• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sperma von meinen in seinen Mund

Succubus
Benutzer206725  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vor 2 Wochen mit einem wildfremden, sehr heissen Sex.
Als er mir in den Mund gespritzt hat, hat er gesagt ich soll es nicht schlucken sondern ihn küssen und es in seinen Mund transportieren, so das er es schlucken kann. Ich habe es auch gemacht und es hat ihn so erregt das der gleich wieder einen steifen Schwanz hatte.
Ich fand es sehr geil, war aber überrascht, es war das erste mal das ein Mann diesen Wunsch geäussert hat.
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Männer…was gefällt euch daran das eigene Sperma zu schlucken?

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, hat mir noch keiner gesagt. Ohne Sperma küsse ich ihn danach aber.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mach ich mit meinem oft.
Das nennt man Spermakuss und wurde hier bereits mehrfach diskutiert.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Auch bekannt als Snowballing. Nee brauch ich nicht...

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Es gibt beim Snowballing sicherlich einen Dominanzaspekt, ich finde einen „Cumkiss“ aber in erster Linie romantisch, vor allem, wenn geteilt wird. Unabhängig, ob sie hoch kommt und mir einen Kuss aufdrückt, oder wie Britney Spears bei Madonna darauf wartet, dass ich mich zu ihr herunterbeuge zu einem zärtlichen Kuss. Es ist gleichzeitig Dankbarkeit und Respektsbezeugung.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?
Nein. Wenn ich Sex bzw. OV mit Fremden hatte, sind die nicht im.Mund gekommen.
Andere Sexpartner, also Beziehungen oder längerfristige Affären haben den Wunsch nie geäußert.
Hab es dann eher selber geschluckt und hinterher geküsst.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Mit manchen wenigen Männern und vor allem mit einer Frau bei regelmäßigen Ffm hatte ich es schon. Ich lieb's . 🤩

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Ich sag mal so: Wenn ich erwarte, dass eine Frau schlucke, muss ich auch bereit sein zu schlucken. Und ich schlucke mein eigenes Sperma, also ... why not! 🙈🥵

K
Benutzer224021  (36) Ist noch neu hier
Habe ich mit meiner Freundin noch nie ausprobiert. Wenn sie drauf Bock hätte würde ich bestimmt nicht Nein sagen.

Aber mein sperma würde sie wahrscheinlich mit niemanden teilen, nicht einmal mit mir.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Meistens hier zu finden
Mein Mann und ich haben quasi täglich Oralsex in der einen oder anderen Art. Je nach seiner Lust und Laune schlucke ich sofort, zeige es ihm vorher und schlucke, oder er küsst mich, so dass wir es teilen, oder er leckt es von meinem Körper und gibt es mir dann in den Mund. Das Küssen mit Sperma im Mund ist für uns eher ein Ausdruck der Liebe und Intimität. Seine Dominanz zeigt er anders.

Off-Topic:

Auffällig oder bedenklich finde ich eher den spontanen Sex mit einem Wildfremden Menschen.

N
Benutzer214582  (38) Ist noch neu hier
Ich hatte vor 2 Wochen mit einem wildfremden, sehr heissen Sex.
Als er mir in den Mund gespritzt hat, hat er gesagt ich soll es nicht schlucken sondern ihn küssen und es in seinen Mund transportieren, so das er es schlucken kann. Ich habe es auch gemacht und es hat ihn so erregt das der gleich wieder einen steifen Schwanz hatte.
Ich fand es sehr geil, war aber überrascht, es war das erste mal das ein Mann diesen Wunsch geäussert hat.
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Männer…was gefällt euch daran das eigene Sperma zu schlucken?
Mit einem fremden nicht aber bei mir und meinem Partner ist es genauso. Wir machen immer Spermaspiele und es läutet due nächste Runde ein weil wir Beide sehr heiß davon werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren