• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spermafluss beim Stuhlgang

G
Benutzer146675  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt das sonst noch jemand?
Wenn ich nach längerer Zeit ohne Samenerguss beim Stuhlgang mal etwas fester drücken muss, kommen nach dem Pinkeln auch ein paar Tropfen Samenflüssigkeit aus der Harnröhre. Konsistenz und Farbe sind wie die von Sperma (milchig, dickflüssig). Ich gehe davon aus, dass der Druck im Enddarm dann etwas Flüssigkeit aus der Prostata drückt.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Kennt das sonst noch jemand?
Wenn ich nach längerer Zeit ohne Samenerguss beim Stuhlgang mal etwas fester drücken muss, kommen nach dem Pinkeln auch ein paar Tropfen Samenflüssigkeit aus der Harnröhre. Konsistenz und Farbe sind wie die von Sperma (milchig, dickflüssig). Ich gehe davon aus, dass der Druck im Enddarm dann etwas Flüssigkeit aus der Prostata drückt.

Habe ich noch nie von gehört und finde ich erstmal eher seltsam.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
Ich frag mich eher, wie zum Teufel hast Du das 'raus gefunden?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Bist du dir sicher, dass das Sperma ist... Nun, kann schon sein, klingt aber seltsam.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also für mich klingt das jetzt nicht so unplausibel. Die Prostata kann ja durch den Enddarm ertastet werden, und mittels Prostatamassage kann man auch Männer abmelken. Wenn die Prostata prall gefüllt ist, und man da jetzt durch exzessives Gepresse ordentlich Druck im Enddarm aufbaut, kann ich mir schon vorstellen, dass da ein paar Tropfen aus der Harnröhre laufen ...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Also bei mir ist das auch manchmal so.
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass das Sperma ist, sondern eher überschüssige Liebestropfen aus der Prostata.
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Habe das gleiche "Problem", vor einigen Jahren gehabt.
Es ist einfach eine dickere Flüssigkeit ähnlich wie Sperma, die aus der Prostata kommen.
Es kommt vor, wenn du längere Zeit keinen Samenerguss hattest.
Durch die Reibung wie schon gesagt wurde, kommt es eben aus dem Penis gelaufen.
Ich habe deshalb meinen Urologen aufgesucht und er meinte, ich solle öfters mal Hand anlegen, dann tritt das ganze auch nicht mehr auf und so war es dann auch.

Das erste mal als ich das hatte, war ich ganz schon erschrocken.
Du bist fertig und Plötzlich merkt man, wie eine Flüssigkeit der Harnröhre Hoch läuft und aus dem Penis möchte, eigenartiges Gefühl muss ich sagen.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
das hab ich ja noch nie gehört :eek:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht Stehst du einfach auf Kacken ???

Spass beiseite ...

Wenn es wirklich der Fall sein sollte das du durch druck beim Stuhlgang Samenflüssigkeit verlierst würde ich das mal mit nem Urologen abklären
 
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #10
Was ist denn "längere Zeit ohne Samenerguss"?

Eine Woche? Ein Monat? Halbes Jahr?

Noch nie von diesem Phänomen gehört. Geschweige denn selbst erlebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren