Spielchen beim Kennenlernen?

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, dass ich mir bei unserem 1. MSN-Kontakt gewünscht hab, dass es nicht zu schnell zu einer Beziehung kommt...Und jetzt habe ich den Salat, der Wunsch hat sich erfüllt! :ratlos: Bei meinem 1. MSN-Kontakt mit ihr habe ich nämlich irgendwie gemerkt, dass sie sehr grosses Interesse an mir hat und ich dachte mir dann, dass es nicht zu schnell gehen sollte...Zu schnell eine Beziehung eingehen geht sicher auch nicht gut, man muss sich schliesslich zuerst richtig kennenlernen.
Und was lernen wir daraus: Man sollte aufpassen, was man sich wünscht...:grin:
Jetzt wäre ich schon froh, wenn überhaupt mal ein Date zustande kommen würde, so konsequent lässt die mich warten...:ratlos:

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, dass ich mir bei unserem 1. MSN-Kontakt gewünscht hab, dass es nicht zu schnell zu einer Beziehung kommt...Und jetzt habe ich den Salat, der Wunsch hat sich erfüllt! :ratlos: Bei meinem 1. MSN-Kontakt mit ihr habe ich nämlich irgendwie gemerkt, dass sie sehr grosses Interesse an mir hat und ich dachte mir dann, dass es nicht zu schnell gehen sollte...Zu schnell eine Beziehung eingehen geht sicher auch nicht gut, man muss sich schliesslich zuerst richtig kennenlernen.
Und was lernen wir daraus: Man sollte aufpassen, was man sich wünscht...:grin:
Jetzt wäre ich schon froh, wenn überhaupt mal ein Date zustande kommen würde, so konsequent lässt die mich warten...:ratlos:

EHHHHH das is mein Text!!! :tongue:

Jop das kommt mir ziemlich bekannt vor....

Eine Kennen gelernt, hatten beide ziemliches Interesse und es kam sehr schnell zur Beziehung - leider hats ne lange gehalten - eben aus dem Grund zu wenig gekannt.... :zwinker:
Und mir gings damals auch etwas zu schnell und wollte nix überstürtzen und so aber ging halt schnell.

Und nun - wäre ma geil wenn man mal nen "normales" Weibl findet aber irgendwie gerate ich nur an durchgeknallte! :grin:

Mach dir nix draus - so gehts öfters vielen. ^^

Ich hab mich dazu entschlossen ihr Fr. früh mal ne kleine necksche Nachricht zu schicken und dann kann sie bis So. auf ne Antwort warten, da ich das WE net da bin...:tongue:

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ja auch zu langweilig gewesen...Aber eben, jetzt habe ich den Salat. Irgendwie scheint sie es wohl unterbewusst gespürt zu haben, dass ich es langsam angehen will und nun leide ich Höllenqualen, weil mich ihr Verhalten so verwirrt. :geknickt: Aber es muntert mich auf, dass sich anscheinend viele Frauen auch noch in diesem Alter so verhalten.
Ich hoffe, dass ich sie jetzt dann endlich mal treffen und richtig kennenlernen kann. :engel:

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Naja, aus unerfindlichen Gründen nicht melden kenn ich auch, allerdings hab ich noch nie eine Erklärung dafür bekommen, die lautet "Ich wollte dich testen". Wenn, dann gab's entweder eh keinen Kontakt mehr, oder es gab ne Erklärung wie "Keine Zeit" oder sowas, was man glauben könnte. Allerdings hab ich auch nicht viel Online-Erfahrung, muss ich dazu sagen, bisher hab ich die meisten Mädels so kennengelernt. Da gibt's das zwar auch, aber ich sag mir dann eher "Wer nicht will, der hat schon". Sie bekommt ihre Chance, und ich melde mich auch gelegentlich, aber wenn sie nie zurückruft oder so, dann hab ich auch keine Lust mehr drauf. Soll sie sich doch nen Idioten suchen, der mit ihr spielt ;-)

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig über diesen Thread. Habt ihr etwa den mit dem Thema "Der Jäger Mann" übersehen...? :zwinker:

Scheinbar denken manche Frauen, sie würden sich so interessanter machen. Oder sie haben Angst, mit offensiverem Vorgehen das Interesse des Mannes zu verlieren.
Und es werden sogar "Rat"geber veröffentlicht, die Frauen dieses Verhalten nahelegen.

Ich hätte auf solche Spielchen auch keine Lust, egal von welcher Seite aus.

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... bin ich die einzige, die nichts dagegen hat? Solche Spielchen machen das Kennenlernen doch erst richtig interessant :zwinker:
Mag vielleicht etwas unreif sein, aber man gönnt sich ja sonst nichts :cool1:

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... bin ich die einzige, die nichts dagegen hat? Solche Spielchen machen das Kennenlernen doch erst richtig interessant :zwinker:
Mag vielleicht etwas unreif sein, aber man gönnt sich ja sonst nichts :cool1:

Wo ich mir dann wieder die Frage stelle WARUM?

Wenn du an ihm Interesse hast, kommt dir das denn nicht bissl "dumm" vor ihn so damit zu ärgern. Wie man ja schon hier lesen konnte, die meisten empfinden so was eher als verletztend und kindergarten mässig. Und haben nach solchen Aktionen, eher weniger statt mehr Interesse jemanden kennen zu lernen.

Was erwartest du denn dann von dem Mann - wie soll er denn dann reagieren? Soll er nach 5 Tagen denn sich melden, so in der Art - na du haste mich denn ganz vergesse? *gg*

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Das spielen überlasse ich den Leuten im Sandkasten. Die sind von der Alterstruktur mehr dafür geeignet. :tongue:

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich achte mich sehr genau darauf, was ich tue. langeweile und vorhersehbarkeit in der beziehung wirken negativ, zumindest bei mir.

daher teste ich auch gerne, beobachte verhalten und worte, und gebe nicht zu viel. dh, die initiative für treffen gehen von ihm aus, sms und tel zum grossen teil auch. ich freue mich aber im gegenzug sehr darüber und werde ab und zu auch mal aktiv.
mein freund macht sehr viel für mich, ob es nun deswegen ist, kann ich nicht sagen. er weiss einfach, dass ich mein leben und mich selber nicht für ihn aufgeben kann.

wenn man sich jemandes zu sicher ist, wird das vorhersehbar und damit langweilig. wiederum für mich. ich finde es ab und zu sehr anregend, es bringt würze, und ich muss mich auch immer bemühen. das finde ich gut. ich darf nicht passiv werden, und auch nicht einfach keine initiative mehr ergreifen, die beziehung einschlafen lassen.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele keine Spielchen, wenn ich jemanden mag merkt er es.
Wenn mich ein Mann interessiert melde ich mich auch bei ihm (je nach Stress nach spätestens zwei Tagen... vorausgesetzt er lässt mich nicht warten). Wenn ich mich nicht melde ist das für ihn ein schlechtes Zeichen, dann habe ich kein Interesse.

M

Benutzer

Gast
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht gar keine "Spielchen" sind, sondern die Person einfach kein Interesse mehr hat?! Wenn sich ein Typ nur alle paar Schaltjahre bei mir melden würde, stünde ich auf seiner Prioritätenliste nun nicht unbedingt ganz oben. Daraus würde ich schließen, dass es Wichtigeres in seinem Leben gibt und ich ihm eben doch nicht so den Kopf verdreht hab, wie vielleicht angenommen. Jedenfalls würde ich nie denken, dass er "Spielchen" spielt, interessant bleiben möchte oder gar erobert werden will. :ratlos:

Wie man sich vielleicht denken kann, hab ich mit sowas noch keinerlei Erfahrung gemacht. Oder vielleicht doch und ich hab die Männer, die nur ganz harmlose Spielchen mit mir spielen wollten, alle in den Wind geschossen, weil ich annahm, sie hätten eh kein Interesse mehr. Aber ganz ehrlich, das wäre mir so oder so total egal.

Wenn ich jemanden mag und den Kontakt intensivieren will, melde ich mich wann ich will (und nicht erst nach frühestens dreißig Minuten seit Eingang der SMS - im Gegenteil, wenn ich verliebt bin, lasse ich alles stehen und liegen!) und so oft ich will. Wenn von der anderen Seite nichts zurückkommt, ziehe ich eben meine eigenen Schlüsse und entsprechende Konsequenzen: Abhaken und weitersuchen. Ich wäre mir viel zu schade dafür, fünf Tage lang auf eine blöde Mail o. a. zu warten, mit der versucht wird, mich doch noch weiterhin bei der Stange zu halten.

Ich kenne so ein Verhalten überhaupt nicht, weder von meinen Freundinnen noch selbst von irgendwelchen Ex-Freunden. Da war von Anfang an auf beiden Seiten Sympathie vorhanden - und vor allem auch Anstand, ich fände es nämlich nebenbei gesagt mehr als unhöflich, wenn man mich am langen Arm verhungern lässt - und beide haben alles dafür getan, den Kontakt aufrecht zu halten.

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
Auf einer Art hast du ja recht, ich bin auch gerade am Grübeln was ich mache.

Auf der einen Seite hab ich ernsthaft Interesse sie kennen zu lernen. Auf der anderen Seite, hab ich auf solche Spielchen keinen Bock!

Für so nen Kinderkram bin ich zu alt!!

Wollte schon fast ne Mail schreiben, aber nun weis ich echt net.

Habt ihr vielleicht ne Idee fürn Guten Spruch, der sie vielleicht auf Trapp bringt.... :smile: Oder was würdet ihr schreiben wenn sich die Person net meldet. Ich kann ja auch net mit 100 % Sicherheit sagen, ob sie spielt. Denn nun ist Do. Mo. Früh hab ich die Nachricht geschickt und sie hat Urlaub - da wird man doch wohl mal ein paar min. zum Antworten finden.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich mich bei der Person melden will, dann tue ich es. Dann halte ich mich nicht davon ab, indem ich irgendwelche "Spielchen" spiele. Wenn ich mich nicht melden will oder keine Zeit habe oder was auch immer, dann ist das eben so, dann melde ich mich nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Spiele ich diese Spielchen, wenn auch auf eine andere Art und Weise ?!
- Ich halte mich am Anfang an die Drei-Tage-Regel.
- Weiß ja jeder, der mir mal eine PN geschrieben hat, dass ich meist nicht sofort antworte. Manchmal habe ich eben keine Lust, möchte lieber etwas anderes machen oder darüber nachdenken.
- Erst regelmäßig unterhalten und dann ein paar Tage Pause kommt bei mir eigentlich nie vor.

Warten ist nicht das einzige spiel, ich lasse Frauen oft etwas für mich machen (z.B. fenster schließen), ich necke sie mit ihrer Brustgröße, ziehe an, stoße darauf weg..
Willkommen im Kindergarten.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
"Spielchen" mache ich nicht, also nicht um denjenigen zu ärgern oder zu testen, sondern höchstens, weil ich oft genau überlege, was ich denn nun beim Melden sage und nicht sofort spontan loslege. Kann also sein, dass ich mich nicht sofort traue und es deswegen etwas dauert. Aber das ist keine Berechnung.
Und genauso häufig kam es auch vor, dass ich mich sofort gemeldet habe, weil ich es nicht mehr "ausgehalten" habe. BIn also keine, die es grundsätzlich immer rauszögert.
Meldeste dich gleich nach 2 oder 3 Tagen - da zeigste zu viel Interesse und bist unten durch.
Nö, bei mir nicht. Ich würde mich darüber freuen. Wenn ich mich mit nem Mann einlasse, dann kann er gar nicht zu viel Interesse an mir zeigen. ;-) Wenn mich häufiges Melden (solange man kein Stalker ist, ist ja klar) nervt, dann heißt das für mich, dass ich den Mann grundsätzlich nicht toll finde, da würde es also auch nix nützen, wenn er sich rar macht. Ich habs gern, wenn der Mann die Initiative übernimmt, das ermuntert mich dann ebenfalls zu Aktivität.

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Auf der einen Seite hab ich ernsthaft Interesse sie kennen zu lernen. Auf der anderen Seite, hab ich auf solche Spielchen keinen Bock!

Wie wär's wenn du ihr das so schreibst? :zwinker:
Erzähl ihr, dass von deiner Seite zwar Interesse da ist, sie aber mit ihren Kindereien nicht das erreicht, was sie sich wahrscheinlich erhofft.
Allerdings könnte es dir ein paar Minuspunkte bei ihr einbringen, wenn du nicht "mitspielst" (warum auch immer :engel:).
In diesem Fall solltest du anfangen, darüber nachzudenken, ob sie es wirklich wert ist.

Benutzer24612 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin einer von den Kerlen, die solche Spielchen OFT spielen.
Ich teste damit den Charakter der anderen, wenn sie nicht mitspielen, finde ich sie uninteressant, weil ich dann das gefühl habe, dass sie zu versteift, zu rational oder zu wenig Spaß am Leben haben..
wenn sie gekonnt und interessant reagieren, wird ihr Charakter für mich interessant.
Warten ist nicht das einzige spiel,
ich lasse Frauen oft etwas für mich machen (z.B. fenster schließen),
ich necke sie mit ihrer Brustgröße,
ziehe an, stoße darauf weg..

Es gibt weitaus schlimmere Spiele, die Menschen manipulieren können,
mach dir also bei diesem Spiel keinen Kopf.

Das ist ein abscheuliches Spiel mit Gefühlen, völlig blöd und pubertär!
Was denkst du dir dabei???
Charaktertest? Welchen Charakter wird eine Frau haben, die sich so einen Mist gefallen läßt?
Ja, klar, sie wird Masochistin sein, toll. Wirft kein gutes Licht auf dich.....:kopfschue

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär's wenn du ihr das so schreibst? :zwinker:
Erzähl ihr, dass von deiner Seite zwar Interesse da ist, sie aber mit ihren Kindereien nicht das erreicht, was sie sich wahrscheinlich erhofft.
Allerdings könnte es dir ein paar Minuspunkte bei ihr einbringen, wenn du nicht "mitspielst" (warum auch immer :engel:).
In diesem Fall solltest du anfangen, darüber nachzudenken, ob sie es wirklich wert ist.

Das Problem ist eben, dass ich eben nicht weis ob sie ein Spiel spielt! Auf der einen Seite deutet vieles drauf hin. Sie hat Urlaub und hab sie auch online gesehen.
Wenn ich ihr jetzt so nen Hinkelstein an den Kopf knalle dann sammel ich Minuspunkte - erst recht falls sie wirklich nur keine Zeit hatte.:engel:

EDIT:

Was mir gerade einfällt, da wäre sie ja ziemlich Dumm das zu machen falls sie wirklich Interesse hat. Immer hin haben wir uns ja schon gesagt was wir an einem zukünftigen Partner wollen und nicht. Und ich hab ja da auch geschrieben, dass ich Spielerein in der Kennenlernphase und in einer Beziehung nicht ausstehen kann und man da schon ehrlich sein soll. Das Frau mit solchen Spielnen schnell mal bei mir unten durch sein kann....

Aber mir ging das gerade folgenes durch den Kopf:

Ich: Du scheinst ja aber auch ne klein wenig schüchterne zu sein oder? *gg*

Sie: Ja bin ich leider, bin am anfang sehr schüchtern und tau erst mit der Zeit auf. Warum Fragst du - hast dus etwa eilig?????

Ich: Nein nein, ich bin erst 23 - ich hab noch viel Zeit ur Verfügung. Ausserdem mag ich Frauen die etwas schüchtern sind, die haben so was geheimnisvolles an sich.....

Könnte es durch aus auch sein das sie jetzt mit dem Spielchen den Wahrheitsgehalt rausfinden will? Wäre zwar dämlich aber...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren