Sperma !!

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
läuft bei euch nach dem sex auch immer das sperma unten raus, also stunden später noch oder am nächsten tag noch??
wie ist das so bei euch?? und was kann man dagegen tun?? denke nix, nur kondome benutzen oder kann man noch was anderes dagegen tun?
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir auch so. Da kann man wohl nichts tun! Selbst danach duschen hilft nicht wirklich, da kommt Stunden später noch was!

Oder weiss jemand was man tun könnte? Würd mich auch mal interessieren`!
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche nach dem Sex einfach möglichst alles rauszuquetschen.
Und zum Glück ist das Sperma von meinem Süssen auch recht dünnflüssig und meine "Säfte" noch dazu, da kommt dann eigentlich so ziemlich alles direkt raus.

Ich denke da kann man nicht wirklich was machen.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
@madison: wie quetscht du das aus dir raus?? *nix peil*
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
@ hexe ja mit duschen und so hab ichs au schon versucht, aber das bringt leider au nix. aber das schlimmste is , das es dann immer voll nach sperma riecht wenn man auf toilette geht, das is irgendwie voll unangenehm der geruch!
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Sunshine007 schrieb:
@madison: wie quetscht du das aus dir raus?? *nix peil*
na halt irgendwie den Scheidenmuskel anspannen-entspannen-anspannen und dann kommt das Zeug schon raus. Wiegesagt, bei mir ist das alles immer ziemlich dünnflüssig und läuft eh schon von alleine raus.

Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn ich noch nach Sex rieche, wenn ich z.B. morgens auf's Klo gehe.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
nee find ich nich schön wenn ich danach rieche. ja direkt nach dem sex kommt es bei mir ja auch von alleine raus, aber am nächsten tag kommt dann halt immer noch was raus,leider !
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Sunshine007 schrieb:
@ hexe ja mit duschen und so hab ichs au schon versucht, aber das bringt leider au nix. aber das schlimmste is , das es dann immer voll nach sperma riecht wenn man auf toilette geht, das is irgendwie voll unangenehm der geruch!

Find ich auch nicht so tolle. Früher hab ich immer gedacht nur ich hab das Problem........ :ratlos:

Ist bei mir am nächsten Tag auch noch so. Ich find das auch voll doof.
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
OB soll man nicht tragen wenn man nicht seine Regel hat. Zerstört die natürliche Scheidenflora.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
ob darf man nur benutzen wenn man seine tage hat, sonst trocknet das die scheide aus, hab ich mal gehört und gelesen. oder wie is das @ hexe?
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
genau hexe *hihi*
naja man kann es ja mit gummi machen, aber mir gefällts halt ohne besser, aber dann wäre unser problem gelöst hexe *g*
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ist ja nicht so schön mit Gummi und wir haben ja auch ne längere Beziehung.........mein Freund würde meinen, ich täte mich vor ihm ekeln.....

Ausserdem verkrampfe ich mich dann immer weil ich Angst habe das das Gummi abrutscht.......
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut war sie wirklich !! aber naja kann man ja leider nix machen, auser ein kondom benutzen, oder was meinst du hexe? bleibt uns wohl nix anderes übrig.
 
D

Benutzer

Gast
bei mir ist das überhaupt nicht so :ratlos:
es kommt eigentlich alles zusammen raus, und danach nichts mehr.
manchmal helfe ich auch ein wenig nach, in dem ich mit dem finger reingehe. aber es ist mir noch nie passiert, das es sogar tage darauf noch raus kommt...
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Sunshine007 schrieb:
ja gut war sie wirklich !! aber naja kann man ja leider nix machen, auser ein kondom benutzen, oder was meinst du hexe? bleibt uns wohl nix anderes übrig.

Nö, Kondom nicht, das ist noch unschöner.......

Aber komisch, dass das nicht bei jeder so ist?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren