Spermaspiel

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Mein Freund würde es hassen. Ich würd das auch nicht machen wollen. Find ich für ihn sehr demütigend (wies schon angesprochen wurde) und ich will alles andere als ihn zu demütigen.

Benutzer123080  (40)

Ist noch neu hier
Ich finde es irre geil ihr überall hinspritzen zu können wo ich grad bock drauf hab in ihr oder irgendwo auf ihr!
meine süße Find es irre geil wenn sie es sieht wie es rausspritzt!
aber ihr auf ihre geile rasierte Muschi zu spritzen und ich leck sie dann schön sauber is mit das geilste!
wir sind beide geil auf den Geschmack meiner sahne!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
oder man macht vorher in zwei wochen (oder alternativ eine bukkake session) so ein eiswürfel ding voll, dann hat man spermawürfel fürs ganze jahr:grin:.

Männliche Selbstüberschätzung.:grin::tongue:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du pro Schuß ein Würfelchen hinbekommst?:zwinker::grin:

Das war ja das besondere daran, er hat wirklich sehr oft in ein und das selbe gefäß (ein filmdösschen, falls noch jemand weiß was das ist) gewichst und es schichtweis befüllt, was erstens nicht so einfach ist mit dem treffen und dann auch noch das man überhaupt dran denken muss.
allein die mühe ist aller anerkennung wert, fand ich und zeigt das er nicht nur beim wichsen sondern auch davor und danach an mich gedacht hat.:zwinker:
also eigentlich eine sau-romantische idee.:grin:

einmal habe ich auch zugesehen, wie er es abgefüllt hat.:drool:

übrigens auch total interessant zu sehen, wie sich die einzelnen schüsse in farbe und menge unterscheiden, sieht ein bisschen aus wie baumkuchen.:grin:

Benutzer135146 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor damals eine Freundin von mir zur UNI fuhr, wollte sie oft "etwas von mir" mitnehmen. Einmal in den BH ein anderes Mal ins Höschen usw. usw.. Die Geschmäcker sind eben verschieden, war eine schöne und intensive Beziehung.

Benutzer135035  (25)

Ist noch neu hier
Die Maenner sollen ruhig mal probieren, was wir manchmal schlucken :grin:

Benutzer122162  (44)

Benutzer gesperrt
Ich hab damit auch kein Problem. Gerade nach dem Oralverkehr intensiv Küssen und so was gehört bei uns auch dazu oder wenn ich auf ihr gekommen bin lecke ich sie auch hin wieder sauber.

2 Woche(n) später

Benutzer135739 

Ist noch neu hier
Haben wir schonmal

In der Scheide mein Sperma gespritzt und dann die Scheide saubergeleckt oder endweder ich spritze Sperma auf mein bauch und sie leckt es ab

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Männliche Selbstüberschätzung.:grin::tongue:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du pro Schuß ein Würfelchen hinbekommst?:zwinker::grin:

Das war ja das besondere daran, er hat wirklich sehr oft in ein und das selbe gefäß (ein filmdösschen, falls noch jemand weiß was das ist) gewichst und es schichtweis befüllt, was erstens nicht so einfach ist mit dem treffen und dann auch noch das man überhaupt dran denken muss.
allein die mühe ist aller anerkennung wert, fand ich und zeigt das er nicht nur beim wichsen sondern auch davor und danach an mich gedacht hat.:zwinker:
also eigentlich eine sau-romantische idee.:grin:

einmal habe ich auch zugesehen, wie er es abgefüllt hat.:drool:

übrigens auch total interessant zu sehen, wie sich die einzelnen schüsse in farbe und menge unterscheiden, sieht ein bisschen aus wie baumkuchen.:grin:

Klar kenne ich noch die alten Filmdöschen. Das ist echt schon Arbeit. Grob geschätzt reicht 1 Orgasmus um ca. 10 % des Döschens zu füllen - ergo 10 Orgasmen. 1 Orgasmus durchschnittlich am Tag entspricht dann 10 Tage, bis so ein Döschen voll wäre (also nicht randvoll). Round about 1,5 Wochen. Für "einen Eiswürfel". Ich finde schon, dass das ein enormer Aufwand ist.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar kenne ich noch die alten Filmdöschen. Das ist echt schon Arbeit. Grob geschätzt reicht 1 Orgasmus um ca. 10 % des Döschens zu füllen - ergo 10 Orgasmen. 1 Orgasmus durchschnittlich am Tag entspricht dann 10 Tage, bis so ein Döschen voll wäre (also nicht randvoll). Round about 1,5 Wochen. Für "einen Eiswürfel". Ich finde schon, dass das ein enormer Aufwand ist.
eben, daher ist das schon allein von der geste her, unglaublich liebevoll und aufmerksam.:smile::love: und das spielt ja dann bei der weiteren verwendung im kopfkino durchaus ein rolle, die ding sind ja nicht nur immer direkt das was sie sind, für die einen ist es ein eiswürfel aus sperma, für mich die eingefangene sehnsucht nach mir.:smile:
ich glaube er spritz auch lieber befreit ins blau hinein, ist ja auch aufwand und störung beim orgasmus, dennoch und grade deswegen sehr süß.:jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren