Spermien in der Harnröhre?

G

Benutzer

Gast
Mein Partner und ich hatten gestern ungeschützten GV. (Ich müsste ungefähr im Eisprung sein und nehme nicht die Pille). Erst hat er ihn vorher rausgezogen, nach ca 30 Minuten hatten wir erneut GV, er war zwischendrin NICHT auf der Toilette. Kann was passiert sein? Waren noch Restspermien in der Harnröhre?
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Bei ungeschütztem GV kann immer was passieren. Muss aber nicht.
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Wenn du schwanger wirst dann wohl wegen nicht vorhandener Verhütung :rolleyes:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Partner und ich hatten gestern ungeschützten GV. (Ich müsste ungefähr im Eisprung sein und nehme nicht die Pille).
Lies das mal laut vor, dann hast du deine Antwort.

Ob du die Pille danach holen willst oder nicht, liegt bei dir.
 

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Joah, klar ne, kann wohl passiert sein...

Ist er denn nach dem rausziehen gekommen, oder nicht? War er in dir schon kurz davor? Je näher er dran war desto höher die Wahrscheinlichkeit dass auch schon Lusttropfen raus gekommen sind als er in dir war darin Spermien enthalten waren.

wenn du weißt du grade empfänglich bist, wieso machst du dann ohne Kondom, ohne Verhütung?
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte schaut auf den Tonfall. Eventuell will die TS ja auch schwanger werden.
Eine unendliche und teilweise harsche Wiederholung bis sie sich zurück meldet ist nicht zielführend. Einige Beiträge musste ich schon löschen.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Partner und ich hatten gestern ungeschützten GV. (Ich müsste ungefähr im Eisprung sein und nehme nicht die Pille). Erst hat er ihn vorher rausgezogen, nach ca 30 Minuten hatten wir erneut GV, er war zwischendrin NICHT auf der Toilette. Kann was passiert sein? Waren noch Restspermien in der Harnröhre?

Wenn die in der Harnröhre waren, können sie ja nichts angerichtet haben?!
Oder verstehe ich die Frage nicht?
 

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Ich denke auch, dass bei ungeschützten GV im Prinzip immer was passieren kann. In deinem Fall halte ich das für durchaus nicht unwahrscheinlich.
 

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Off-Topic:

Klar, aber ob das ausreicht?
Wäre nicht das erste mal das Präejakulat aka Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen, oder?

Aber wenn ich nicht komme, bleibt es da auch drin?!
Wenn du nicht kommst heißt das nicht, dass nichts produziert wurde und dass nichts im obigen Sinne vorher schon ausgetreten sein kann...

mich würde und möchte es nicht darauf ankommen lassen. Du etwa?
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß man nicht sicher, ich würde es nicht ausprobieren, wenn eine Schwangerschaft nicht im Rahmen des Akzeptablen wäre.

Natürlich weiss man es nicht.
Ich weiss auch nicht, was die TE sich für Antworten erwartet.

Eine Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Hilft ihr diese Aussage weiter?
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Eine Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Hilft ihr diese Aussage weiter
Naja, ich finde eine Schwangerschaft auch nicht so unausgeschlossen.
Vor allem, weil er ja Spermien noch in seiner Harnröhre hatte, die er ja beim zweiten Mal dann wirklich in sie befördert hat.
Warum sollte die unwahrscheinlich sein? Seine Spermien sind halt mit 30Min verzögerung in sie rein, aber da die davor in seinem Körper waren, waren sie nicht an der frischen Luft und nicht tot.
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Der Wert von CI liegt bei ca 30 🤨 also 30 von 100 Frauen werden mit dieser Methode innerhalb eines Jahres durchschnittlich schwanger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren