Spermien in Lusttropfen - durch Jeans gedrungen?

Benutzer103231 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe meine Freundin draußen im Oktober zärtlich geküsst und nah einer zeit wurde die jeans langsam feucht. Ich hab ja gehört das es im liebestropfen gernige anzahl an spermien enthalten sind wenn nach einer vorherigen ejakulation nicht die harnröhre durch urinieren gesäubert wurde! dieser fall war bei mir so! also die jeans wurde feucht und ich fuhr mit meinem finger die jeans entlang wo es feucht war! anschließend hab ich sie gefingert! nun hab ich so eine angst das ein paar spermien durch die jeans an meinen finger gelangt ist und nun in ihrer scheide gelangen konnten! ich hab angst das sie schwanger ist. Sie bekommt zwar regelmäßig ihre tage aber ihr ist seit 4 wochen immer wieder schlecht!

geht das??? :geknickt::geknickt::geknickt::geknickt::schuettel::schuettel:Bitte helft mir !!!

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ihr wart draußen und deine jeans ist nass geworden? durch den lusttropfen? wieviel zeit ist denn zwischen deine nasse hose anfassen und sie fingern vergangen?

wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering...

wie alt seid ihr denn?

Benutzer103231 

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
und die is nur durch den lusttropfen nass geworden? oder hast du in die hose ejakuliert?

10 sekunden ist ziemlich kurz... aber wenn der finger nich klatschnass war sollte nichts passiert sein

und wieso bekommst du erst jetzt panik? ihr könnt ja nen schwangerschaftstest machen

Benutzer103231 

Sorgt für Gesprächsstoff
und die is nur durch den lusttropfen nass geworden? oder hast du in die hose ejakuliert?

10 sekunden ist ziemlich kurz... aber wenn der finger nich klatschnass war sollte nichts passiert sein

und wieso bekommst du erst jetzt panik? ihr könnt ja nen schwangerschaftstest machen

na die hose ist durch den liebestropfen feucht geworden und mein finger war glaube ich nur ganz leicht feucht!

ich mach halt jetzt panik weil sie trotz regel seit 4 wochen übel ist!
ich hab einfach angst auf das ergebnis!

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
dafür verhütet man ja normalerweise und passt auf was man so macht :-/ da solltet ihr jetz durch

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
durch die jeans schaffen es nur die rambos und jack norris' der spermienwelt.
das lässt auf nen strammen jungen hoffen.

:zwinker:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatte deine Freundin seit Oktober keine Regel mehr oder warum kriegst du jetzt 4 Monate später plötzlich Angst?!

Benutzer96077 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aily;5898903 schrieb:
Ich sage nur Hilfe - Angst wg. Petting - Planet-Liebe Forum
Wer erklärt mir, wieso TS' Ferundin sich in diesem Fall nicht die PD besorgen soll? :rolleyes:

Wenn das Ganze nicht schon 4 Monate her wäre, hätte das bestimmt jemand vorgeschlagen. :zwinker:

@TS: ich denke, du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Die beschriebene Situation klingt wirklich nicht so, als könnte man davon schwanger werden. Und die Regel ist bei nem natürlichen Zyklus ja auch ein recht sicheres Zeichen. Übelkeit kann von allem möglichen kommen. Mir ist auch ständig schlecht und ich bin sicher nicht schwanger :zwinker:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
mist^^ dann halt weil der TE volljährig ist und für ne vaterschaft gerade stehen muss :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren