Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Da sehe ich, ehrlich gesagt, nicht viele Möglichkeiten. Wenn man das nicht fühlt, kann man sich kaum dazu zwingen (abgesehen davon, sollte sich natürlich keiner zu irgendwas zwingen)Also ich stehe halt total auf bdsm und dem Dom sub Verhalten....und er kann nicht und will wohl auch nicht in die dominante Rolle einsteigen....
Warum?Nicht mal 2 Monate...das frustriert mich noch mehr an der ganzen Sache....
War das die Antwort auf die Frage wie lange ihr schon zusammen seid?Nicht mal 2 Monate...das frustriert mich noch mehr an der ganzen Sache....
Warum?Nicht mal 2 Monate...das frustriert mich noch mehr an der ganzen Sache....
Und deswegen willst du mit jemandem zusammen bleiben, der nicht zu dir passt?Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Verstehe ich total. Aber deshalb bei jemandem bleiben, mit dem es in einem dir sehr wichtigen Punkt nicht passt, ist auch keine Lösung!Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
du bist 25, also so lange wirst du da ja noch nicht suchen.Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Warum immer wieder ? Ist Dir dasselbe schon öfters passiert ?Hab Keim Bock mehr weiter zu "suchen" bzw immer wieder bei Null anzufangen
Das IST eine gute Idee, ich mache das schon länger.Das wäre echt mal eine gute Idee, also quasi beim ersten Date kurz die sexuellen Präferenzen abgleichen![]()
Darf ich fragen, wie Du das genau angehst?Das IST eine gute Idee, ich mache das schon länger.
W wannabebeautiful wenn dir das Ausleben wichtig ist, wirst du wohl weitersuchen müssen.
Danke gleichfalls, deshalb bin ich geschieden.Habe ich auch schon erlebt, hat sich nicht ändern lassen, hat mitunter zur Trennung geführt.
Dito, deswegen habe ich meine letzte, langjährige Beziehung beendet.Danke gleichfalls, deshalb bin ich geschieden.