spiel mit dem feuer

Benutzer57366 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sie hat sich absolut korrekt verhalten, sie hat gemerkt die Gefühle für wen anderen sind da, hat Schluß gemacht und schaut jetzt wie weit sie beim anderen kommt. Pfa, ich krieg nen totalen Grand, wenn ich les wie über irgendwelche Leute hergefallen wird, obwohl mehrfach in diesem Forum drauf hingewiesen wurde, dass man gefälligst auf die gestellten Fragen antworten soll und nicht seine persönliche Meinung zu jedem Beistrich darlegen.. *knurr*

Voll und ganz zustimm. :smile:

So.. zum Thema. Wenn du ihn von dir überzeugen willst, würd ichs auch erstmal ohne Sex versuchen.. sei lieber ein bisschen unerreichbarer, wenn du ihn haben willst. Also versuchs eher über die - entweder du willst mich ganz, oder du kannst garnichts haben - Schiene. Zeig ihm dafür aber, was er haben könnte, wenn er dich ganz wollte. Das heißt, zieh dich ein bisschen aufreizend (seltsames Wort. *g*) an, sei fröhlich in seiner Gegenwart, lass das mit dem Probleme diskutieren vorerst. Und wenn du wirklich mit ihm Sex haben willst/musst, weil du wenigstens so deinen Spaß mit ihm haben willst, dann mach das auch ein bisschen auf diese Art.. heiz ihn über Tage auf, mach kleine Andeutungen, schreib ihm schlüpfrige (noch so ein dummes Wort. :zwinker: ) Nachrichten, küss ihn wenn du ihn siehst leidenschaftlich, und lass ihn dann wieder auskühlen, usw. usf. :smile:
Keine Ahnung obs klappt, aber nen Versuch wärs allemal wert.

Davon halte ich nichts, das mag vielleicht dein weg sein, aber wenn sie nicht der typ ist, der arschwingend die Männer zum Wahnsinn treibt würd ichs in ihrem fall lassen.
Schließlich will sie ja, dass er sie will und nicht eine aufgemotzte und gespielte/aufgesetzte Version iherer Selbst.
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Davon halte ich nichts, das mag vielleicht dein weg sein, aber wenn sie nicht der typ ist, der arschwingend die Männer zum Wahnsinn treibt würd ichs in ihrem fall lassen.
Schließlich will sie ja, dass er sie will und nicht eine aufgemotzte und gespielte/aufgesetzte Version iherer Selbst.

Nö.. wär auch nicht mein Weg. (Hab auch garkeinen.. bin schon viel zu lange vergeben.. *gg* *gäähn*) Ich hab nur versucht eine Möglichkeit zu beschreiben, die auf ihre Frage passt.. weil sies ja irgendwie über den sexuellen Weg versuchen wollte. Grundsätzlich halte ich auch nichtmal viel davon, jemanden mit Sex zu ködern. Funktioniert selten, und wenn, dann sicher nicht für ne Beziehung. :zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
642
Gelöschtes Mitglied 184472
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren