Spermarückfluss verhindern?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
7Inch schrieb:
Oh Gott das Sperma läuft raus :smile: Ich versteh das net. Nach dem Sex möchte ich eigentlich noch ein wenig mit meiner Freundin kuscheln bzw. Ihre Nähe geniessen. Da ist es mir scheissegal wo das Zeug hinläuft. Meisten hab ich das ganze am Bein. Und was macht Ihr wenn eure Partnerin die Tage hat ?
Sofort danach den Kollegen polieren und mit Sakrotan deinfizieren ?
Die Vorstellung nach dem Ficken sofort nach den Taschentüchern zu greifen finde ich sowas von abtörnend und dusselig.
Und wenn ich es in der Küche treibe halt ich nen Topf drunter ?

Bin etwas gestresst. Merkt man das ?

und ich will nicht mein schönes bett vollsiffen und er auch net.. nachm sex gehts bei uns erstmal aufs klo...

und ja er geht auch aufs klo, pinkeln und pullermann waschen :zwinker: aber ohne sagrotan :zwinker:

und ich find das nicht abtörnend, sondern eher wenn wir alles versauen...da werd ich sauer...

kuscheln kann man wenn man will immernoch hinterher :smile:

Benutzer14924 

Verbringt hier viel Zeit
find das bissl komisch wenn man direkt nachher taschentücher zückt, aber es ist schon die beste möglichkeit.

stell mir aber die vorstellung lustig vor das ich taschentücher hole, während sie mit po hochgestreckt eine kräftigungsübung macht. glaub da würd ich es doch glatt noch bissl dauern lassen mit dem holen :zwinker:

Benutzer45249 

Verbringt hier viel Zeit
Hä? Wo issn das Problem mit Handtuch oder von mir aus auch Taschentuch?
Probleme habt ihr ... :ratlos:

Handtuch drunter, kuscheln.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Auch wenn ichs mir net denken kann aber gibts da ne Möglichkeit das irgendwie zu verhindern oder einzudämmen???
dazu müsste sie dann irgendwie über kopp gehen.
oder du net mehr abspritzen in ihr.
oder ihr keinen sex ohne gummi haben :zwinker:.

ich pack meist nen handtuch nahm rausziehen zwischen die beine oder nen t-shirt und bleib liegen, so geht nichts daneben und man kann noch gut kuscheln.

Benutzer45446 

Verbringt hier viel Zeit
Hm - ich finde Taschentücher gehören halt dazu, nimmt man einfach und gut ist - direkt nach dem Sex noch ein wenig in ihr bleiben damit man so noch ein wenig den Moment danach genießen kann, aber dann Taschentücher, weg damit und weiterkuscheln.

Würd ja auch nerven wenn dann eine Bettseite vollgesifft ist und da dann einer von beiden nachts drauf schlafen muss. :grin::grin::grin:

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
mir geht das aufn keks mit den blöden rumgewische danach..aber naja, was soll man machen..doof find ichs nur, wenn man danach gleich ins bad rennt un sich ewig abwäscht :rolleyes2

Benutzer35719 

Verbringt hier viel Zeit
Hier mein Sempf (Senf) zu diesem Thema:

Wenn man(n) nicht im bett sex hat (also auto, küche, ....) kann er ihn doch einfach vorher rausziehen und auf ihr od in ihrem mund abspritzen. dann einfach mit einem taschentuch/handtuch/küchenrolle abwischen und sofort weiterkuscheln.
Manchmal ist es sehr romantisch, wenn man einfach danach liegenbleibt und sich um das bett keinen kopf macht (und dann ab in die Wäsche). Jedoch juckt es dann vielleicht bei ihr.
Außerdem ist ne Küchenrolle unterm Bett bei gesundem Liebesleben sowieso pflicht.
Weitere Alternative für die Hartgesottenen: nach dem Sex Sie oral weiterbefriedigen.... iss aber nicht unbedingt mein Ding :wuerg:

Benutzer44332 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mitm Taschentuch abwischen, wischt sich bei euch jeder selbst ab oder ihr euch gegenseitig?

D

Benutzer

Gast
für den "post orgamic chill": Feuchte Tücher zum sauber machen und ein Taschentuch, dass sie sich dazwischeklemmen kann, langen.

Danach kurz (gegenseitig) abduschen.

desh

//Offtopic: Wenn man direkt danach wieder auf Achse ist (Quickie etc.) ->Slipeinlage

4 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Also ich find's überhaupt nicht schlimm, wenn's aus ihr rausläuft, kommt oft vor, dass sie auf mir gesessen hat, dann sitzen bleibt und wir weiter kuscheln, dann läuft es halt einfach raus. Na und - trocknet doch auch wieder und wozu überhaupt gibt es Waschmaschinen?? Duschen kann man dann ja später noch. Also mich stört das überhaupt nicht!

Benutzer46133 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich spann imma meine beckenbodenmuskulatur (was für ein wort...) an...damit lässt sichs locker 10 min. aushalten, und danach: TEMPO...entweder ins bad oder zwischen die beine!!!!!!!!! :zwinker:

lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren