Spermien nach dem blasen entsorgen - auf welche Art?

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte da mal eine Frage an euch, undzwar, wenn eure Freundin euch einen bläst, es aber nicht schlucken möchte, dann heißt es ja, dass ihr "ihn" kurz vorher aus ihrem Mund nehmen müsst.

Nun die Entscheidene Frage: Was macht ihr denn nun mit den rasenden Spermien, die auf der Suche nach der Eizelle sind? Schliesst ihr den Ausgang mit der Vorhaut zu und geht dann zum Klo oder lässt ihr es an der Bettdecke raus? Ständig zum Klo zu laufen finde ich persönlich nämlich irgnedwie lästig. Hätte als alternativ an Taschentücher gedacht, aber ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Küchenrollen, Handtücher (zum unterlegen), ein zweites Laken und sogar Klopapier sollen hier schon Wunder bewirkt haben.

Die kleinen Spermien machen sich zwar nicht selbständig auf den Weg, so wie ein Sack losgelassener Flöhe . Dennoch muss man natürlich aufpassen , im Zweifel würde ich der Freundin evtl sogar Unterwäschezwang verordnen.

Das Hände -und -Sonstiges ;-) -Waschen danach nicht zu vergessen.

Da führt auch kein Weg dran vorbei wenn sie sich eines Tages des kulinarischen Genusses Deiner Erzeugnisse nicht mehr verschliessen möchte .

Zumindest hats mich wie oben beschrieben vor ungewollter Schwangerschaft ( meiner Partnerin) bewahrt.


Pimpi
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Sie könnte auch einfach schnell ihre Hand drüberhalten und dann mit einem Taschentuch ebensolche sauber putzen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
- er spritzt mir auf den Bauch / Busen / Po
- er lässt es sich einfach auf den Bauch spritzen
danach einfach mit Paipiertüchern abwischen und in den Mülleimer werfen.
 

Benutzer25232  (37)

Verbringt hier viel Zeit
am besten und unstressigsten ist es natürlich ihr es wie gesagt auf busen bauch oder sonst irgendwo hinzuspritzen. weil dieses schnell schnell dann noch ein taschentuch zu holen finde ich irgendwie immer nicht so toll.
und jedesmal dann wieder ein dreckiges handtuch betlacken zu haben ist ja auch nicht das gelbe vom ei.
 
H

Benutzer

Gast
Möglichkeit wäre auch, das wenn sie es nicht schlucken will sie es danach auspuckt! ODER?
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
wenn jemand nicht schluckt, dann mag sies bestimmt auch nicht, die Soße im Mund zu behalten, bis man zum Taschentuch geht und es reinspuckt...
 

Benutzer25259  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Auf den Körper, sei es der eigene oder der der Freundin... Dann irgendwie Wegwischen/Duschen.... Ins Bett, Handtuch oder weiß der Geier... Ist in dem moment doch voll egal. :smile: Macht euch doch nicht um solche Sachen Gedanken... Zerstört ja den ganzen moment irgendwie wenn dan so ne Hektik aufkommt.... "Scheiße, wohin jetzt damit...!" :wuerg: Ist ja auch bei allen verschieden.
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
rocketstar-76 schrieb:
Macht euch doch nicht um solche Sachen Gedanken... Zerstört ja den ganzen moment irgendwie wenn dan so ne Hektik aufkommt.... "Scheiße, wohin jetzt damit...!" :wuerg: Ist ja auch bei allen verschieden.

Ja, schon, aber es ist so, dass wir danach gern noch kuscheln wollen und irgendwann nach 10, 15 Minuten meine Hand auch wehtut, wenn ich da dauernd den Ausgang mit den Fingern schliessen muss. :rolleyes2
 

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
- er spritzt mir auf den Bauch / Busen / Po
- er lässt es sich einfach auf den Bauch spritzen
danach einfach mit Paipiertüchern abwischen und in den Mülleimer werfen.

dito

allerdings kommts bei mir auf die Stimmung an. Meistens habe ich doch Lust zu schlucken und das Bett bleibt sauber :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
KA ich find immer noch das Schlucken die schönste und einfachste Metode ist.
 

Benutzer25259  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Lu!g! schrieb:
Ja, schon, aber es ist so, dass wir danach gern noch kuscheln wollen und irgendwann nach 10, 15 Minuten meine Hand auch wehtut, wenn ich da dauernd den Ausgang mit den Fingern schliessen muss. :rolleyes2
Also den habe ich jetzt nicht ganz verstanden.... Du hältst dir so lange den Schwanz/Vorhaut zu? Das quasi garnix raus kommt? Aua...., passt des bei dir denn da alles rein. Ist doch total unschööööön....
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich schließe mich Evi (die sicher noch ihren Kommetar geben wird) schon mal an. Schlucken is immer noch die beste Lösung. Sonst Kleenexpackung bereit stellen. Finde ich besser als Küchenrollen. Wenn die neben dem Bett steht siehts immer so aus als hätte man ne große Sauerei vor ;-)
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht schlucken will, dann kommt es meistens auf die Brüste.
Das lässt sich dann auch schnell mit einem (oder mehreren *g*) Taschentüchern
wegwischen :smile:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
rocketstar-76 schrieb:
Also den habe ich jetzt nicht ganz verstanden.... Du hältst dir so lange den Schwanz/Vorhaut zu? Das quasi garnix raus kommt? Aua...., passt des bei dir denn da alles rein. Ist doch total unschööööön....
Hallo!
Nee, das würde ich auch ein bisschen eklig finden. Momentan machen wir eigentlich gar keinen OV und wenn...hmm...wenns nach mir ginge, würde ich auch schlucken oder er könnte es halt sonstwohin spritzen...wenns nach ihm ginge...nur mit Kondom...
Viele Grüße
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es im Bett vorm einschlafen passiert, putz ich`s eigentlich nie weg ... weil er es dann über meine Brüste, Po etc verteilt ... :bandit:
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
rocketstar-76 schrieb:
Also den habe ich jetzt nicht ganz verstanden.... Du hältst dir so lange den Schwanz/Vorhaut zu? Das quasi garnix raus kommt? Aua...., passt des bei dir denn da alles rein. Ist doch total unschööööön....

Ich halte mir den zu, damit nichts rauskommt und ich es dann anschliessend im Bad entsorgen kann. Ja, is unschön, drum frag ich ja nach Tipps! :grin:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es so machen, das sie ein tempo in reichweite legt und wenn du kommst, sie deinen schwanz aus dem mund nimmt und dich ins tempo spritzen lässt, alles andere find ich scheisse (abgesehen von auf den körper spritzen)
 

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
wir machen das meistens so, dass ich dann entweder auf seinen Bauch spritze oder er auf meinen Bauch oder Brüste, je nachdem, in welcher Stellung wir uns gerade befinden. Hinterher wischen wir's mit Tempos weg und gut ist.
Schlucken mag ich nicht so gerne, aber wenn ich schonmal was in den Mund krieg, dann schluck ich's auch runter, ist so ein Reflex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren