Sperma

Benutzer99437 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

also erstmal was zu mir, ich bin 16 Jahre und jetzt bereits fast 2 Jahre mit meiner Freundin (auch 16) zusammen.
Wir haben auch tollen Sex, alles wunderbar.

Nun ist es so, Sie nimmt die Pille und vondaher benutzen wir kein Kondom mehr, dh. wenn ich komme, geht die volle Ladung in Ihre Vagina, was ja auch nicht weiter schlimm ist.....

Aber jedes mal danach muss Sie auf klo damit das Zeug daraus kommt, bzw wenn ich meinen Penis rausnehme, direkt Taschentuch drunter, damit nichts daneben läuft! :frown:
Deswegen nun die Frage an euch: Wie kann man das besser lösen, weil es mir ziemlich aufn sack geht, Immer die Taschentücher, etc!:ashamed:

P.S. Bitte keine Kommentar wie: Spritz SIe doch an oder nimm dein Penis vorher raus, weil das tue ich schon ab und an, aber Sie (Wir) mögen es einfach mehr, wenn wir zusammen und Ich in Ihr komme!

Gruß und schonmal Danke

Lover16

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja, wie wollen wir das Problem lösen. Ich habe keine Ahnung :grin:

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eben "der Lauf" der Natur :zwinker: Wenn du deine Freundin nicht zum Kopfstand überreden willst, dann wird euch nicht viel mehr überbleiben.

Ich verstehe es so, dass ihr noch gern etwas kuscheln würdet, ohne euch sofort Gedanken über schmutzige Leintücher machen zu müssen oder? Legt einfach vorm Sex ein einfaches Handtuch unter. So kann alles laufen ohne das etwas wichtiges dabei Flecken abbekommt.

Benutzer99437 

Sorgt für Gesprächsstoff
AW: Sperma (cartridge_case, Heute, 22:02)

nichts?

orgasmus bei ihr könnte ein wenig was bringen...

Tut mir Lied, aber WIE meinst du das?
Sie hat jedes mal einen Orgassmus, aber das ist ja nicht mein Problem!

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wenn frau nen orgasmus hat, wird das etwas besser "aufgenommen"

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn frau nen orgasmus hat, wird das etwas besser "aufgenommen"

Also das hör ich zum ersten Mal. Und die Logik erschließt sich mir auch nicht ganz. :ratlos: Nur durch Muskelkontraktionen wird das Sperma doch nicht aufgefangen wie ein Schwamm.

Ich versteh zwar nicht, was an einem simplen Taschentuch nach dem Sex so nervig ist, aber die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, die das Rauslaufen verhindert, ist ganz einfach ein Kondom.

Viel mehr gibts da nicht zu sagen.
Es ist eben der ganz normale Lauf nach dem Sex (im wahrsten Sinne des Wortes).

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
da gibts keine Lösung, außer er würde den Millionen-Dollar-Punkt drücken, dann unterdrückt er seine Ejakulation und es kommt kein Sperma raus.
wenn das euer Wunsch ist, aber ich dachte ihr wolltet diese Nähe?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Also das hör ich zum ersten Mal. Und die Logik erschließt sich mir auch nicht ganz. :ratlos: Nur durch Muskelkontraktionen wird das Sperma doch nicht aufgefangen wie ein Schwamm.

ich sagte ja nicht dass es dann verschwindet... :grin: es wird nur weiter nach innen "aufgenommen" und braucht so sicher länger um wieder raus zu kommen^^

hab das letztens in ner doku gesehen... war sogar logisch^^

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
wusste noch gar nicht was für "dokus" heutzutage so im tv laufen...

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Konnte ich auch noch nie beobachten. Habe zwar auch schon gehört, dass eine Frau mit Orgasmus leichter schwanger wird, weil das Sperma quasi "eingesogen" wird, aber ich denke, die Menge ist doch eher gering.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Als 14jähriger habe ich gedacht, dass Sperma bleibt komplett drin :ashamed: Wäre vieles einfacher, beim Schlucken bleibt es ja auch drin :grin:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja muss auch gestehen, dass ich das am Anfang gedacht habe. Hmm na ja aber ne Lösung gibt es für das Problem eher nicht. Ggf. einfach nach dem Orgasmus noch in ihr bleiben. Ansonsten bleiben nur die Klassiker wie Handtuch, Taschentücher etc.

Ich denke wenn du da was erfindest, dann würdest du richtig gewinn machen mit. :smile:

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Vielleicht solltet ihr es nicht negativ interpretieren. Denn je mehr man sich danach gegenseitig sauber machen muss, umso schmutziger war der sex :tongue:

Benutzer102777 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann nur das eine oder das andere haben.
Bzw. mit dem einen bleibt das andere einem verschont. XD

Wovon ich sprech?
Entwerder man Benutz Kondome, dann bleiben einem die Hand- und Taschentücher ersparrt, oder aber man macht es ohne, kommt dann aber nicht drum rum es "aufzuwischen".^^

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Hallo
ich weiß gar nicht warum solche Threads immer und immer wieder auftauchen, ist doch eigentl. echt kein Thema Tempos nebendran zu haben. Wir hatten auch ma keine nebendran, entweder er geht dann schnell raus und holt welche oder wir wandern zusammen Richtung Tempos :grin:
Ist ne Sache von 2 Sekunden, danach kann man weiterkuscheln.
Wo soll das denn sonst alles hin? Tempo oder Kondom :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren