Spiegel neben dem Bett

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe in meinem Zimmer auch einen großen Spiegelschrank...Manchmal kann das schon richtig geil sein, wenn man sich beim Sex beobachten kann...oder auch bei SB kommt der hin und wieder mal zum Einsatz:zwinker:
 

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
Unser Schlafzimmerschrank hat Spiegeltüren. Ist manchmal schon anregend!
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ein Freund von mir hat auch so eine Wand voll mit Cds. Es sieht witzig aus, aber spiegeln tut es nicht gerade gut.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Also für mich wärs nichts. Ich will mich selbst beim Sex nicht sehen :ratlos:
 

Benutzer63157 

Verbringt hier viel Zeit
hm, also beim sex hatte ich das noch nie, aber bei der SB schau ich mir schon gerne in spiegel dabei zu :schuechte noch besser ist es sich mit der webcam dabei zu filmen :cool1:
 

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mh...wie schön das sicher sein kann,ich will mich nicht gleich nach dem aufwachen im spiegel sehn:geknickt:
 
R

Benutzer

Gast
Also alles zu verspiegeln ist mir persönlich nix,da das Ganze zum einen sehr viel Helligkeit in den Raum bringt(bei viel Licht) und zum anderen der Raum dadurch eine niedrige Farbtemperatur bekommen (oder auch einfach kalt wirkt) kann.Es sollte eben so sein das du dich dann noch wohlfühlst und auch noch normal schlafen kannst.Falls doch solltet ihr zum Ausgleich auf warme Wandtöne,je nach größe und Lichteinfall in den Raum, achten.

Ansonsten ist das schon eine feine Sache.Ich persönlich steh nicht so
auf viele Spiegel,aber ein paar Spiegelstreifen an der Decke macht schon ab und an lust voyeuristisch zu sein,aber am Ende bleiben die Augen ja eh am Mädel hängen.

Gruß
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wenn ich mich mal dazu einschalten darf:grin: Spiegel haben allgemein nichts im Schlafzimmer zu suchen (soll Schlafstörungen fördern) und ansonsten hab ich selbst eine regelrechte Spiegelphobie. Kleine Spiegel ok, aber wenn ganze Räume, Schränke, Bäder rundum damit ausgestattet sind, dann fall ich tot um:grin:

Weiß nicht, ob Dir das jetzt was gebracht hat.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab an der Wand am Fußende meines Bettes ne riesen Spiegel manchmal ist es ganz schön beim Sex so etwas zu haben.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
genau gegenüber von meinem bett ist die tür und da hab ich nen großen spiegel dran... ich find den gedanken irgendwie furchtbar... -.-
mir taugt der gedanke irgendwie gar ned... :geknickt: bäh
oder filmen... nönö... das kommt mir nicht in die tüte!!!!!

lg, Kathi1987
 
K

Benutzer

Gast
...also es gibt definitiv nichts besseres als einen Spiegel neben dem Bett. Da is der Spassfaktor gleich noch viel höher und sich selbst beim Liebesspiel beobachten zu können is einfach nur :drool: :drool:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab so einen Spiegelschrank, der so steht, dass man sich spiegelt, wenn man auf der Couch ist und wenn man ihn aufklappt, sehen wir uns auch auf dem Bett.

Wenn ich aber jetzt ständig Sex mit Spiegelbild haben müsste (weil der an der Decke hängt oder eben penetrant aufs Bett gerichtet ist), wär das nicht mein Fall.
 
P

Benutzer

Gast
Ich hab auch Spiegelkacheln neben dem Bett, was bisher selbst bei Personen, die sich nicht "dabei" sehen wollten, auf keinerlei Ablehnung gestoßen ist. Würde ich allerdings mit einer Frau schlafen, welche das stört, würde ich die Kacheln mit einem Tuch vedecken.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
@Stolzes Herz: DER Spiegel ist so nah, da würd sogar mein Schatz was drin sehen! :tongue:

Jaja, gefällt mir, dein Schlafzimmer! :zwinker:
 

Benutzer65050 

Benutzer gesperrt
@ stolzesherz: huiii! echt sehr dezent :-D sowas könnt ich mir auch vorstelln. und auch noch beleuchtet! wie geil ist das denn! bist du innenarchitektin :zwinker: nur blöd das ich noch bei meinen eltern wohne.... die würden paar unangenehme fragen stellen :tongue: hehe! in welcher preisklasse bekommt man denn so ein teil?
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
@ stolzesherz: huiii! echt sehr dezent :-D sowas könnt ich mir auch vorstelln. und auch noch beleuchtet! wie geil ist das denn! bist du innenarchitektin :zwinker: nur blöd das ich noch bei meinen eltern wohne.... die würden paar unangenehme fragen stellen :tongue: hehe! in welcher preisklasse bekommt man denn so ein teil?

Nee studiere Architektur! Nix Innenarchitektur! :zwinker:
...unangenehme Fragen? Kenn ich! Als mein Papa ihn an der Wand sah, meinte er: Wolltest du ihn nicht an die Decke machen! :-D Dieser Scherzkeks!
Der Spiegel hat damals nur 70€ gekostet!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren