Spermafleck

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Haushaltstipp geben :smile:

Irgendwie ist Sperma auf dem Sofa gelandet :ninja: Anderswo regelt das die Waschmaschine, das ist bei Polstern aber leider etwas schwierig.
Eigentlich ist der Fleck ganz gut versteckt, aber das Sofa ist gleichzeitig ein Schlafsofa für Gäste und es wäre mir schon sehr unangenehm Besuchern eine fleckige Übernachtungsgelegenheit anzubieten. Ob sie jetzt erkennen was das ist oder nicht.

Mama fragen scheidet bei dieser Art Fleck für mich aus :ashamed: deshalb suche ich hier Rat. Hat jemand Erfahrung damit? :frown:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt extra FleckenEntferner dafür.
Aber als erste Hilfe tut es simpler Glasreiniger.:zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde es mal mit Glasreiniger probieren. Enthält schön viel Alkohol und half mir bei meinen Squirting Exzessen sehr. :smile:

Ah, die gute Lollypoppy Lollypoppy war schneller. Von ihr kam damals auch der Tipp. :rose:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Und auf jeden Fall mit kaltem Wasser arbeiten, warmes Wasser drückt die Eiweißstoffe noch mehr ins Gewebe.

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Und auf jeden Fall mit kaltem Wasser arbeiten, warmes Wasser drückt die Eiweißstoffe noch mehr ins Gewebe.
Ich bin nicht sicher ob das noch so einen Unterschied macht, der ist vermutlich schon ein bisschen älter :ashamed:
Aber vorsichtshalber ein guter Tipp, danke :thumbsup:

Mrs. Brightside Mrs. Brightside Lollypoppy Lollypoppy Glasreiniger versuche ich dann morgen mal. Extra einen Felckentferner kaufen den ich danach vermutlich nie wieder benutze würde ich eigentlich nur ungerne, aber wohl machen sollte der Glasreiniger nicht klappen. Danke :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren