• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma

Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Das Thema sperma wurde sicher schon sehr oft behandelt.
Nun beginne ich wieder damit ...
Mich interessiert ob es Leute gibt die das sperma nach dem anal Verkehr im Po lassen und wie sie es so lange wie möglich drin behalten.
Ich selbst benutze immer einen Tampon um es so gut wie möglich in mir zu behalten.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Wozu sollte man es so lange wie möglich drin behalten?
Gibt es dafür bestimmte Gründe?
Damit der Körper die guten Bestandteile resorbieren kann, Sperma ist kein Abfall sondern ein Protein Cocktail.
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Damit der Körper die guten Bestandteile resorbieren kann, Sperma ist kein Abfall sondern ein Protein Cocktail.
Ich danke dir für die Antwort...
Das ist jetzt ein weiterer Grund es in mir zu behalten...
Jetzt möchte ich noch eine Möglichkeit finden um mehr im Po zu behalten denn der Tampon saugt leider viel wech...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mich interessiert ob es Leute gibt die das sperma nach dem anal Verkehr im Po lassen
Nein, käme mir nicht im Traum in den Sinn.
Wenn es für Dich toll ist, dann mach es..... aber für mich, wärs ein Abtörner
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Nein, käme mir nicht im Traum in den Sinn.
Wenn es für Dich toll ist, dann mach es..... aber für mich, wärs ein Abtörner
Verstehe....wir können ja nicht alle die gleichen Vorlieben haben..
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Damit der Körper die guten Bestandteile resorbieren kann, Sperma ist kein Abfall sondern ein Protein Cocktail.
Das wäre ernsthaft ein Grund für dich?
Da gäbe es, für mich, genug Lebensmittel die das ebenfalls können.
 
R
Benutzer196939  (76) Ist noch neu hier
  • #11
Sperma enthält das männliche Hormon Testosteron, auch als Glückshormon bezeichnet.
In den Blutkreislauf der Frau gelangt es beim Vaginalverkehr über die Zervix und die Gebärmutter, wenn ich mich noch recht erinnere.
Wie sich die Sache beim Analverkehr verhält, ist mir nicht bekannt.
Berichte doch mal, ob und wie lange, Du Glücksgefühle nach dem Analverkehr hast, so finden wir es vielleicht heraus.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Sperma enthält das männliche Hormon Testosteron, auch als Glückshormon bezeichnet.
In den Blutkreislauf der Frau gelangt es beim Vaginalverkehr über die Zervix und die Gebärmutter, wenn ich mich noch recht erinnere.
Wie sich die Sache beim Analverkehr verhält, ist mir nicht bekannt.
Berichte doch mal, ob und wie lange, Du Glücksgefühle nach dem Analverkehr hast, so finden wir es vielleicht heraus.
Das ließt sich sehr interessant.
Ein gutes Gefühl habe ich nach dem Verkehr Immer...wie lange das Gefühl anhält muss ich in Zukunft Beobachten....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
erstens: Frage: Tampon im Po? bekommst du das schmerzfrei wieder raus? Hab das aus Spaß einmal probiert (aber ohne Sperma). Da das viel aufsaugt ist das natürlich voll trocken wenn Du es rausziehen willst - und tut doch voll weh... oder nicht?

zweitens: Anmerkung: Wenn mein Freund in meinem Po kommt, und ich nicht will, dass das Sperma schnell wieder rausläuft, ist das Einfachste Du liegst dabei auf dem Bauch oder bist im Doggy und er dringt im Moment, wo er kommt, "bis zum Anschlag" ein. Und verharrt dann auch etwas in dieser Position. dann ist das Sperma meist so tief in mir drin, dass der Körper das Bisschen Flüssigkeit absorbiert hat, bevor etwas rauslaufen kann... Meist bleibt er dicht angepresst an meinen Po und fingert mich dabei nochmal zum orgasmus. Wenn ich dann gekommen bin zieht er ihn raus. Probiert das mal - könnte helfen.... :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Off-Topic:
kannst du auch welche aus China bestenne, (aliexpress)
Ich würde ja keine Sexspielzeuge aus China bestellen wenn sie keine CE-Kennzeichnung haben. Wer weiß was da an Weichmachern etc drinnen ist...
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #51
Ich wüßte nicht, wieso ich sein Sperma im Po behalten sollte. Wenn es wieder rausläuft, läuft es halt raus.
Wenn nicht dann nicht. Warum sollte ich ein Tampon oder Plug benutzen?
Ich finde es erregend wenn es drin bleibt
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Mich interessiert ob es Leute gibt die das sperma nach dem anal Verkehr im Po lassen und wie sie es so lange wie möglich drin behalten.
Ja gibt es, es bleibt bei mir drin bis es eben "weg" ist. Wenn ich es aber gerade nicht gebrauchen kann, dann geh ich kurz auf Toilette.
Ich wüßte nicht, wieso ich sein Sperma im Po behalten sollte. Wenn es wieder rausläuft, läuft es halt raus.
Wegem dem Gefühl der Geilheit, also reine Kopfsache. Wenn ich dann daran denke, dass es da noch drin ist, dann steigt die Lust auf Befriedigung gleich wieder.
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #53
Danke für eure Meinung
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Das musst du ausprobieren, fang erstmal klein an so ca. 3 cm. Ich fühle mich mit 5 cm Durchmesser am wohlsten.
Genau - 3cm ist für den Anfang ideal. Aber: Kein Plug ist 100% dicht - da kann trotzdem was dran vorbei laufen :smile:

Und bei Eis o.ä. kannst Du die auch super bestellen gibts auch im 3er-set (3,4,5cm). Bei Fragen gerne auch pm Ramona2306 Ramona2306
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Meine Freundin fängt es immer wieder auf wenn es aus dem arsch kommt und reibt es sich über die vagina damit ich sie da nach noch fisten kann
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich würde definitiv zum Plug raten.

Auch wenn ich persönlich denn Sinn immer noch nicht ganz verstanden habe, ich würde definitiv keinen Tampon nehmen.
Einmal rein aus Interesse ausprobiert und es tat tierisch weh. Und ich stehe sonst ziemlich auf anale Spielereien.
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #57
Ich gebe zu es ist nicht ein Wonne Gefühl Den Tampon in den Po einzuführen...
Aber wenn er erst Mal drin ist und sich so langsam vollsaugt und sich dabei ausdehnt..ist für mich ein schönes Gefühl
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Meine Freundin fängt es immer wieder auf wenn es aus dem arsch kommt und reibt es sich über die vagina damit ich sie da nach noch fisten kann
kann aber auch bakterien in Gegenden bringen, wo sie nicht hin sollen.... gerade da wäre ich sehr vorsichtig.....
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Ich gebe zu es ist nicht ein Wonne Gefühl Den Tampon in den Po einzuführen...
Aber wenn er erst Mal drin ist und sich so langsam vollsaugt und sich dabei ausdehnt..ist für mich ein schönes Gefühl
dann wirst Du Plugs lieben. definitiv!
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ich denke, dass sich jede Frau im dem Moment, wo ein Mann ihr seinen Samen schenkt, unterschiedlich sensibel fühlt, je nachdem was sie sich gerade wünscht und wie sich die Situation in dem Moment für sie anfühlt.
Meine Freundin meinte einmal, dass sie sehr gerne mag, wenn ein Mann nach dem Reinspritzen noch lange in ihr bleibt, in Ruhe in ihr auszuckt und sie zusammen kuscheln.
Ihr gefällt es, durch sein Glied mit ihm verbunden zu sein und die Wärme seines Samens in sich noch lange zu genießen und gemeinsam mit ihm wieder zu entspannen. Sie liebt den Moment, mit ihm und seinem Samen eins zu sein.
Nach ihrem Gefühl, geht es ihr nach so einem schönen Samencocktail auch immer sehr gut.
Es liegt wohl nicht nur alleine an den besonderen Hormonen im Sperma, sondern für sie auch im richtigen Moment mit dem richtigen Mann das richtige Erlebnis zu teilen 💕
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Ihr gefällt es, durch sein Glied mit ihm verbunden zu sein und die Wärme seines Samens in sich noch lange zu genießen und gemeinsam mit ihm wieder zu entspannen. Sie liebt den Moment, mit ihm und seinem Samen eins zu sein.
Nach ihrem Gefühl, geht es ihr nach so einem schönen Samencocktail auch immer sehr gut.
Es liegt wohl nicht nur alleine an den besonderen Hormonen im Sperma, sondern für sie auch im richtigen Moment mit dem richtigen Mann das richtige Erlebnis zu teilen 💕
Genau das empfinde ich oft auch - da gehört alles zusammen und passt und fühlt sich einfach gut an! :love:
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Genau das empfinde ich oft auch - da gehört alles zusammen und passt und fühlt sich einfach gut an! :love:
Es ist toll, wenn man viele solche Momente hat, wo alles zusammen passt aber manchmal spielt im Alltag einiges dazwischen.
(Zeit, Ort, Stimmung, Lust, Entspannung, Partnerwahl)
Aber umso schöner, wenn gerade für eine Frau wirklich alles stimmt. Es ist selbst einfach nur schön, beiden zuzuschauen, wie sie dieses wunderbare, tiefe, besamende Erlebnis ungestört und alles um sich herum vergessend, noch lange ineinander liegend, zärtlich auskosten 💕
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #63
Schön ist es auch, wenn dafür gesorgt wird das es dir bleibt.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #64
Also für mich gibt es nichts geileres wen ich es rauslaufen sehe.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren