spermaspielchen???

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Och, viel machen wir nicht in diese Richtung, manchmal verreib ichs ein bisschen, wenn ich auf ihr gekommen bin
...wenn wir da was machen, dann meistens sehr "spielerisch" um den anderen zu ärgern, z.B. uns gegenseitig reindrücken, wenn ein Fleck auf der Decke ist, oder wenn sie nachm Reiten absteigt und das zeug auf mich draufläuft, werf ich mich auf sie drauf :grin:

:jaa:

LG Angel_Hof

Benutzer50615 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!Wow danke das ging ja sehr schnell hier mit den Antworten!Und Nun hab ich auch ein paar anregungen, was ich mir darunter vorstellen kann...Danke ihr lieben!:herz:

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich bin eigentlich für so Spielchen schon zu haben. Hab auch nichts dagegen mich selber zu schmecken. Nur meine Freundin ist da nicht so dafür.

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Ok... ich bin ja eigentlich für alles offen...

...aber mein Sperma dann wieder aus ihr heraus zu... *würg*

Ne sry jetz wird mir echt schlecht.

Aber wems Spass macht, bitte, für mich is des devinitiv nichts.

:wuerg: ²

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
...kann sehr prickelnd sein

auch ich habe bisher in dieser Richtung zumindest eine kleine Erfahrung gemacht.

Und zwar hat meine Freundin mit meinem kleinen Freund und ihren Nippel gespielt, sprich ihre Nippel/Brüste mit 'ihm' gestreichelt. Automatisch gibt es meinerseits dann natürlich einen leichten 'Ausguss' (lol, oder wie nennt man das???). Das hat sie natürlich auch gemerkt. Als ich danach mit meiner Zunge an ihren Nippel gespielt habe, hatte ich gemerkt dass sie das besonders scharf fand. Wir haben nie darüber gesprochen oder so, bin mir aber ziemlich sicher dass dies im Hinterkopf hatte... :engel:

Durch das durchlesen dieses Threads habe ich einige Anregungen (nicht Erregungen :engel: ) bekommen. Ich würde ihr gerne mal auf die Brüste spritzen und danach mit den Finger an ihren Nippel spielen, und dann mit der Zunge. Ich glaube da würde sie abgehen wie Schmitts Katze :schuechte :engel:

Ich werde berichten wenn es soweit ist. Am Donnerstag sehe ich sie wieder. Und nach 2 Wochen ohne Sex... ui ui ui... :cool1: :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Eben....

Das ist das Problem. Find mal ne Frau, die sich traut, sowas mitzumachen. Findste kaum.

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist irgendwie geil :smile:... letztens hat mich meine Freundin geküsst, nachdem sie mir einen geblasen hat (war abgesprochen). War irgendwie erregend und das obwohl ich gerade gekommen bin.... Irgendwie schwebt mir vor, dass man das noch etwas "ausweiten" könnte :smile:

Geschmack? Nach nix! Meine Freundin meinte, dass es nach nichts schmeckt, aber da sie ab und an Problem mit dem Geruch hat, war ich neugierig. Und wirklich es schmeckt nach nix...

Also. Runter mit dem Zeugs :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren