• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma von besten Kumpel geschluckt

P
Benutzer193836  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich nehme heimlich die benutzten Kondome meines besten Kumpels aus seinem Badezimmermüll und schlucke sein Sperma. Mein Verlangen danach ist sehr groß und ich mache das schon regelmäßig seit einigen Monaten. Da wir als beste Freunde eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, fühle ich mich unwohl dabei.
Ich habe mir schon oft überlegt, es ihm zu sagen.
Wie denkt ihr darüber?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
wenns schmeckt 🤷🏼‍♀️

aber vielleicht solltest du dir eine andere Proteinquelle suchen.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klarer Fall von Samenraub.
Ich finde eklig, wenn er nicht homosexuell ist wird er es sicher auch eklig finden. Ich würde es ihm nicht sagen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #5
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Warum bietest Du ihm nicht an, ihn oral zu befriedigen? Erspart den Umweg über den Mülleimer.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #8
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Hmpf … na ja, wenn’s schmeckt, hau rein 🍻
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
igitt
mehr fällt mir dazu nicht ein
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #13
Wieso sollte jemand, der sich von einem Mann einen blasen lässt, unbedingt auf Männer stehen müssen?
Off-Topic:
So in etwa: Du bist ja auch nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst? :grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14