Spiel mit dem (Pendel-)hoden

Benutzer28935  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe seit meiner Kindheit einen Pendelhoden und finde es superg..l und erregend wenn die Hoden hochrutschen und dann "weg" (im Bauchraum) sind.
Seit einiger Zeit versuche ich deshalb diesen Zustand in mein Liebesspiel bzw. in meine Selbstbefriedigung bewusst einzubauen.

Folgendes habe ich für ähnlich gesinnte schon probiert:

1. Kalte, enge (leicht nasse) Unterhose tragen

2. Eiswürfel auf den Sack legen

3. Mit Klebeband Hodesack "verkleinern"

4. Jetzt im Winter Schnee-Iglu um den Sack bauen.

Dabei rutschen meine Eier im Lauf der Zeit ganz automatisch in den Bauchraum. Die meissten Übungen eignen sich natürlich nicht für unterwegs wegen der Nässe ;-)

Was habt ihr noch für Erfahrungen gemacht???

Danke!

Gruß
Robin
 
R

Benutzer

Gast
aber sonst alles ok? :tongue:

nee schmarrn, aber ich hab damit keine erfahrungen :zwinker:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine Erfahrungen damit gemacht, und kann aus meiner Sicht deine subjektive Luststeigerung dadurch nicht nachvollziehen.

Aber da Pendelhoden als Form des Hodenhochstands nicht therapiebedürftig sind, sehe ich da keine Probleme, vor allem nicht, wenn du es mit deiner Frau ins gemeinsame Liebesspiel mit einbindest.
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
aber sonst alles ok? :tongue:

:tongue: hab ich mir auch grad gedacht ^^

Ich wußte bisher garnicht von der Existenz eines Pendelhodens. Bekommt man da auch Pendelpauschale? *harhar* :schuechte


Naja, allein bei der Vorstellung mit Eiswürfeln und Schnee ^^ ich weiß ja nicht . Nix für mich, sorry.
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:engel: Wenn ich alleine schon daran denke, dass meine Eier dabei völlig unterkühl werden, würde ich es lassen! :tongue: Aber andererseits weiss ich noch, dass, als ich jung war (11 oder so), die Hoden richtig stram waren, also dass sie gar nicht runterhängen oder so. Dann konnte ich schon durch bisschen Anstrengung meine Eier in meinem Bauch ziehen...mehr oder weniger... :schuechte :schuechte :zwinker: eher weniger, aber sie bewegen sich in Richtung bauch...

mfg Chingy
 

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht bitte den Unterschied zwischen Pendelhoden und normalem Hoden aus? Kann mir das bitte mal einer erklären, danke :bier:
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Pendelhoden...klingt wie Hoden, die runterhängt, quasi die hin und her pendelt, würd ich sagen. :schuechte Aber sind die Hoden nicht immer so? Abgesehen davon, dass die jüngeren noch halbwegs strammen Eier haben... :grin:

mfg Chingy
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht bitte den Unterschied zwischen Pendelhoden und normalem Hoden aus? Kann mir das bitte mal einer erklären, danke :bier:

Pendelhoden ist eine Form von Hodenretention, also Hodenhochstandes.
Ein Pendelhoden befindet sich nicht kontinuierlich im Hodensack, sondern wandert oder "pendelt" eben zwischen der Leistenregion und dem Hodensack hin und her. Meist bedarf es keiner Therapie.
Vereinfacht gesagt ist meist der Cremaster-Muskel für das Anziehen des Hodens verantwortlich. In warmer Umgebung sollte der Hoden in regulärer Stellung vorliegen.
 

Benutzer28718  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
finde es superg..l und erregend wenn die Hoden hochrutschen und dann "weg" (im Bauchraum) sind.
...
Was habt ihr noch für Erfahrungen gemacht???

Das bist ja ein komischer Kerl. Im letzten Jahr kannte ich einen der hatte die Hoden fast die Ganze Zeit "oben" im Bauch.
Also fast immer sobald wir Sex hatten und er sein bestes Stück ausgepackt hat. Hat mich irgendwie erregt aber ich glaub ihm wars peinlich.
In der Sauna waren die Eier dann zu sehen.
Susi
 

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Wie weit verbreitet ist denn bitte so ein Pendelhoden? Wieviel Prozent aller Männer haben das?
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Habe jetzt keine konrekten Zahlen im Kopf, aber ich meine mich zu entsinnen, dass die Häufigkeit von Hodenhochstand bei etwa 2% nach dem 1.Lebensjahr liegt. Darin einbezogen ist die Häufigkeit von Pendelhoden aber geringer. Müsste mal nachschauen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren