• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma von besten Kumpel geschluckt

P
Benutzer193836  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich nehme heimlich die benutzten Kondome meines besten Kumpels aus seinem Badezimmermüll und schlucke sein Sperma. Mein Verlangen danach ist sehr groß und ich mache das schon regelmäßig seit einigen Monaten. Da wir als beste Freunde eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, fühle ich mich unwohl dabei.
Ich habe mir schon oft überlegt, es ihm zu sagen.
Wie denkt ihr darüber?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
wenns schmeckt 🤷🏼‍♀️

aber vielleicht solltest du dir eine andere Proteinquelle suchen.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klarer Fall von Samenraub.
Ich finde eklig, wenn er nicht homosexuell ist wird er es sicher auch eklig finden. Ich würde es ihm nicht sagen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #5
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Warum bietest Du ihm nicht an, ihn oral zu befriedigen? Erspart den Umweg über den Mülleimer.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #8
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Hmpf … na ja, wenn’s schmeckt, hau rein 🍻
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
igitt
mehr fällt mir dazu nicht ein
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #13
Wieso sollte jemand, der sich von einem Mann einen blasen lässt, unbedingt auf Männer stehen müssen?
Off-Topic:
So in etwa: Du bist ja auch nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst? :grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich meine das völlig ernst. Wenn in einer WG ein Mann dem Anderen anbieten würde, ihn wöchentlich den Schwanz leer zu saugen. Ist der passive Part dann auch schwul bzw. bi? Nur weil er sich für BJ und gegen SB entscheidet?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ist der passive Part dann auch schwul bzw. bi? Nur weil er sich für BJ und gegen SB entscheidet?
würde ich definitiv so sehen. ich als 100% hetero würd mich nie im leben von einer frau, in welcher form auch immer, sexuell befriedigen oder auch nur berühren lassen - das wäre für mich echt hardcore ekelhaft und funktionieren würde es schonmal garnicht. stoff, aus dem albträume sind, für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich kann Deine Ansicht nachvollziehen / akzeptieren. Denke aber, das es auch Menschen geben wird, die das nicht so “extrem” sehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Denke aber, das es auch Menschen geben wird, die das nicht so “extrem” sehen.
ja, sicher, und das ist ja auch absolut okay - nur sind die dann eben nicht 100% hetero. kann man schon beim namen nennen, ist ja nichts schlimmes :grin:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:
S Souvereign sexuelle Ausrichtung ist ein Spektrum. Das wissen wir ja schon seit dem McKinsey-Reports in den 1940ern/ 50ern.
Sich als Mann von einem Mann blasen zu lassen ginge demnach weiter in Richtung Bi-/Homosexualität als das nur von weiblichen Partner:innen tun zu lassen. Nevery Nevery ist also nicht extrem, sondern lediglich näher am Pol der Heterosexualität auf der Skala anzutreffen als du.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Off-Topic:
S Souvereign sondern lediglich näher am Pol der Heterosexualität auf der Skala anzutreffen als du.

Nö! Ich bin ebenso 100% hetero wie Nevery. Mir hat mal ein Freund angeboten mich zu blasen, aber das kommt für mich absolut nicht in Frage. Aber grundsätzlich ist klar, was Du sagen wolltest.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #20
Da drauf erstmal ein Bier! Prost! Erzähle Ihm das doch, vielleicht bekommst du das Sperma auch mal frisch gezapft?
 
P
Benutzer193836  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Die Story ist kein Fake und ich mache es wirklich. Ich kann es sehr gut verstehen, dass der Gedanke, Sperma aus einem benutzten Kondom zu schlucken, für viele abstoßend und sogar pervers ist und ich selbst hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas machen würde. Anfangs habe ich es auch nicht wahr haben wollen und es sozusagen vor mir selbst verdrängt, aber nachdem ich es regelmäßig getan habe, habe ich es mir eingestanden, dass ich das wirklich mache und dass ich es sogar geil finde.
Mein Kumpel ist hetero und in einer Beziehung. Da er regelmäßig bzw. sehr oft Sex mit seiner Freundin hat, und ich ständig bei ihm zu Besuch bin, gibt es für mich genug Gelegenheiten, an seine benutzten Kondome zu gelangen. Ich habe mir oft vorgenommen damit aufzuhören, aber jedesmal war das große Verlangen danach da.
Wir kennen uns schon sehr lange und bedeuten uns als Freunde sehr viel. Ich muss auch sagen, dass ich das Verlangen, nur bei ihm verspüre und ich sonst keine sexuelle Interessen an Männern habe. Ich konnte bisher behaupten, dass ich auch hetero bin, aber das kann ich nun schlecht weiter behaupten...
Ich weiß nun nicht, wie ich damit umgehen soll und ob ich es ihm sagen sollte. Da wir sonst keine Geheimnisse voreinander haben und wir uns sehr viel bedeuten, ist bei mir schon das große Bedürfnis da, es ihm zu sagen, aber die Angst auf seine Reaktion ist einfach zu groß. Ich habe die Hoffnung, dass er vielleicht selbst darauf kommt und mich darauf anspricht, denn dann würde ich ihm wohl alles sagen.

Wie denkt ihr darüber?
 
T
Benutzer193433  (19) dauerhaft gesperrt
  • #22
Also für mich grenzt so etwas an sexuelle Belästigung.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #23
Ich würde diese Gewohnheit echt sein lassen. Das ist wirklich übergriffig und alles andere als ok. Wenn du es ihm sagst, wird er sich von dir vermutlich distanzieren. Ob du dieses Risiko eingehen willst, musst du entscheiden.
 
T
Benutzer193433  (19) dauerhaft gesperrt
  • #24
Ja, genau. Ich hab beim Aufräumen auch schon Mal ein von anderen benutztes Kondom weggeschmissen. Aber da sage ich den Leuten eher das die das selbst entsorgen sollen.
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ganz abgesehen davon sind in einem Mülleimer im Badezimmer ja oft alle möglichen anderen Dinge drin und da kommst du ja mit jeder Menge Keime in Berührung... das kann im Endeffekt zu Ausschlägen und allem Möglichen führen...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Es tut mir leid, dass du diesen Zwang verspürst. An deiner Stelle würde ich mich nach ein:er:m Sexualtherapeut:in umsehen, die:der sich auch mit Zwangshandlungen auskennt, und deinem besten Freund nichts sagen. Ich bin ziemlich sicher, dass eure Freundschaft einen erheblichen Knacks erleiden und sich niemals davon erholen würde.
Natürlich könnte das auch eine Möglichkeit sein, um von der Praktik Abstand zu gewinnen, denn sicher würde er dich dann nicht mehr bei sich daheim haben wollen. Aber ich glaube nicht, dass du das möchtest.

Gibt es Möglichkeiten, wie du weniger in Versuchung kommen kannst, zB indem ihr euch mehr draußen oder bei dir trefft?
Kannst du allgemein mal Abstand von ihm nehmen, zB offiziell für einen Monat oder so voll gestresst von der Arbeit sein?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #27
Hallo, ich nehme heimlich die benutzten Kondome meines besten Kumpels aus seinem Badezimmermüll und schlucke sein Sperma. Mein Verlangen danach ist sehr groß und ich mache das schon regelmäßig seit einigen Monaten. Da wir als beste Freunde eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, fühle ich mich unwohl dabei.
Ich habe mir schon oft überlegt, es ihm zu sagen.
Wie denkt ihr darüber?


Ich will dich nicht angreifen, aber ich finde es in jeder Hinsicht extrem befremdlich. Das geht schon damit los, dass die Ausgangslage völlig absurd ist. Du besuchst deinen besten Freund, gehst ins Bad, wühlst im Müll, findest dieses Kondon und schlürft es aus. Schon hier würde ich mich fragen: Warum mache ich das? Das ist für mich nicht nur eine Macke, den man irgendwo hinpacken kann.

Sag ihm das nicht! Was hättest du davon? Er wäre irritiert oder würde dir die Sache vielleicht auch nicht glauben.

Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Die Story ist kein Fake und ich mache es wirklich. Ich kann es sehr gut verstehen, dass der Gedanke, Sperma aus einem benutzten Kondom zu schlucken, für viele abstoßend und sogar pervers ist und ich selbst hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas machen würde. Anfangs habe ich es auch nicht wahr haben wollen und es sozusagen vor mir selbst verdrängt, aber nachdem ich es regelmäßig getan habe, habe ich es mir eingestanden, dass ich das wirklich mache und dass ich es sogar geil finde.
Mein Kumpel ist hetero und in einer Beziehung. Da er regelmäßig bzw. sehr oft Sex mit seiner Freundin hat, und ich ständig bei ihm zu Besuch bin, gibt es für mich genug Gelegenheiten, an seine benutzten Kondome zu gelangen. Ich habe mir oft vorgenommen damit aufzuhören, aber jedesmal war das große Verlangen danach da.
Wir kennen uns schon sehr lange und bedeuten uns als Freunde sehr viel. Ich muss auch sagen, dass ich das Verlangen, nur bei ihm verspüre und ich sonst keine sexuelle Interessen an Männern habe. Ich konnte bisher behaupten, dass ich auch hetero bin, aber das kann ich nun schlecht weiter behaupten...
Ich weiß nun nicht, wie ich damit umgehen soll und ob ich es ihm sagen sollte. Da wir sonst keine Geheimnisse voreinander haben und wir uns sehr viel bedeuten, ist bei mir schon das große Bedürfnis da, es ihm zu sagen, aber die Angst auf seine Reaktion ist einfach zu groß. Ich habe die Hoffnung, dass er vielleicht selbst darauf kommt und mich darauf anspricht, denn dann würde ich ihm wohl alles sagen.

Wie denkt ihr darüber?

Meist stimmen die unglaublichsten Geschichten, daher glaube ich dir erstmal ganz grundsätzlich. Lass mal die anderen Leute aus dem Spiel, hier geht es nicht um andere, Gesellschaft, sondern es geht um dich!
Du bist ein steuerungsfähiger und erwachsener Mensch. Daher ist es deine Aufgabe, dass du nicht mehr zur Möglichkeit kommst an seine gebrauchten Kondome zu gelangen. Das heißt für mich beispielhaft, dass du dich auf absehbare Zeit nicht mehr mit ihm bei ihm triffst.
Oder noch besser: Du bist drei oder vier Wochen krank, beschäftigt, verhindert.... Mir geht es darum, dass du Abstand von diesen Menschen bekommst!

Wäre das eine Macke von dir, würden vermutlich alle drüber lachen. Jetzt stell dir mal folgende Situation vor: Du vergisst die Tür abzusperren oder hast nach dem Badbesuch einen Spermafleck auf der Kleidung oder im Gesicht. Du wärest sozial erledigt!
 
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Davide Davide : das mit dem Sanenraub war eingentlich ein Insider:grin:, Boris Becker hat damals bei der Zeugung seiner Anna behauptet es wäre Samenraub gewesen, damit hat er es auch zu Wickipedia geschafft unter „Sanenraub“ - aber streng genommen ist es schon Diebstahl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren