Sperma - Zeitungsartikel

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
So war das ja auch gar nicht gemeint! Man kann nicht jeden Scheiß veröffentlicht - jeder Artikel muss geprüft werden..
Off-Topic:
Ganz bestimmt nicht! Dafür eilt es dann doch zu sehr. Zudem sind die Fachleute bei den Medien immer öfter ausgebildete Journalisten, und nicht mehr Fachleute. Sie haben gelernt, wie man einen Artikel schreibt, auch wenn man nichts von der Sache versteht... :zwinker:

Geprüfte Artikel findet man in renommierten Fachzeitschriften.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich hab da auch einen:

zeitung_halsschmerzen.jpg

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gegen Rheuma soll es ein wahres Wundermittel sein. In so manchem Altersheim gibt es schon regelrechte Oralpartys... :ROFLMAO:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Hahah ja den Artikel kenn ich auch. Das Phänomen von Sperma gegen Halsschmerzen ist ja auch so relativ bekannt.. und ich hab unabhängig vom Artikel "extra das Sperma von meinem Freund geschluckt", als ich leichte Halsschmerzen bekommen habe.. aber es hat gar nicht gewirkt :mad: :ROFLMAO:

Also teilweise könnte man echt drauf kommen, dass sowas extra in die Welt gesetzt wird, nur damit Frauen mehr Oralverkehr betreiben :tongue:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Mein Tipp:

da sind tatsächlich wirksame Stoffe drin, allerdings in so geringen dosen, dass man Unmengen von Sperma konsumieren müsste um einen Effekt zu haben.

genau wie man ne tonne Mohnstrudel essen müsste um nen opiumrausch zu bekommen:grin:.

Aber ihr dürft es gerne ausprobieren, ladies:tongue:

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
genau wie man ne tonne Mohnstrudel essen müsste um nen opiumrausch zu bekommen:grin:.
Guter Vergleich.. :grin:
Off-Topic:
Lustig ist auch: Der Mohnstrudel oder die Mohnschnecke reicht tatsächlich aus für einen positiven Schnelltest auf Opiate wie Heroin. Also am besten nicht sich auf einer Party eine Mohnschnecke reindrehen und dann nachts mit zwei Bier leicht sediert in eine Verkehrskontrolle kommen und frech werden.. :grin:

So, ich muss jetzt weiter an meinem Artikel für "Bild der Wissenschaft" schreiben. Hab da ne Studie laufen, dass Spermakonsum intelligent macht..Titel:
"Hinterher ist man immer schlauer."

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Hahah ja den Artikel kenn ich auch. Das Phänomen von Sperma gegen Halsschmerzen ist ja auch so relativ bekannt..

Ja, ich kannte den auch schon. Wobei ich mich ja jedes Mal, wenn ich diesen "Artikel" sehe, frage, woher ein HNO-Arzt bitteschön weiß, welche seiner Patientinnen wie oft Sperma schlucken und wie gut es im Vergleich zu Tabletten geholfen hat... :grin:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich hab da auch einen:
...

Ach verdammt, das Bild wollte ich auch grade posten :zwinker:

Ich schätze den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen als... naja... sagen wir mal... "fragwürdig" ein. Aber wie heißts so schön: "Versuch macht kluch!" Jemand Interesse an einer Langzeit-Studie? :cool:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja, ich kannte den auch schon. Wobei ich mich ja jedes Mal, wenn ich diesen "Artikel" sehe, frage, woher ein HNO-Arzt bitteschön weiß, welche seiner Patientinnen wie oft Sperma schlucken und wie gut es im Vergleich zu Tabletten geholfen hat... :grin:
HNO Arzt ist der neue Frauenarzt :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren