Spezialbrille

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Stell dir vor, eine Fee würde dir für eine Woche eine Spezialbrille schenken, mit der du alle Menschen, die dir real begegnen (Straße, Bahn, Schule, Cafe usw.), splitternackt siehst. Die Brille wirkt nur bei dir, verborgen nützt also nichts. Auch beim fernsehen (Promis) funktioniert das nicht. :cool:

Wie würdest du dich in der Woche verhalten? Wohin gehst du, wen willst du unbedingt "so" sehen? Nutzt du die Brille viel? Oder interessiert dich das nicht?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So ein Teil würde ich niemals haben wollen!!

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich würde das Haus vermutlich eine Woche nicht verlassen. :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Brauch ich nicht, will ich nicht. Nacktheit finde ich nicht so spektakulär. Und Menschen im Alltag kann ich auch angezogen attraktiv und sexy finden. Mich stört es nicht unbedingt, "makelbehaftete" Körper nackt zu sehen, kann ja in der Sauna auch passieren; ich bin auch in der Sauna nicht, UM nackte Körper zu sehen, das ist halt so, aber kein Anreiz.

Ich fände die Variante vorübergehender Gedankenlese-Fähigkeiten spannender.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich würde mir die Trainingszeiten der weiblichen Uni-Volleyballmanschaft raussuchen .. :link:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich damit das Haus verlassen würde, würde ich zu diversen Sportveranstaltungen gehen und dort ganz gebannt aufs Spielfeld starren.
Sobald das vorbei ist, würde ich sie aber wieder abnehmen. Das Publikum will ich nicht sehen. :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich will definitiv nicht alle Menschen nackt sehen. :ratlos: Die meisten sehen einfach unästhetisch aus.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Igitt! Dann müsste ich ja auch auf Arbeit so rumlaufen! Meine Chefin, vor der ich doch so viel positiven Respekt habe... Und in der Straßenbahn... Und...

Es gibt außerdem so viele hässliche Menschen, und selbst schöne sind nur halb so sexy, wenn sie gerade erschöpft auf nem hässlichen Straßenbahnsitz hängen und das Bauchfett Falten wirft...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weiss nicht, finde das irgendwie langweilig und kindisch.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie fremde Menschen nackt aussehen interessiert mich nicht, wenn ich fremde Menschen nackt sehen will, dann geh ich an den FKK-Strand oder in die Sauna.

Die ein oder andere Bekannte allerdings, da würde ich dann schon mal einen Blick drauf werfen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde mir irgend ein Ort suchen vo viele knackige junge Männer sind :grin: und hoffen das keine n Ranzen haben. In dieser Woche würde ich natürlich die Brille die ganze Zeit tragen und ja nie absetzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren