Speziell an die Männer : Mögt ihr es wenn euch ein Mädchen in den Po kneift?

Benutzer120748  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :smile:,
ich habe leider nichts passendes hier gefunden deswegen eröffne ich nochmal ein eigenes Thema..

Speziell an die Männer, mögt ihr es wenn die Frau euch bei der Missionarstellung in den Po kneift?

Danke im Vorraus :smile:

Benutzer121276 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was heißt denn Kneifen? Mit Daumen und Zeigefinger und dann feste rein? Nö eher nicht so :schuettel:
Wenn Du mit kneifen allerdings meinst, dass sie sich vor lauter Lust und Geilheit in den Hintern krallt, dann kann das schon ganz geil sein. :thumbsup:
Hängt eben von der Definition ab.

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Eher nich so, aber wenn sie sich mit Händen und Füßen an mich klammert und mir ganz liebevoll den halben Rücken aufschlitzt ist das auch schon gut. Lustiger finde ich es, wenn sie sowas unerwartet macht, wenn ihr an einer Ampel wartet oder nebeneinander herlauft. Sowas ist spontan und eigentlich schon ein Kompliment :smile:

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Kneifen, wie ich mir kneifen so vorstelle - auf keinen Fall.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh voll drauf, wenn sie mir voll an den Arsch grapscht und ihn massiert, total sogar, das macht mich extrem an.
...egal bei was...
Also ja!

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Sofern es nicht um das schmerzhafte Kneifen geht, sondern eher um das richtige Zupacken, dann ja :link:

Benutzer121587  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wurde bei mir noch nicht gemacht, ich würde es glaube komisch finden ;D wenn da eher bei Ihr^^

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kneifen? Nein! Das stelle ich mir seltsam vor :what:
Mit der ganzen Hand kräftig zu packen und ganz klischee-haft die Fingernägel-Spuren hinterlassen... das schon eher :link:

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Feste den Hintern anpacken, sich reinkrallen oder auch mal drauf hauen...
Das ist geil!

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
zupacken, durchkneten oder drauf hauen sehr gerne aber bloß nicht kneifen...

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Dann habe ich ja letztens alles richtig gemacht, wenn ich das hier so lese... :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren