Spezielle befriedigung in der Beziehung

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190407 

Ist noch neu hier
wahrscheinlich musst du es dann mal woanders probieren, ist wirklich zu gut und spannend 😉
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188774  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich stehe halt total auf bdsm und dem Dom sub Verhalten....und er kann nicht und will wohl auch nicht in die dominante Rolle einsteigen....
Da sehe ich, ehrlich gesagt, nicht viele Möglichkeiten. Wenn man das nicht fühlt, kann man sich kaum dazu zwingen (abgesehen davon, sollte sich natürlich keiner zu irgendwas zwingen)
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191314  (25)

Ist noch neu hier
Nicht mal 2 Monate...das frustriert mich noch mehr an der ganzen Sache....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191314  (25)

Ist noch neu hier
Ich zwinge ihn auch zu nichts. Hab es akzeptiert, was anderes blieb mir ja auch nicht übrig.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191314  (25)

Ist noch neu hier
Krava wir haben das kommuniziert. Haben es auch ausprobiert.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mal 2 Monate...das frustriert mich noch mehr an der ganzen Sache....
War das die Antwort auf die Frage wie lange ihr schon zusammen seid?

Dann sieht es vielleicht einfach so aus, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid. Wenn dir Dominanz wichtig ist, er aber nicht dominant ist, dann passt es in der Hinsicht nicht.

Ist doch gut, wenn du das nach zwei Monaten schon merkst.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191314  (25)

Ist noch neu hier
Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Und deswegen willst du mit jemandem zusammen bleiben, der nicht zu dir passt?
Weil dir was anderes zu anstrengend ist?
Dann bleib doch Single...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
du bist 25, also so lange wirst du da ja noch nicht suchen.
und wenn dich die Suche so sehr nervt, dann lass es bzw vielleicht suchst du auch falsch.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
DOM/SUB Spiele muss man fühlen, man muss sich dem hingeben können.

Wenn er das nicht kann, wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990 

Sehr bekannt hier
Irgendwie hab ich das "gerochen", dass es hier wohl genau um so eine Konstellation bzw. Praktiken geht. Und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Wenn er keine dominante Ader hat bzw. auch keine Ambitionen in diese Richtung hat, dann wirds schwierig.
Im Endeffekt wirst du entscheiden müssen ob du auf diesen Aspekt deiner Sexualität dauerhaft (bzw. zumindest für die Dauer der Beziehung) verzichten kannst oder nicht. Wenn du das mit "Nein" beantwortest, dann wäre es auch von deiner Seite her nur fair, wenn du diese Beziehung so bald wie möglich beendest, bevor sie noch ernsthafter für ihn wird.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
zuletzt vergeben von

Benutzer190993  (43)

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren