• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spermaflecken im Bett - geil oder eklig?

Spermaflecken im Bett

  • Sieht geil aus und macht mich geil

    Stimmen: 1 2,7%
  • Finde ich absolut eklig

    Stimmen: 6 16,2%
  • Stört mich nicht sonderlich, gehört halt dazu

    Stimmen: 30 81,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
G
Benutzer160609  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Findet ihr Spermaflecken auf der Bettwäsche geil oder eklig? Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wenn es passiert, dann ist es pasiert.. aber danach kann man die bettwäsche auch wechseln.. noch 3 tage muss ich darin nicht schlafen
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #3
wenn es passiert, dann ist es pasiert.. aber danach kann man die bettwäsche auch wechseln.. noch 3 tage muss ich darin nicht schlafen
Das kann ich so unterschreiben.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Finde ich weder geil noch eklig - ist relativ normal. Und deswegen beziehe ich auch kein Bett extra. Wenn ich danach ginge, dann müsste ich täglich das Bett beziehen, außerdem juckts mich auch nicht, wenn meine läufige Hündin da ihre Spuren hinterlässt. Man muss es ja nun nicht übertreiben.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #6
Juckt mich nicht.

Das es einen geil macht, hab ich allerdings noch nicht gehört^^
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
naja, was soll man da schon groß geil dran finden :grin:
polier mir ja auch nicht einen auf die schokoflecken auf der jogginghose :tongue:
 
JuleMercator
Benutzer160825  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
... sind mir egal! :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Versuch ich zu vermeiden aber nein, ich wechsele nicht extra das neue Laken nur weil da n bisschen Geschmonz drauf ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich unterscheide da:

Es ist mein Partner: Stören sie mich nicht sonderlich. Ich würde nach ein paar Tagen das Laken wechseln.

Ich habe den Mann erst kennengelernt, war noch nicht intim mit ihm: NoGo, genauso wie Krümel, Tierhaare etc. Ein sauberes Bett ist nicht zuviel verlangt.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nicht geil, nein — aber auch nicht eklig.

Off-Topic:
Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
Bin ich der Einzige, der das nicht entschlüsseln kann? :unsure:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich habe keine Spermaflecken im Bett, da ich es weder im Bett treibe noch laufe ich irgendwie aus. :tongue:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Laeuft unter "normale Gebrauchsspuren," aber wenn eine Hausparty mit Bischoefen geplant ist, muss gewaschen werden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
hmm... bei uns gibts keine spermaflecken im bett. höchstens spuckeflecken. die sieht man aber nicht wenn sie getrocknet sind und die erfordern auch kein sofortiges bettwäsche-wechseln.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ist nix was von Bedeutung ist, gehört dazu. Da ich die Betten jede Woche neu beziehe, können die Flecke nicht alt werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Kann man mit leben, obwohl ich es sicherlich nicht geil finde. Früher oder später definitiv in die Wäsche damit, aber das muss nicht gleich gewechselt werden, nur weil da mal was drauf gekommen ist.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #17
Off-Topic:
polier mir ja auch nicht einen auf die schokoflecken auf der jogginghose :tongue:
Oh, aber ich krieg vlt Lust auf n Stück Schokolade. :tongue:


On Topic: wenn es eine gewisse kritische Menge erreicht stören mich die Flecken schon. Ein oder zwei kleine Flecken noch nicht.
Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
Ja, das allerdings. Ich wechsele jetzt bestimmt drei Mal so häufig wie früher, ohne Freund.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
.
Off-Topic:

Bin ich der Einzige, der das nicht entschlüsseln kann? :unsure:

Off-Topic:
Nein, bist Du nicht!


Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Daher sind Spermaflecken im Bett wohl nichts ungewöhnliches. Wegen einem kleinen Verspritzer direkt die Wäsche wechseln, das sehen wir nicht unbedingt als notwendig an. Wenn wir im Urlaub in Hotelbetten ficken, dann legen wir immer ein Handtuch drunter, um die Kleckereien von der Bettwäsche fernzuhalten.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ach man kann Bettwäsche wechseln? :speaknoevil:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #21
Unmittelbar nach dem Sex finde ichs weder eklig noch geil, auch über Nacht nicht. Passiert, gehört dazu, ist normal.

Aber bevor dann wieder in dem Bett geschlafen wird, wird es neu bezogen, alles andere fände ich eklig bis Klischee Frauentausch, RTL II etc. :sick:
An die Schlafstätte habe ich schon gewisse Ansprüche die durch angetrocknete Spermaflecken der letzten Woche nicht erfüllt sind.
Wir haben auch sehr selten Sex mit der Bettdecke in der Nähe - wenn also irgendwie Sperma landet dann auf dem Laken und das ist ja rausch neu bezogen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Spermaflecken finde ich nicht so schlimm. Sieht man auf meinem weißen Laken meist eh nicht sooo mega. Meist wechsle ich es dann aber nach einigen Tagen trotzdem.
Was mich stört, sind Blutflecken, wenn ER bei mir oben "angeklopft" hat. Da wechsle ich dann schnell. Bei mir hat das aber eher ästhetische als hygienische Gründe.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Blöd ist nur, wenn man mehr die Bettwäsche wechselt, als man überhapt Sex hat.
Wobei natürlich auch Leute die Bettwäsche wechseln müssen, die gar keinen Sex haben oder wie. :confused:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Blöd ist nur, wenn man mehr die Bettwäsche wechselt, als man überhapt Sex hat.
Wobei natürlich auch Leute die Bettwäsche wechseln müssen, die gar keinen Sex haben oder wie. :confused:

Das kann auch passieren. Aber dann ist auch niemand anderes da, den die Flecken stoeren wuerden, haha.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Das kann auch passieren. Aber dann ist auch niemand anderes da, den die Flecken stoeren wuerden, haha.
Als Single habe ich auch nie Bettwäsche getauscht, die habe ich samt Bett weggeschmissen, wenn alles zu alt geworden ist. :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Als Single habe ich auch nie Bettwäsche getauscht, die habe ich samt Bett weggeschmissen, wenn alles zu alt geworden ist. :grin:
Ich auch! Und Staubsaugen, das war was fuer den Tag des Auszugs! :ROFLMAO:
Aehm, bin immer noch so...
:ashamed:
 
S
Benutzer Gast
  • #27
Finde ich weder geil noch eklig - ist relativ normal. Und deswegen beziehe ich auch kein Bett extra. Wenn ich danach ginge, dann müsste ich täglich das Bett beziehen, außerdem juckts mich auch nicht, wenn meine läufige Hündin da ihre Spuren hinterlässt. Man muss es ja nun nicht übertreiben.
:kotz:
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Passiert eben regelmäßig - was solls? Aber deswegen muss man nicht häufiger die Bettwäsche wechseln, finde ich. Beim Sex ist es geil und im Bett plötzlich eklig?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren