Dann sind wir wohl unfreiwillige Leidensgefährten.Dito, deswegen habe ich meine letzte, langjährige Beziehung beendet.
Dann sind wir wohl unfreiwillige Leidensgefährten.Dito, deswegen habe ich meine letzte, langjährige Beziehung beendet.
Du willst aber auch nicht in einer Beziehung sein die dich frustriert und wo dir etwas wichtiges fehlt, um Jahre später doch bei null anzufangen.Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Aber du bist doch noch jung. Du hast doch Zeit ,date, lerne die Typen kennen und irgendwann triffst du den,der zu dir passt.Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Ich spreche Sex gleich anfangs direkt an, beim Online-Dating auch vor dem ersten Treffen. Ich habe erst Sex, bevor ich eine Beziehung eingehe.Darf ich fragen, wie Du das genau angehst?
die Erkenntnis aus Gesprächen (Partner könnte, will aber nicht) oder die faktische Konsequenz aus offensichtlichen Umständen (z. B. TS ist bi, Partner männlich) ist.
Nun, dann wirst Du einen anderen Partner suchen müssen. Weil auf die Dauer werdet ihr nicht glücklich.Also ich stehe halt total auf bdsm und dem Dom sub Verhalten....und er kann nicht und will wohl auch nicht in die dominante Rolle einsteigen....
Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Okay, dann ist das mein Fehler, das habe ich bislang noch nicht gehabtIch habe erst Sex, bevor ich eine Beziehung eingehe.
Hatte zwar 2 ONS, aber grundsätzlich auch nur Sex mit Frauen angestrebt, die auch für eine Beziehung in Frage kamen. Ein frühestmöglicher ausführlicher Abgleich schafft klare Verhältnisse, es passt oder es gibt Differenzen in der Feinabstimmung, wie Sexualität und dann lässt man es halt. Wenn es sexuell nicht passt, würde ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen.Ich spreche Sex gleich anfangs direkt an, beim Online-Dating auch vor dem ersten Treffen. Ich habe erst Sex, bevor ich eine Beziehung eingehe.
Das Leben ist zu kurz für unbefriedigenden Sex.
Damit, dass das Leben zu kurz ist, hast du sicherlich recht, nur die meisten meiner Beziehungen, im Gegensatz zu reinen Sextreffen haben sich bei mir real im täglichen Leben oder auf Partys ergeben. Da lernt man sich ja erstmal kennen und offenbart nicht gleich sein gesamtes Sexualleben, insbesondere wenn es,wie in meinem Fall, ziemlich speziell ist.Ich spreche Sex gleich anfangs direkt an, beim Online-Dating auch vor dem ersten Treffen. Ich habe erst Sex, bevor ich eine Beziehung eingehe.
Das Leben ist zu kurz für unbefriedigenden Sex.
Ich habe 3 meiner 4 festen Partner offline kennengelernt (Feier, Uni, Veranstaltungen), und ebenso mindestens die Hälfte aller Männer, die ich gedatet oder mit denen ich regelmäßig Sex gehabt habe (ich bin kein Fan von Online-Dating, ich bin damit nicht aufgewachsen 🙃). Ich habe gelernt, direkt zu sagen, was Sache ist, ich bin ein extrovertierter Mensch. Alles andere ist Zeitverschwendung – meine, seine Zeit.Damit, dass das Leben zu kurz ist, hast du sicherlich recht, nur die meisten meiner Beziehungen, im Gegensatz zu reinen Sextreffen haben sich bei mir real im täglichen Leben oder auf Partys ergeben. Da lernt man sich ja erstmal kennen und offenbart nicht gleich sein gesamtes Sexualleben, insbesondere wenn es,wie in meinem Fall, ziemlich speziell ist.
Dafür muss ich erst Vertrauen und Nähe aufbauen um mich da ganz zu öffnen und das passiert weder vor dem ersten Date ,noch beim ersten Date bei mir. Deshalb habe ich natürlich auch das Problem, das dann wenn ich es endlich kann, mein Partner, damit nicht zurechtkommt. Ich würde lieber mit deiner Coolness ,da herangehen können, aber keiner kann aus seiner Haut.