Spermaküsse / küssen nach blasen

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
keine meiner bisherigen freundinnen haben oder wollten mich mit meinem sperma im mund küssen........................also 0 erfahrung was das angeht.
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Spermaküsse

Nachm Blasen schluck ich das eigentlich immer direkt runter. So scharf bin ich darauf auch nicht, dass ich noch damit "spielen" müsste;-)
Aber selbst wenn ich geschluckt habe kam es bisher noch nie vor, dass ein Mann mich direkt danach küssen wollte/konnte.
Bis auf einen hatten alle diesen Ekel davor, dabei ist es doch wirklich ein Teil von ihnen, ich könnte es verstehen wenn es "nicht ihr Saft" wäre, aber da das ja eh ausgeschlossen ist :zwinker:
Naja...find's schade, weil ich ziemlich gerne nach "getaner Arbeit" (nicht falsch verstehen, ich mach's sehr gerne!) meinen Angebetenen küsse :engel:
Tjaaaaa....alle sind se verklemmt :grin:


Na, Job erledigen klingt jetzt nicht so begeistert, oder ?
Aber wer ist denn bei DIR verklemmt ?!:zwinker:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin eher vorsichtig was das angeht. Der eine mags und findets geil der andere ekelhaft. Deshalb warte ich eher ab was er danach so anstellt.
Zum Teil finden sie´s ja auch pfuiii wenn das Sperma schon lang runtergeschluckt wurde. Um halt keinen zu verschrecken, lieber erst mal schaun was er da will.
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
wow dass das soviele mögen hätte ich ja nicht gedacht :ratlos:

mein ding ist das nicht aber jedem das seine :engel:
 

Benutzer77485  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hm würde ich wirklich mal gerne versuchen, wenn meine Frendin mich mit "meinem" Sperma im Mund küssen würde :drool:
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Mich erregt das sehr, aber meine Partner haben das noch nie gemacht:kopfschue
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise kann ich darauf verzichten, aber je nach stimmung kann es durchaus seinen reiz haben :schuechte :engel:
 
A

Benutzer

Gast
müßte es wohl schlicht mal ausprobieren.

Gesagt getan :smile:
Zwar hatte ich den Thread hier vollkommen vergessen, aber meine Freundin meinte neulich mal, sie hätte noch nie so viel 'geschluckt' wie bei mir, weil sie es bisher immer ziemlich eklig fand. Und bei mir wäre es anders, es schmecke sogar interessant, so nussig.
Hat mich so neugierig gemacht, dass ich sie direkt danach mal Zungenküssen mußte und ich war ziemlich verblüfft, schmeckte tatsächlich nach Nuß. Um genauer zu sein, wir einigten uns auf Walnuß.
Bin ich zwar kein Fan von, aber alles andere als eklig. Einzig die Konsistenz finde ich dann doch eher gewöhnungsbedürftig, ziemlich naja, schleimig? Wie ein Walnuß-Hustensaft oder so. Wäre jetzt nix was mich antörnt, aber sie fand es sehr nett, dass ich da keine Berührungsängste hatte, mit dem was sie sich da in den Mund spritzen läßt. Also eine interessante Erfahrung allemal, einen Fetisch muß ich aber auch nicht daraus machen :zwinker:
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren