Spermamenge beim Orgasmus

D
Benutzer226313  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

diese Frage richtet sich an Frauen, die darauf stehen wenn der Mann in ihr kommt.

Spielt für Euch die Menge des Sperma eine Rolle wenn der Mann in Euch abspritzt?
Je mehr desto heißer der Sex oder eher weniger ist mehr?

Was macht euch am meisten heiß wenn der Mann kommt?

A
Benutzer180330  (27) Verbringt hier viel Zeit
Die Menge ist mir vollkommen egal.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
D
Benutzer226313  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
😂👍
Ich habe auch selten Frauen kennen gelernt, die auf Fluten von Sperma standen.
Wenn die Frau sich beim Abspritzen hinter einem Regenschirm verstecken muss... Dann spritzt man eindeutig zu viel.

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Ich kann mir vorstellen, dass das bei Kinderwunsch/Zeugungssex eine Rolle spielt, nach dem Motto, viel hilft viel. :grin:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist mir vollkommen egal welche Menge, am besten so wenig wie möglich 😄 dann läuft nichts Stunden später raus

I
Benutzer230062  (46) Ist noch neu hier
Ja, weniger ist mir lieber. Aber ich mag alles andere, seine (zunehmende) Erregung, seinen Höhepunkt, das Zucken, kurz: ihn zu spüren.

J
Benutzer184200  (36) dauerhaft gesperrt
Also ich liebe blasen und sperma. Für mich ganz klar je mehr desto besser. Ich finde das einfach heiß, wenn Männer eine gute spermaproduktion haben.

M
Benutzer207398  (19) dauerhaft gesperrt
Wenn ich sein spritzen sehen oder fühlen kann, kann es, es nicht genug sein. Danach wäre mir weniger lieber. 🙂

hts87
Benutzer173280  (39) Meistens hier zu finden
Spielt für Euch die Menge des Sperma eine Rolle wenn der Mann in Euch abspritzt?
die Menge ist mir völlig egal und spielt für mich keine Rolle. Genau wie die Konsistenz.

Seine Erregung, das Pulsieren, sein Blick, die Zuckungen, die Bewegungen, Der Taktwechsel, dieses unkontrollierte, die Atmung, Lautäußerungen..

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Ich liebe es, wenn es viel ist. Egal, ob in oder auf mir. Aber eine geringe Menge ist auch absolut kein Problem. Und ein wenig kann man hier ja auch beeinflussen und die Menge so etwas variieren.

Wenn er in mir kommt, macht es mich extrem heiß, wenn ich seine Zuckungen spüre und höre, wie er keucht und etwas stöhnt.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Die Anzahl der Spermien dürfte hier nicht entscheidend sein, sondern die Menge des Ejakulats.

G
Benutzer Gast
Den Zusammenhang zwischen der Menge an Sperma und Sex-Qualität sehe ich nicht. Daher ist es mir egal, wieviel er abspritzt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Finde es schon heiß wenn er kräftig kommt und nicht nur ein paar Tropfen.

G
Benutzer233637  (30) dauerhaft gesperrt
Hallo liebe Community,

diese Frage richtet sich an Frauen, die darauf stehen wenn der Mann in ihr kommt.

Es erregt mich schon wen

G
Benutzer233637  (30) dauerhaft gesperrt
Wenn mein freund richtig erregt ist und mehrere Tage keinen Samenerguss hatte ist es sehr erregend für mich, wenn er ihn in der Missionarstellung z.b. kurz vorher rauszieht und sein penis auf Höhe meiner Vagina ist und dann spritzt er in mehreren Schüben sehr druckvoll und weit von unten bis in mein Gesicht oder noch drüber hinaus. Dabei stöhnt er. Das ist sehr sehr geil für mich zu erleben und zu sehen wie es kräftig rausspritzt.

G
Benutzer Gast
Wenn mein freund richtig erregt ist und mehrere Tage keinen Samenerguss hatte ist es sehr erregend für mich, wenn er ihn in der Missionarstellung z.b. kurz vorher rauszieht und sein penis auf Höhe meiner Vagina ist und dann spritzt er in mehreren Schüben sehr druckvoll und weit von unten bis in mein Gesicht oder noch drüber hinaus. Dabei stöhnt er. Das ist sehr sehr geil für mich zu erleben und zu sehen wie es kräftig rausspritzt.
Ich als Mann finde das auch super. Dieses Erregungslevel und dann vielleicht noch die frisch rasierte Frau vor sich zu sehen, die ebenfalls Lust darauf hat. Das hat so viel Sexappeal .. das ist einfach toll. Sollte es dann daneben gehen, hat man auch gleich schonmal den "Lacher-danach" mit eingebaut :grin:

W
Benutzer82246  (46) Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich nicht nur nach mehreren Tagen ohne Samenerguss, sondern auch von analer Stimulation der Prostata durch die Partnerin (relativ egal, ob Spielzeug oder Finger). Da ist die Menge an Sperma, die ich abspritzen kann auch deutlich größer als bei "normalem" Sex. Die Partnerin sollte sich dessen allerdings besser bewusst sein, besonders, wenn sie dabei bläst und die große Menge in ihren Mund bekommen will.

B
Benutzer198666  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde es auch heiß, wenn es so viel ist, dass es nach dem GV aus der Vagina rausläuft. Ich spüre das gerne. Meine bevorzugte Menge ist, dass es rausläuft und nach einmal abwischen mit dem Toilettenpapier weg ist

Samira03
Benutzer229011  (26) dauerhaft gesperrt
Was Cumshots angeht, wäre es schon heißer wenn jetzt nicht 1,2 Tropfen rauskommen würden aber sonst ist es mir voll egal.

M
Benutzer233780  (20) Ist noch neu hier
Ich hab's sch9n lieber wenn viel kommt, egal ob er in mir kommt oder auf mich
Ich spüre es gerne und sehe es halt auch gerne

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frau sich beim Abspritzen hinter einem Regenschirm verstecken muss... Dann spritzt man eindeutig zu viel.

Zu viel ist es erst, wenn der Regenschirm fortgerissen wird und die arme Frau in den Fluten davontreibt. ☂️🌊

N
Benutzer234018  (55) Ist noch neu hier
Ich bin ein schlechter Vergleich. Ich muss dazu zu sagen, ich habe einen Fetisch für sehr große Busen. Bei einer gewissen Spielart, höre ich oft, das es mengentechnisch sehr viel ist. Dabei habe ich auch oft zuhören bekommen, dass man daran meine Vorliebe deutlich bemerkt.
Eine Ex. (80 E) von mir, hat sich deshalb von mir getrennt, war ihr zu viel.

G
Benutzer Gast
Ich bin ein schlechter Vergleich. Ich muss dazu zu sagen, ich habe einen Fetisch für sehr große Busen. Bei einer gewissen Spielart, höre ich oft, das es mengentechnisch sehr viel ist. Dabei habe ich auch oft zuhören bekommen, dass man daran meine Vorliebe deutlich bemerkt.
Eine Ex. (80 E) von mir, hat sich deshalb von mir getrennt, war ihr zu viel.
Wegen zu viel Sperma verlassen ?

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, ich finde es gut, wenn Mann eine gesunde und aktive Spermaproduktion hat. Ich stehe da schon drauf, vor allem beim blasen und schlucken oder wenn er mir ins Gesicht spritzt oder bei Footjobs.

N
Wegen zu viel Sperma verlassen ?
Ja.
Wir hatten einen Beziehungsstreit. Sie wurde richtig frech: "Ich sollte am besten im B*s*e*p*r*o auftreten bei der Ladung. Das war noch ein sehr nettes Kompliment von ihr.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Ich sollte am besten im B*s*e*p*r*o auftreten bei der Ladung
Eigentlich kann man darauf stolz sein. Ich bin mir sicher, dass das in dem Moment weh tut, wenn die eigene Erregung und vor allem Samenproduktion gegen einen verwendet wird. Aber im Streit ist halt jedes Mittel recht. Sei froh, dass sie weg ist.
Ungeachtet deiner Vorliebe hättest du auch sagen, dass sie mit solchen Eutern auf die Weide gehört... Aber das ist einfach nur doof. Da gehts nur darum den gegenüber zu verletzen.

Ich bin ja auch ein gerne viel rumspritzer. Hab von meiner Ex mal nen BJ erhalten nachdem ich schon eine Woche am überlaufen geil war. Sie hat von der Seite mein Frenulum mit der Zunge verwöhnt wie sie das immer tat. Ein Garant für nen geilen und schnellen Orgasmus und für sie keine Gefahr, dass ich in ihr Gesicht komme, bestenfalls ein Tropfen am Kinn. Es war ne gewaltige Ladung, die da in mehreren Schüben über ihre Schulter flog und aufs Laminat klatschte. Ich dachte so: "Wow, geil. Was für eine Ladung..." Am nächsten Tag gabs ne Auseinandersetzung und sie so: "Boar und wenn du so abspritzt, das ist einfach nur wiederlich. Ich könnte echt kotzen, wenn das so klatscht und dann dort so ne riesen Spermapfütze ist und du die dann mit nem Tuch nicht mal weggewischt bekommst..."
Und ich dachte dann so: "Aba, Aba, Aba... Das war doch so toll... mein wunderschönes Sperma, und das war doch so ein geiler Orgasmus" Im Nachgang denk ich mir: "Die blöde Kuh kann froh sein, dass ichs ihr nicht ins Gesicht geschossen hab."

N
Eigentlich kann man darauf stolz sein. Ich bin mir sicher, dass das in dem Moment weh tut, wenn die eigene Erregung und vor allem Samenproduktion gegen einen verwendet wird. Aber im Streit ist halt jedes Mittel recht. Sei froh, dass sie weg ist.
Ungeachtet deiner Vorliebe hättest du auch sagen, dass sie mit solchen Eutern auf die Weide gehört... Aber das ist einfach nur doof. Da gehts nur darum den gegenüber zu verletzen.

Ich bin ja auch ein gerne viel rumspritzer. Hab von meiner Ex mal nen BJ erhalten nachdem ich schon eine Woche am überlaufen geil war. Sie hat von der Seite mein Frenulum mit der Zunge verwöhnt wie sie das immer tat. Ein Garant für nen geilen und schnellen Orgasmus und für sie keine Gefahr, dass ich in ihr Gesicht komme, bestenfalls ein Tropfen am Kinn. Es war ne gewaltige Ladung, die da in mehreren Schüben über ihre Schulter flog und aufs Laminat klatschte. Ich dachte so: "Wow, geil. Was für eine Ladung..." Am nächsten Tag gabs ne Auseinandersetzung und sie so: "Boar und wenn du so abspritzt, das ist einfach nur wiederlich. Ich könnte echt kotzen, wenn das so klatscht und dann dort so ne riesen Spermapfütze ist und du die dann mit nem Tuch nicht mal weggewischt bekommst..."
Und ich dachte dann so: "Aba, Aba, Aba... Das war doch so toll... mein wunderschönes Sperma, und das war doch so ein geiler Orgasmus" Im Nachgang denk ich mir: "Die blöde Kuh kann froh sein, dass ichs ihr nicht ins Gesicht geschossen hab."

Danke. Das hat die Ex damals auf der Arbeit einer Kollegin erzählt. Die meinte nur zu mir, dass das hoch erotisch ist und sie froh wäre, wenn ihr Mann sowas fertigbringt.

Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Spermamenge beim Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren