Spieglein, Spieglein an der Wand - Der schönste männliche User!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sonata, dui hattest mal nen Freund an den ich mich gaaaaanz dunkel erinnere, der recht nett aussah....Weizenbiermensch? Ansonsten fällt mir nix ein, mich hat hier noch kein User vom Sockel gerissen. ;-)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Sonata, dui hattest mal nen Freund an den ich mich gaaaaanz dunkel erinnere, der recht nett aussah....Weizenbiermensch? Ansonsten fällt mir nix ein, mich hat hier noch kein User vom Sockel gerissen. ;-)

weizenmensch.joa der geht schon,....
allerdings fallen mir schon ein paar noch heißere ex-freunde/affären ein ^^

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Chimaira, shabba, Schäfchen. Dean find ich objektiv auch attraktiv, aber mein "Typ" ist er nicht (versteht man das jetzt? Falls nein: es ist als Kompliment gemeint :grin:)

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
allerdings fallen mir schon ein paar noch heißere ex-freunde/affären ein ^^

auch mit so schönen blonden Haaren? *gg*

Edit: na, der hatte auch mal ein attraktiveres Bikld von sich drin *ggg* aber vielleicht erinnere ich mich auch falsch...*gggg*

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
neeee, keine schwarzen Haare, die hab ich selber, blond müssen sie sein *ggggg* So richtig schön schwedenblond. Hach. Und dazu blaue Augen. Wann kommt eigentlich mein Freund von der Arbeit.....?:herz: :grin: :herz:

Benutzer43524  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alles klar... Dann lass deiner Selbstbeweihräucherung doch mal Taten folgen. Oder ist die Erfindung der Kamera noch nicht in deine Region vorgedrungen?

Nein, tatsächlich, wenn ich ein Bild von mir haben will dann muss ich ziemlich lange in die nächst gelegene Stadt laufen und dann dauert es nochmal ziemlich lange bis von mir ein Porträt gemalt wurde. Das ist mir doch ein bißchen zuviel Aufwand nur um irgendwelchen Typen in irgendeinem Forum zu zeigen wie toll ich doch aussehe...:totlach: :totlach: :totlach:
Da verschwende ich meine Energie lieber an Frauen denen ich mich live zeige, das bringt mir mehr...:cool1: :drool:

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
So weit ich das als Mann beurteilen kann, denke ich, das Chimaira wohl zu den gutaussehendsten männlichen usern zählt.

Aber, und das ist jetzt rein subjektiv, IMO hat Shabba das bessere Profilbild, das hat nicht so den MySpace-Touch (so wie meines zum Beispiel... :grin: )

Btw, ich hoffe ich gehöre wenigstens zu den Top10-20 Burschen U17... xD

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich rechne nicht mit allzu viel Konkurrenz in der Kategorie... :grin:
Notfalls kann ich das Ganze noch etwas Einschränken mit U17-Ü15 ^^

Off-Topic:
OK, Junge, bist dabei... :grin: Sei froh, dass du noch kein alter Sack bist. Da ist die Konkurrenz hier einfach zu groß :zwinker:

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal : IamInsane, den find ich gut. Also rein vom optischen...:grin:

M

Benutzer

Gast
Für mich definitiv Johnny2005 :drool:
gefolgt von Chimeira :herz:
und Schäfchen :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge