"Spermapanne"

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz wissenschaftlich gesehen sind es wohl nicht viel mehr als 15km/h, denn es ist ja nicht der Sinn der Sache, die Mädels beim BJ abzuschießen. :zwinker::grin:

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ganz wissenschaftlich gesehen sind es wohl nicht viel mehr als 15km/h, denn es ist ja nicht der Sinn der Sache, die Mädels beim BJ abzuschießen. :zwinker::grin:

Ganz genau betrachtet ist der Sinn einer Ejakulation aber auch nicht, Sperma irgendwo in die Gegend zu schleudern. :zwinker:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Och, das kommt immer mal wieder vor, ich weiss gar nicht mehr was ich schon so alles mal getroffen habe wenn ich nicht in Ihr gekommen bin und nicht selbst "gezielt" habe. Frauen scheinen das oft zu unterschätzen wieviel Druck dahinter sein kann.

Das Zeug kommt mit fast 150 km/h da raus. Ist also kein Wunder, dass es auch mal irgendwo anders landet.

150km/h Austrittsgeschwindigkeit ? Das heisst wenn ich senkrecht in die Luft spritze fliegt das Zeug ca. 88m hoch ? *g* Ich glaube irgendwas verwechselst Du da :zwinker:

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Das Zeug kommt mit fast 150 km/h da raus. Ist also kein Wunder, dass es auch mal irgendwo anders landet.

Aja, klar....:ROFLMAO:

Da hast du dich verlesen, eher sind es 15-25 km/h[DOUBLEPOST=1348492493,1348492435][/DOUBLEPOST]Bei mir ist das Sperma auch schon oft "daneben" gegangen. Die Wand dahinter, Kopfpolster, mein eigens Ohr,... die klassiker eben :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren