Sperrt ihr nachts ab?

Benutzer128763 

Öfters im Forum
Ich schließe nie ab! Das liegt wohl aber vielleicht auch daran, dass ich sehr aufmerksame Nachbarn habe, die immer und alles mitbekommen! Und das ist wirklich so! Dazu muss ich aber sagen, dass es so ne Angewohnheit ist, dass ich abschliesse wenn ich nicht Zuhause bin! Aber wenn ich Zuhause bin schließe ich nie ab! Nur der Schlüssel bleibt stecken :smile:)))))

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
In der Nacht schließen wir nicht ab. Meine Frau hat das früher gemacht, als sie noch alleine gewohnt hat. Ich finde das aber nicht nötig, Einbrecher würden eh dann kommen, wenn keiner zu Hause ist und eher nicht mitten in der Nacht.

Wenn wir die Wohnung verlassen, dann schließen wir ab. Nicht, dass das einen wirklichen Einbrecher großartig stören würde, aber zumindest ist man dann versicherungstechnisch auf der sicheren Seite.

G

Benutzer

Gast
Ja, in meiner eigenen Wohnung schließe ich immer die Tür ab. Selbst tagsüber, wenn ich Zuhause und wach bin.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich schließe immer ab wenn ich weggehe und wenn ich ins Bett geh.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir wohnen zu zweit und nachts wird abgeschlossen, wenn wir die Wohnung verlassen natürlich auch.

Benutzer120681  (29)

Öfters im Forum
Wir leben als Paar und sperren nachts ab. Das Gebäude ist zusätzlich von innen und außen videoüberwacht.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Haustüre wird verriegelt, aber das hier ist ein anderes Land. Zuhause wird darauf verzichtet.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ich schliesse nie ab. Habe am Haus ein Elektrisches Zahlenschloss angebracht, würde dann keinen Sinn machen abzuschliessen. Hab dadurch auch nie nen Schlüssel dabei. Nur Stromausfall dürfte ich nie haben, dann müsst ich schaun das ich von meinen Eltern nen Schlüssel für mein Haus organisier :zwinker:

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinen Eltern (Haus auf dem Land) schliessen wir nachts ab, tagsüber aber eigentlich nie.

Bei meinem Freund zuhause (Wohnung Stadt) schliesse ich immer ab. Das liegt nicht an einer generellen Paranoia, sondern eher daran, dass sein Nachbar ein merkwüriger Typ mit aggressiven Ausbrüchen is D:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wir schließen so gut wie nie ab. Man kann die Tür auch von außen nicht öffnen, wenn sie zu ist.

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Früher habe ich immer abgesperrt, die Schlüssel in beiden Schlössern stecken gelassen und den Riegel vorgeschoben. Mittlerweile, hat sich meine Unsicherheit gelegt - vor allem seit ich einen Schäferhund habe, der mich aufmerksam macht, wenn sich jemand vor der Türe herum treibt.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich schließe nur ab, wenn ich unterwegs bin und niemand in der Wohnung ist. Wenn ich zu Hause bin, die Post hole oder den Müll runter bringe, dann schließe ich nicht ab. Hab keine Angst davor, dass jemand bei mir einbrechen will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren