Speziell: Welche Schuhe beim Sex?

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatzi hat immer nummer 9 an, schöne weiße, lecker :drool:

die 7 darfs aber auch mal sein!

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hatte noch nie Schuhe beim Sex an, aber wenn, dann würde ich mich für Nummer 1 und 4 entscheiden :link:

L

Benutzer

Gast
hatte bisher nur einmal schuhe an und da waren es stiefel und zwar so ähnliche wie die nr. 6.!

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 4 / 7 und 8 und die von true_blue:zwinker:

LG Sciroccofahrer

Benutzer64977  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur welche die aussehen wie die Nr. 7

Nr, 1 vielleicht mal wenn ich "alt" bin. :hmm:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
:what:

sorry,... aber ich versteh beim besten willen ned, was so geil dran sein soll, wenn man beim sex schuhe anhat!? mich würden die nur stören und deswegen werd ich das garantiert nicht ausprobiern... :ratlos:

lg, Kathi1987

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben meistens nichtmal Socken an, geschweige denn Schuhe.:smile:

Dabei fällt mir gerade noch ein schlechter Witz ein. Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? In manche Modelle kommt man echt schwer rein, man kann sich mit ihnen nicht wirklich in der Öffentlichkeit zeigen und beide fangen an zu müffeln wenn sie feucht werden.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
:what:

sorry,... aber ich versteh beim besten willen ned, was so geil dran sein soll, wenn man beim sex schuhe anhat!?

tja, es gibt eben leute, die das antörnend finden... so wie es leute gibt, die auf bondage sex, sm, rollenspiele usw. stehen :tongue:

sowas nennt sich vorliebe oder auch fetisch :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Eigentlich keine, aber wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, würd ich sagen das ich die nummer 5 anziehen würd.:tongue:

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
da oben fehlt die auswahl keine schuhe :tongue:
wenn dann find ich solche schuhe wie die nummer 7 ganz gut
aber mir waere es lieber keine schuhe oder overknee struempfe :drool:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
da oben fehlt die auswahl keine schuhe :tongue:

*hüstel* hättste mal die frage genau gelesen, hättste auch gemerkt, dass diese umfrage eigentlich nur für leute ist, die auch schuhe beim sex tragen bzw. gern mal tragen möchten :tongue:

keine schuhe gibbet nicht :grin:

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
naja bei mir sind es meist Turnschuhe oder so!! aber mit Stiefeln wär es sicher nicht schlecht!!

*ausprobierengeh* :zwinker:

Benutzer9253 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat bis jetzt keine Schuhe beim Sex angehabt.

Frage an true blue:

Wo hast Du denn diese Schuhe gekauft? Meine Freundin sucht solche schon ewig, findet aber leider keine.

Würd mich über eine Antwort freuen.

Grüße kelsey

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
*hüstel* hättste mal die frage genau gelesen, hättste auch gemerkt, dass diese umfrage eigentlich nur für leute ist, die auch schuhe beim sex tragen bzw. gern mal tragen möchten :tongue:

keine schuhe gibbet nicht :grin:

ups tut mir leid :tongue: das hab ich ueberlesen

Benutzer18797 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das Thema war auch schon von mir mal da. Um es kurz zu machen, ich bin "Pumps-Fetischist" ,also die Nr. 4 bitte. High-Heels machen einfach an, macht die Frau ein wenig größer, (Vorteil: weniger Rückenschmerzen beim stehendem Küssen weil Man(n) sich nicht so weit runterbeugen muß :smile: und die Beine wirken auch schlanker und somit sexier. Hab neulich meiner Frau mal ein Paar spendiert. Wird natürlich nur zu Hause getragen. Und wenn ich nach Hause komme und sie mich in Pumps erwartet, weiß ich auch schon Bescheid, da braucht Sie nicht lange rumzureden wie die Tomalla bei Rudi Asshauerin der Veltins-Werbung! Zum Schluß noch zur Frage wo besorgen? Z. B im Internet unter www.exotic-wear.de . Die Ware kommt diskret in´s Haus und Mann/Frau läuft sich keine platten Füße :smile:

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das Thema war auch schon von mir mal da. Um es kurz zu machen, ich bin "Pumps-Fetischist" ,also die Nr. 4 bitte. High-Heels törnen einfach an, macht die Frau ein wenig grrößer, (Vorteil: weniger Rückenschmerzen beim stehendem Küssen weil mann sich nicht so weit runterbeugen muß) und die Beine wirken auch schlanke und somit sexier. Hab neulich meiner Frau mal ein Paar spendiert. Wird natürlich nur zu Hause getragen. Und wenn ich nach Hause komme und sie mich in Pumps erwartet, weiß ich auch schon Bescheid, da braucht Sie nicht lange reden, wie die Tomalla bei Rudi Asshauer. Zum Schluß noch zur Frage wo besorgen, z. B im Internet unter www.exotic-wear.de . Die Ware kommt diskret in´s Haus und Mann/Frau läuft sich keine platten Füße :smile:
Da hast du natürlich einerseits Recht, aber andererseits: Was würdest du machen, wenn deine Freundin 1,85cm groß wäre und ganz dünn? Dann wäre sie mit den High-Heels nicht schön groß, sondern viiiel zu groß. Und ihre Beine würden nicht schlanker und somit sexier aussehen, sondern würden noch dünner sein *g*
Alles eine Frage der Figur der Frau ^^

Nur mal so... weil du das so allgemein gesagt hast. Einer kleinen kurvigen Frau stehne High-Heels natürlich gut... :cool1:

2 Monat(e) später

Benutzer21845 

Benutzer gesperrt
Also so samtige, weiche, eher schlichte schwarze Overknees stehen noch auf meiner shopping-list.

meine bisherigen schühchen für männe kirre machen sind die hier:

892200.jpg

Das sind ja wohl mal richtig coole Heels.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren