• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

spiegel an decke

O
Benutzer Gast
  • #1
hey leute,
also mein freund hat jetzt einen spiegel an der decke über dem bett natürlich :zwinker:
ich finds eig. ganz cool :grin: da ich meistens unten liegen wenn wir miteinander schlafen...:drool:
mich würde es mal interessieren wie is ein spiegel an der decke findet..?

thx für die antworten
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Eine Freundin von mir hatte auch mal einen Spiegel über ihrem Bett und jedes Mal, wenn ich bei ihr übernachtet habe, hat mich das Ding genervt. Gut, in unserer rein platonischen Freundschaft spielten andere Aspekte keine Rolle, aber auch sonst finde ich Spiegel über oder neben dem Bett extrem uncool. Das passt nicht zu meiner Vorstellung von Gemütlichkeit :zwinker:.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ich mich unbedingt beim Sex sehen will, dann postkoital auf Filmchen. Einen Spiegel brauch ich nicht und fände ich partiell störend.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
also ich finds - ich sag jetzt ma- schön zu sehen weil wenn man unten liegt nd die "bewegungen" des partners so sieht is schon erregend... :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Man hat den Spiegel eben nicht nur beim Sex da. Und ganz ehrlich: Wenn ich morgens aufwache muss ich mich nicht gleich komplett im Spiegel betrachten :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ja stimmt auch wieder...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Unser Schrank hat eine große Spiegeltür, manchmal können wir uns zufällig dadurch beim Sex beobachten. An der Decke fänd ich einen Spiegel nervig, weil er sicher auch blendet/schimmert, wenn man nachts mal wach wird.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nee, das wäre nix für mich, weil ich bei Spiegeln immer die Angewohnheit hab, zu gucken, ob meine Haare liegen... und wenn da so ein Spiegel über unserem Bett hängen würde, würde ich eher auf mich achten und gucken, wie ich aussehe :grin:
Dann hätte ich aber keinen Spaß am Sex mehr, weil ich zu abgelenkt wäre.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Unser Schrank hat eine große Spiegeltür, manchmal können wir uns zufällig dadurch beim Sex beobachten

Nur zufällig? :zwinker:

Der große Schlafzimmerspiegel ist mein liebstes Sexspielzeug für Pärchen. Einen Deckenspiegel fände ich reizvoll auch wenn ich eigentlich immer oben liege - der Gedanke daran, daß er mich dann besser sehen kann hat was tolles.

Der Spiegel müßte dann aber schon groß und edel sein, und damit wohl zu teuer. Außerdem hätte ich Schiß, daß er runterfällt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10

Naja, natürlich relativ :zwinker: Wenn man längs im Bett liegt, zu dem der Schrank ebenfalls längs steht, guckt man ja nicht immer rechts rüber, wie es gerade aussieht, was wir da treiben... beim Doggy hab ich sie aber mal bewusst davor positioniert, wollte sehen, wie ich sie nehme *g* War ganz gut!
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hätte auch Angst, dass er runterstürzt! :grin:

Ansonsten finde ich es auch besser, sich in einem normalen Spiegel an der Wand oder im Schrank zu beobachten als von oben, keine Ahnung wieso.
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #12
Das mag anfangs ganz gut sein aber nach ner Zeit wird auch das langweilig. Ich selbst würde mir nie einen anbringen lassen, finde das ziemlich affig da tuts auch der Spiegelschrank neben dem Bett, der sieht nicht so "bewusst angebracht" aus.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #13
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hätte auch Angst, dass er runterstürzt! :grin:
Ich auch :grin:!

Noch dazu würde er mir wohl null bringen, da ich beim Sex im Bett weder Kontaktlinsen noch Brille trage - ich würd also gar nichts sehen :grin:...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Noch dazu würde er mir wohl null bringen, da ich beim Sex im Bett weder Kontaktlinsen noch Brille trage - ich würd also gar nichts sehen :grin:...
Stimmt, und da mein Freund noch blinder ist als ich, ist es echt sinnlos. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Fragt mich bitte nicht wieso - es ist zwar nur ein Gegenstand aber irgendwie fände ich das "nuttig" und gar nicht anregend...
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich glaube ich würde total abgelenkt sein.. wahrscheinlich andauernd schaun ob meine haare noch sitzen und so.. :smile:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #20
Meine größte Angst wäre wohl auch, dass das Ding im Schlaf auf mich bzw. uns stürzt. Ganz abgesehen von diesem praktischen Aspekt finde ich den Gedanken nicht unspannend :grin:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #21
nee, schatzi hat keinen hübschen hintern :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #22
an dem gedanken kann ich irgendwie so gar nichts finden. so ein spiegel würde ich vermutlich auch mehr ablenken als alles andere.
und wenn ich den hintern meines partners sehen will schaue ich ihn mir lieber so als über einen spiegel.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #23
wäre für mich auch nix, ich konzentrier mich eher auf das reale Objekt meiner Begierde :grin: und net ner Spiegelung. Zudem würde es mich wohl auch irgendwann nerven, denn der hängt ja net nur zum Sex an der Decke sondern andauernd. Und das was mich schon morgens am meisten nervt ist nen Blick in den Badezimmerspiegel
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich hatte sowas noch nie. Finde den Gedanken aber erotisch. So kann man alles beobachten und dabei sogar entspannen.

Wenn man allerdings seinen Körper nicht mag, kann es auch unangenehm sein.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
geill!!!!!!!!!
an der decke ist ja mal mega cool :smile:
hatte bisher nur die erfahrungen mit "normalen" spiegeln an der wand :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #26
An unserem Schlafzimmerschrank ist eine Spiegeleinheit. Mich stört das eher. Auch wenn ich vom Bett nicht Scharfes drin sehen kann (außer meinen Mäuserich und mich natürlich :zwinker: ... eben nur unscharf, verschwommen).

Daher habe ich ihn gleich schon damals abgeklebt.
 
V
Benutzer101267  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund und ich hatten in der alten Wohnung auch einen Spiegel. Ich finde es super heiß aber ihm hats irgendwie nie so richtig gefallen.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ich hatte das Gefühl, dass er den Sex positiv verändert hat...
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also immer würds mich total stören, aber MAL wäre sicher ganz toll:grin:...
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
an meiner Schranktür ist nur ein Spiegel - je nachdem wie man liegt sieht man sich aber nicht

wenn dann doch, kanns ganz nett sein ^^
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #30
Stimmt, und da mein Freund noch blinder ist als ich, ist es echt sinnlos. :grin:

Dito. Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf und könnte mich allein schon aus der Entfernung von Bett zum Spiegel mich selbst nicht wiedererkennen.
Abgesehen davon finde ich meinen Körper wenig ansehlich, das muss ich dann nicht auch noch im Spiegel sehen:ashamed:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Noch dazu würde er mir wohl null bringen, da ich beim Sex im Bett weder Kontaktlinsen noch Brille trage - ich würd also gar nichts sehen :grin:...

ich auch nicht. Deshalb habe ich mir über Spiegel über, neben oder unter dem Bett noch nie Gedanken gemacht.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich wuerde im Spiegel sowieso fast nichts sehen, weil ich kurzsichtig bin. Mir waere es also voellig egal, ob da ein Spiegel haengt oder nicht.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "spiegel an decke", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren