Spezielles Geschenk gesucht für Freundin

Benutzer116880  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo:smile2:
Ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige frage!!

Also es geht um meine beste "Freundin" bei uns ist es aber auch mehr wie eine freunschaft :herz:
Sie ist aber in einer Beziehung(leider nicht mit mir)
Also sollte es schon was besonderes sein!!

Sie hat jetzt ende April Geburtstag und ich bin ziemlich schlecht in Geschenke finden jetzt brauch ich eure Hilfe.

Preislich eig. vollkommen egal.

Ich habe zuerst an einen Stern benennen lassen gedacht( habe aber in anderen Foren eher schlechtes darüber gehört)

Was könnt ihr empfehlen??
Auf Sachen wie Parfum will ich eher nicht schenken.
Gemeinsame Aktivitäten sind auch schwer(wegen ihrem Freund)
Achja sie wird 17.

Bitte helt mir:smile2:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Was bezweckst du denn mit diesem Geschenk?
Willst du sie für dich gewinnen oder Ihr imponieren?
Ich würde es schlecht finden wenn sie in einer Beziehung ist Ihr etwas so "protziges" wie einen Stern zu schenken. Das ist zuviel für einen besten Freund !
Und das gibt dann nur Ärger, ich würde von meinem besten Freund viell. soetwas wie ein Überelbenspaket erwarten mit Sachen drinnen ohne die ich nicht leben kann oder Süßigkeiten nach denen ich süchtig bin.
Das beweist mir dann auch wie gut er mich kennt und würde mich sehr freuen

Benutzer116880  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bisschen imponieren sicherlich:smile2:

Es sollte halt was besonderes sein, da es doch ein bisschen mehr ist als nur freundschaftlich:smile2:

Sie sagt zwar selber das Sie auf Geschenke nicht so wert legt, aber man will ja doch was schenken.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Dann schenk ihr eine persönliche Kleinigkeit das kann man dann aber schwer helfen, oft imponiert was kleines das von Herzen kommt viel mehr als was großes teures

Benutzer116880  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm was kleines das vom Herzen kommt?? schwierig..
Wie gesagt ich bin eig. ziemlich schlecht im schenken xD

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Brenn Ihr doch eine CD mit Ihren Lieblingsliedern damit zeigst du das du sie sehr gut kennst.
Oder wenn du Fotos hast mach doch ein beste Freunde Album und kleb Fotos rein von euren gemeinsamen Erlebnissen und noch ein paar nette Zeilen dazu.

Benutzer116880  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich zerbreche mir noch immer den Kopf darüber welches Geschenk,

Also CD passt nicht sie hört Musik sowieso nur mit ihrem IPOD ..
Bild von uns beiden gibt es nicht, es ist blöd wegen ihrem Freund da er sehr eifersüchtig ist...
Deswegen sind Abende zu zweit und irgendwelche Unternehmungen sehr schwierig.

Überlegt hab ich mir jetzt eine Halskette??
Ist halt auch unpersönlich..:confused:

Und so lange ist auch nicht mehr ...

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn du sie für dich gewinnen willst, schenke ihr Aufmerksamkeit. Lade sie zum Essen ein und schenke ihr ein altes Foto von euch beiden. Natürlich mit Rahmen.

Obgleich du dich fragen solltest, ob du sie tatsächlich "irgendwie" ihrem Freund ausspannen willst, und ob das nicht vielleicht nach hinten losgehen könnte. :hmm:

Und definiere mal bitte "mehr als Freundschaft" :confused:

Benutzer116880  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wir haben oft was miteinander.... aber das ist jetz nicht zur depate..

aber ich hatte gestern noch eine gute Idee, da Sie ein weingut zuhause hat, werde ich eine Wein aus ihrem Geburtsjahr und ihrer lieblings sorte besorgen:smile2:

Benutzer106916  (32)

Verbringt hier viel Zeit
MIt dem Geburtsjahr finde ich gar nicht schlecht aber ich bin mir nicht sicher ob es mit einem Wein das richtige ist wenn sie ein weingut daheim hat. Vll kannst du ihr ja was anderes aus ihrem Geburtsjahr schenken. Zum bEispiel eine Kollage mit Dingen die in diesem Jahr passiert sind und zum beispiel dem Wetterbericht von ihrem Tag der Geburt!!!

Hoffe ich konnt idr helfen!

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, wie süß. Du bist ihre Affäre? Und willst ihr etwas schenken?
Dann würde ich auf Schmuck verzichten, macht sich einfach nicht gut und vermutlich würde sie ihn ohnehin nicht oder nur selten tragen, falls ihr Freund auf so etwas achtet.

Wenn sie auf einem Weingut lebt, ist es aber in der Tat ziemlich unsinnig, ihr Wein zu schenken (sie hat ja dann den ganzen Keller voll damit :confused:). Wenn du ihr Geburtsjahr mit einbeziehen möchtest, würde ich da eher zu JoSchs Vorschlag tendieren.

Off-Topic:
Und nein, ich will jetzt nicht die Moralkeule schwingen, aber HALLO? :ratlos:
Affäre mit einer angeblich guten Freundin ("beste", jaja), die in einer Beziehung ist? Was ist nur los mit den Leuten...? :hmm:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Ja wir haben oft was miteinander.... aber das ist jetz nicht zur depate..

Ich finde schon, dass das ein wesentlicher Punkt ist. Was möchtest du denn nun mit diesem Geschenk bewirken? Nu mal raus mit der Sprache. Bedenke, dass du vielleicht etwas an eurer Freundschaft kaputtmachen kannst, wenn du das falsche Geschenk aussuchst, das vielleicht ein wenig ZU persönlich sein könnte.