Spermien ausserhalb des Kondom :

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,,,

ich hab eine Frage,,, es ist schwer zu erklären, aber egal ich versuchs...


und zwar:

kann es auch passieren das Spermien ausserhalb des Kondom ist? z.B. Ein Mann schläft mit einer Frau , nach dem Sex schaut der Mann sein Penis an und die Spermien liegen ausserhalb des Kondom ...

Dann heißt es ja das es geplatz ist... aber wenn es geplatz ist müssten ja die Spermien in der Scheide sein.

Danke im Vorraus...




Es hat nix mit der andere Frage zu tun die ich letzte woche gestellt habe
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sag mal ja, die Spermien können innerhalb der Scheide sein, wenn ich die Frage und den Sinn der Frage richtig verstanden habe. :hmm:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Samenflüssigkeit kann man mit bloßem Auge nicht so ohne weiteres von anderen (Körper-)flüssigkieten unterscheiden. Das hat man dir aber schon im anderen Thread gesagt.

Es hat nix mit der andere Frage zu tun die ich letzte woche gestellt habe
Ahja...
 

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
doch es waren spermien bin mir 100% sicher ,
weil ich ja zum höhepunkt gekommen bin ......

ich denke die ganze zeit , ob die spermien vll doch ausserhalb des kondom waren und nicht drinne
 

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du den Eindruck hast, dass das Kondom irgendwo einen Riss hat/ undicht ist, dann fülle einfach Wasser rein und schau, ob es irgendwo raus läuft. Den Test aber bitte erst nach Benutzung machen :zwinker:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ein Orgasmus ist noch lange kein Beweiß dafür, dass das, was du gesehen hast auch wirklich Samenflüssigkeit war, wie gesagt, es kann alles mögliche gewesen sein.

Der ultimative Test wäre natürlich, das Kondom zu überprüfen...siehe dein anderer Therad :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Schöner Tipp, aber er wird das Kondom wohl nicht mehr haben. :grin:
 

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
nee hab das kondom nicht mehr...


oh man man wird verrückt
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
@TS: wen willst du hier eigentlich verarschen...? Von wegen, es hat nichts mit dem anderen Thread zu tun.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
nee hab das kondom nicht mehr...


oh man man wird verrückt


Ich finde, dass ein Thread reichen muss und du hast unsere Geduld/Nerven bereits zur Genüge strapaziert.

Kapierst du nicht? Alles Spekulieren nützt nichts. Wir waren nicht dabei und wissen noch viel weniger, ob das Kondom jetzt geplatzt ist und wo dein Sperma überall gewesen oder nicht gewesen ist.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenns dir hilft, hier gibts einen Test, wo man die Ansteckungswahrscheinlichkeit berechnen kann. Ist allerdings englisch:
Free HIV Test, HIV Calculator,

Und auch wenn das schon gesagt wurde: ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Professionelle und unprofessionell war und nicht gemerkt hat, dass das Gummi gerissen ist.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich sag es nochmal : Wenn ein Kondom auch nur den kleinsten Riss bekommt während es über dem steifen Penis (und damit unter Spannung) ist, und dabei auch noch bewegt wird ist es unmöglich das nachher nicht zu sehen, denn das zerlegt sich ziemlich schnell komplett.

Das Zeugs was da aussen meistens dran ist, stammt wohl eher von Ihr.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bitte mach eine Therapie, du bist total unnötig panisch und hast absolut kein Verhältnis zu Sex, Aufklärung und Krankheiten.
 
D

Benutzer

Gast
:mad: **tiiiiiiiiiiiieeeeeef Luft geholt.....** ................

Ne, das lohnt sich nicht. :grin:

Ein Arzt wäre wirklich angebracht. Du bist ja total Panisch, bald hast du eine Neurose ......
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal einfach vorher, mit welcher Frau du Sex hast.
Du kommst anscheinend überhaupt nicht mit der Tatsache klar, dass du eine Frau für Sex bezahlt hast und anscheinend auch nicht mit dem vermeintlichen Image, dass man sich bei Prostituierten alles mögliche holen kann.
Ich will hier nichts verharmlosen! Kondome sind natürlich Pflicht.
Ihr habt eins benutzt, also frag ich mich wo dein Problem ist. :ratlos:

Mach einfach noch 2 Monate so weiter. Dir scheint die Panikmache ja Spaß zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren