Spermaflecken auf dem Bett!

J

Benutzer

Gast
Sind da bei euch welche? --- ja
Stören sie euch? --- nein
Sind sie euch peinlich? --- nein - auch nicht, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, auf meinem Bett sind keine von diesen Flecken.
Viele Grüße
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Joah, ein paar kleine Flecken sind wohl schon mal draufgekommen..
Stört mich aber auch nicht.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Darum haben wir nur weisse Bettwäsche ;-)

und was habt ihr mit dem schönen roten Laken und den dunkelblauen Bezügen gemacht?
c033.gif

@magic....ich hab damals ja schon gesagt, die Farbe ist ungünstig *fg*

@topic
die Flecken stören uns überhaupt nicht, deshalb beziehen wir auch nicht jedesmal nach dem Sex unser Bett neu.

Zu sehen bekommt die eh keiner, wer soll schon in unser Schlafzimmer gehen ...niemand.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ne, passiert fast nie. wenn ja halt waschen. peinlich ne, die eltern wissen doch eh was da abgeht :link:
bischen doof wars nur, das sich letztens meine tage um 5 tage vorverschoben habe, liegt wohl am stress...aber dafür gibts ja ne waschmaschine, fand er auch nich schlimm...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
und was habt ihr mit dem schönen roten Laken und den dunkelblauen Bezügen gemacht?
c033.gif

Die gibt es zwar immer noch mein schnuggi, sind aber nicht so oft in Gebrauch ;-)
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bei meinem schwarzen laken sihet man manchmal was,wenn wir nicht aufpassen.
aber mein gott,gibt echt schlimmeres - laken in nächster zeit waschen und gut is!
kann mir nicht vorstellen dass meine eltern die sehen und wenn dann wärs auch nicht die tragig...
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab eigentlich keine flecken in meinem bett. und wenn, dann nur ganz kleine.
peinlich sind die mir nicht, sieht ja eh keiner.
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Sind da bei euch welche?
Spermaflecken können immer mal auf dem Bettlaken sein. Es geht eben manchmal was daneben.

Stören sie euch?
Nein, sie stören mich nicht und wozu gibt es Waschmaschinen. Schließlich kann man das Bettlaken waschen und ein neues drauf machen.

Sind sie euch peinlich? Nein, sie sind mir nicht peinlich. Schließlich wohne ich nicht mehr bei meinen Eltern und deswegen ist mir das auch egal.:smile:

Matthias
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Das erinnert mich an eine ähnliche Situation.....

Als meine Freundin noch zu hause wohnte hat sie hin und wieder gerne einmal im Bett gegessen -u.a. auch Joguhrt ... und wie es eben so kommen musste landete unbemerkt etwas Joguhrt auf dem Bettlacken und trocknete ein.....

...nun ja....

Es war nicht einfach ihre Schwestern :eek: :eek: am Abend davon zu überzeugen, dass der Fleck tatsächlich Joguhrt war.... ich glaube sie haben es uns bis heute nicht abgenommen.... :grin: - wenn nicht noch etwas "Joguhrt"-Geruch vorhanden gewesen wäre hätte ich es wohl selbst nicht ganz geglaubt.... :smile:

Zum eigentlichen Thema:

Größere Spermaflecken haben wir selten im Bett. - Wenn doch, ist das wenigstens wieder ein Grund die Bettwäsche zu wechseln - obwohl wir das eigentlich regelmäßig tun...

...da fällt mir ein: Ich sollte evt. mal unsere Couch genauer anschauen... :engel:
 

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dadurch das ich alleine wohne geht es eigentlich! außerdem gehört es glaub ich einfach dazu (wenn man keine kondome benutzt!) :zwinker:
 

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner letzten Freundin hat es auch niemanden gestört. Gut, direkt darauf zu nächtigen war nicht der Traum, aber dafür war das Bett ja groß genug und wir haben sowieso nicht viel Platz gebraucht. Ansonsten gibt es ja Taschentücher zum auffangen oder eben die starke weibliche Muskelkraft. Peinlich? Nicht direkt, aber es muss ja auch nicht jeder mein Bett anschauen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Sind da bei euch welche?
---> Joa, ab und zu kommt schon mal was daneben

Stören sie euch?
---> Nö

Sind sie euch peinlich?
---> Nein
 
D

Benutzer

Gast
Sind da bei euch welche?

Gelegentlich :zwinker:

Stören sie euch?

Nöö... wenns net zu auffällig ist.

Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.?

Jein...
 

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
jaja ich kenn das :smile: (da hat nicht nur das betlaken was abbgekommen ^^^)bei uns ist das net anders. Aber stören tut es uns auch soweit nicht.

Meine eltern haben zwar auch schonmal ein paar komische Kommentare wegen den Flecken bei mir losgelassen aber stören tuts mich net :tongue: Sie wissen ja was ich tue *gg* von daher

Himmi
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naja manchmal geht schon mal was daneben *g*

Wenns ganz wenig is wird ein Lappen genommen und geschrubbt.
Ist's die ganze Ladung *g* -> ab in die Waschmaschine und gut is.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Sind da bei euch welche?
Kam schon von Zeit zu Zeit mal vor

Stören sie euch?
Nein, solange es nur ein paar Flecken sind

Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.?
Hab ich noch nie drüber nachgedacht :smile:
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
*nachguck*
im Moment nicht, aber wenn mal welche sind, dann sind sie halt da und nach der nächsten Wäche sind die halt weg - was solls also. Ist jedenfalls meine Einstellung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren