sperma

Benutzer152093  (21)

Ist noch neu hier
Ich komme nicht zum sperma spritzen und dachte ihr könnt mir helfen wenn ich anfange mir einen runter zu holen bekomme ich orgasmus und dies mache ich 5-8 min aber es kommt nichts

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Kommt Zeit, kommt Rat :zwinker:

Ich würde mir da jetzt mal noch keine Sorgen machen. Vielleicht ist dein Körper noch nicht so im Standby Modus.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wie die anderen schon sagten, mach dir erstmal keine Sorgen. Jeder entwickelt sich in seinem Tempo und bei dir braucht es halt noch. Genieß es und irgendwann passiert es dann. Und solange freu dich drüber, dass du noch keine Sauerei veranstaltest :zwinker:

Benutzer146984  (29)

Meistens hier zu finden
Ich komme nicht zum sperma spritzen und dachte ihr könnt mir helfen wenn ich anfange mir einen runter zu holen bekomme ich orgasmus und dies mache ich 5-8 min aber es kommt nichts
hattest du denn schonmal nachts unfreiwillig nen Samenerguss? Wenn ja: ungewöhnlich. Bin aber kein Mann, kann dir daher nicht viel raten. Evtl solltest du mal zum Arzt.
Wenn du auch noch keine "feuchten Träume" hast, dann genieße, dass du noch keine Sauerei wegwischen musst.

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist normal dass manche Jugendliche Jungs erst recht spät in der Pubertät ihren ersten Samenerguss bekommen. Vielleicht machst du dir aber auch zu viele Gedanken darum, sodass du eine Art Blockade hast. Bei mir kommt es auch nicht raus wie aus einem Feuerwehrschlauch wenn ich es schnell mache. Wenn ich mir jedoch ordentlich Zeit lasse, dann kommts richtig gespritzt. Versuch dir doch mal einfach richtig zeit zu lassen vielleicht klappts dann.

P

Benutzer

Gast
Hast du soetwas wie einen Orgasmus? Einen Höhepunkt nur eben ohne Ejakulation.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren