
  • #122
Ich halte davon nichts. Spielchen = Energieverschwendung

Jemand, der meint Spielchen spielen zu müssen, kann ich weder ernst nehmen noch als erwachsen ansehen. Wenn man erstmal den anderen kennen lernen und eine Bindung aufbauen will, kann man ein noch-nicht-vorhandenes-Verhältnis auch noch nicht belasten.

Bei solchen Spielchen steht meiner Meinung nach folgende Botschaft im Vordergrund "...oh, er/sie reißt sich für mich ein Bein aus, also brauch ich keine Angst vor einem Korb zu haben". Für mich weist das eher auf ein fragiles Ego hin, das im Zweifelfalle über das Verhältnis zueinander gestellt wird. So jemanden halte ich für beziehungs- (wenn nicht sogar freundschafts-) ungeeignet und leicht labil.

Wenn ich das Gefühl habe, dass Spielchen im Vordergrund stehen, versuche ich es erstmal mit positiver Konditionierung z.B. sich melden & "... freut mich wieder was von dir gehört zu haben". Wenn die Spielchen weitergehen, sag ich relativ direkt, dass mir das missfällt. Gehen die Spielchen immer noch weiter, wird der Kontakt ohne Ausnahme auf Eis gelegt; das einzige, was helfen würde, ist, dass sie von sich aus einen großen Schritt macht und das ganze erklärt. Das bekommen aber Leute, die Spielchen spielen müssen, von sich aus eh nie hin. Wenn man sich per Zufall doch einige Zeit später wieder über den Weg laufen sollte, fallen gerade die Leute einem oft unangenehm aufdringlich um den Arm; da denk ich mir immer "Vielleicht kennen wir uns ...aber jetzt lass mich bitte wieder los".
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #123
Wo hab ich sie denn net Verstanden frag ich mich?

Schau dir mal deine Postings an:
Weil sie nicht sofort auf ein Treffen angesprungen ist, unterstellst du ihr Spielchen. Nein, es ist ja gar nicht möglich, dass sie vielleicht WIRKLICH keine Zeit hat (liegt ja alles an den Prioritäten...) oder sich unter Druck gesetzt fühlt. Du spekulierst lieber auf mangelndes Interesse ihrerseits und fragst dich, warum du nicht einfach einen ehrlichen Korb kriegst. Jetzt, wo du eine sehr lange Mail von ihr bekommen hast, in der sie ihr Verhalten ausführlich erklärt, kommst du wieder mit "Aber, aber, aber".

Wie wär's, wenn du dich ein wenig mehr in sie hineinversetzt? Selbst wenn sie Hals über Kopf in dich verschossen wäre, müsste sie dich nicht sofort anspringen, wenn du ihr ein Treffen vorschlägst. Nicht jede Frau, die sich nicht sofort meldet oder keine Zeit hat, ist gleich eine manipulative böse Hexe.

Ich unterstelle dir keine Böswilligkeit, aber du hast sie ihr in gewisser Weise unterstellt und vieleicht hat sie das gespürt und dementsprechend diesen "Druck" bemerkt.
 
Es gibt 92 weitere Beiträge im Thema "Spielchen beim Kennenlernen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren