Spermapannen - Wo ist's schon überall gelandet?

F

Benutzer

Gast
da bin ich auch schon wieder :smile:
ich hatte ja gesagt, dass ich mal gespannt bin wo es das nächste mal wieder landet ...
als ich dann gestern zu meinem schatz gefahren bin hab ich auch direkt bei ihm übernachtet, da es schon später war.
diesmal landete dann alles auf meinem bauch, meinen brüsten, meinem hals, etwas im gesicht, in den haaren und dann noch laken und kissen ... und das alles auf einmal *lol* :zwinker:
wir mussten beide grinsen und weil er dann so grinste hab ich ihn mir geschnappt und an mich gezogen sodass er dann auch vollgesaut war, damit er mal weiß wies is :zwinker:
wir hatten unseren spaß :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer30816  (36)

Benutzer gesperrt
spritzen

eine freundin erzählte, ihr Freund hätte sie von hinten genommen, zog ihn raus und spritzte über den ganzen Rücken bis in ihren Nacken. Daran erinnert sie sich wohl noch lange, sagte sie.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
-Auf einen Teller mit Spaghetti
:eek:....wo machst du es dir denn überall selbst??? Sachen gibts...naja...jeder wie er will! :grin:

hmmm...Spektakuläre Ziele sind bei mir nicht dabei...aber es ist auch schon daneben gegangen, sprich auf den Boden, den Schreibtisch oder statt auf den Busen hinter die ihre Ohren...:engel:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ungewollt?
- auf sein bein
- auf meine hose
- auf den boden

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick wollte ma sehn, wie dat rausspritzt und hab in dem Moment den Kopf gehoben. Leider hatte er nich damit gerechnet, dat so viel Druck drauf is und ick hab die ganze Ladung voll übers Gesicht gekricht.
Als ick dann sein "Oooh SCHULDIGUNG!" gehört hab hab ick dermaßen losgelacht, dat wa die nächste Runde Sex knicken konnten.
Is wirklich überall gelandet, in der Nase, im Mund, Augen, dat ganze Gesicht war voll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren