Spiegel im Schlafzimmer...

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

wer von euch hat einen Spiegel im Schlafzimmer, in dem ihr euch beim Sex beobachten könnt? Wo hängt er, wie groß ist er?

Wir hatten einmal ein Hotelzimmer, da hing ein ziemlich langer Spiegel genau auf der richtigen Höhe an der Wand neben dem Bett. Da konnte man sich selbst bei Sex wunderbar beobachten.
 
L

Benutzer

Gast
Die eine Schiebetür unseres IKEA PAX ist ein Spiegel, das ist schon ganz cool, aber für mich kein Muss.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben zwei große lange quer aufgehängte Spiegel im Schlafzimmer einen auf der Seite und einen am Kopfende ... ich finde es sehr erregend, meinen Mann und uns beim Sex zu sehen und beobachten. Gerade wenns um Stellungen von hinten geht ...

Kann ich nur empfehlen ... :tongue:
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
hatte das acuh mal in einem hotelzimmer nur nicht neben sondern vor dem bett. war schon sehr erregend... :grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Mittlerweile nicht mehr. Das fand ich damals allerdings auch ziemlich gut. Das war ein großer Spiegel von einem Kleiderschrank, den Spiegel konnte man dann so stellen, dass er im Prinzip direkt am Fußende des Bettes war.
Ich denke, dass ich mir nochmal einen Spiegel ins Schlafzimmer hänge. :zwinker:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ja, ein Spiegelschrank steht neben dem Bett. Da kann man schon das ein oder andere sehen... :drool:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hatte ich in meiner ersten Wohnung und wurde damals für gut befunden :link:
Im Moment ist es zimmerbedingt leider nicht machbar, kommt aber hoffentlich irgendwann wieder :engel:
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte noch nie einen Spiegel in meinem Schlafzimmer hängen - könnte mir aber gut vorstellen, das eines Tages mal in die Tat umzusetzen, weil ich beim Sex generell gern gucke :zwinker:
 

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Hatte ich mal, bietet sich bei der jetzigen Aufstellung der Möbel leider nicht an, fand ich jedenfalls zusätzlich absolut erregend, alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich mal und ist wieder geplant in der jetzigen Wohnung.
 
D

Benutzer

Gast
Jap. Fernseher raus, Spiegel rein....Wir habens gerne UNS anzusehen. Direkt oder mit Hilfe eines Spiegels.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Habe in meinem jetzigen Zimmer meinen Schrank mit Spiegeltür genau gegenüber meines Bettes stehen :smile: Wenn ich/wir im Bett liege(n) kann ich mich/uns jetzt also jederzeit beobachten :link:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn wir bei uns am Fußende vom Bett beschäftigt sind, können wir uns auch im Spiegel vom Kleiderschrank sehen. Ein Muss ist es nicht. Ab und zu werfe ich aber doch einen Blick hinein und ergötze mich an dem Anblick. :engel:
 

Benutzer121751  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
haben auch nen spielschrank im schlafzimmer neben dem bett...da können wir uns schon recht schöne beobachten und da ich gerne meine frau auch mal aus dieser perektive sehe "nutze" ich/wir das natürlich auch aus.... vor allem wenn wir es von hinten machen ist die ansicht schon ziemlich geil :jaa:

also ich/wir könenn dem nur zustimmen, ist schon echt was nettes :cool:

greets
 

Benutzer116896 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für Brillenträger, die ihre Brille im Gefecht absetzen total egal. :tongue:
Ich stell mir gerade vor, wie ich meine Nase am Spiegel plattdrücke, weil ich sonst nichts erkennen kann.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Meine minimal leicht narzisstische Veranlagung dankt es dem vorhandenen Spiegel ungemein. :engel:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß nicht so recht. Ich glaube, es würde mich irritieren, aber gleichzeitig kann ich mir das auch ganz nett vorstellen :zwinker:. Ich glaub, ich muss es einfach mal ausprobieren. Da sieht man sicher Dinge/Perspektiven, die man sonst nie wahrnimmt.
 

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch einen Spiegel im Schlafzimmer. Allerdings steht der so, dass wir uns nur darin sehen können, wenn wir es drauf anlegen. Finde ich nur gelegentlich gut ;-)

Off-Topic:
weil ich beim Sex generell gern gucke :zwinker:
Kannst du auch erklären warum? Mein Freund kann das nämlich nicht :-(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren