G
Benutzer
Gast
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-gelöscht-Sollte man den Unterschied nicht riechen können?
-gelöscht-Mich beschäftigt eher die Frage, warum du direkt von Fremdgehen ausgehst. Man unterstellt Menschen ja immer das, was man auch selber machen würde...
Habt ihr denn Streit oder Beziehungsprobleme? Unzufriedenheit beim Sex? Ist sie oder bist du schon mal fremdgegangen? Gibt es noch irgendwelche anderen Anzeichen für Fremgehen? Bist du ein eifersüchtiger Typ?
Du musst hier nichts davon beantworten. Aber vielleicht helfen dir die Fragen, um die Situation eher mit einem kühlen Kopf von außen zu betrachten.
-gelöscht-Können die Flecken nicht einfach vom Essen sein?
Oder Getränk verschüttet?
Warum ist deine erste Vermutung denn gleich eine körperflüssigkeit?
-gelöscht-Also sie hatte an:
Unterwäsche, darüber eine Leggings, darüber ein Unterkleid, darüber ein Kleid und die Flecken sind in allen Schichten, nur nicht in der Unterwäsche?
Ich glaube eher du bist es immer noch, denn das klingt alles sehr abenteuerlich. Nehmen wir an, es stimmt und sie kommt mit Spermaflecken heim, will den Seitensprung vor dir verbergen und dann lässt sie die Kleidung mit den Flecken so einfach herumliegen, dass du sie sehen kannst? Ich glaube es gibt eine ganz einfache Erklärung für die Flecken, doch deine Phantasie geht mit dir durch. Der Seitensprung ist 10 Jahre her und damals habt ihr viel gestritten. Heute habt ihr eine "wundervolle Beziehung"...Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr eiversüchtig was auch für sehr viel Streit gesorgt hat.
Wenn jemand fremdgeht, dann geht er fremd. Nicht dir, nicht mir.Ob ich Gespenster sehe oder sie mir "schon wieder" fremdgeht.
Sehr wahrscheinlich ja und die bekommt er von seiner Frau.Ich glaube es gibt eine ganz einfache Erklärung für die Flecken,
Ja, du siehst Gespenster und steigerst dich rein. Dass du im Ernst ihre Wäsche und Unterwäsche ausgiebig kontrollierst und nach kriminalistischen Beweisen suchst (Geruch, etc.) ist schon bemerkenswert - fällt ggf. unter "doof".Sagt mir bitte das ich doof bin und gerade Gespenster sehe!