sperma verklebt harnausgang -> schmerzen beim pinkeln

M

Benutzer

Gast
Nach dem onanieren verklebt bei mir oft das sperma den harnausgang, vor dem pinkeln muss ich diesen dann befeuchten und vorsichtig öffnen, falls diesen Öffnen nämlich durch den Urin geschieht ist das schmerzhaft...

hat sowas schon mal wer erlebt??

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du kommst geht nicht alles sperma raus. das ist auch bei mir so. einfach ein paar minuten nach dem orgasmus den penis vom schaft hin zur eichel ausstreifen! (am besten schon am damm anfangen!

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kenne ich auch. Wenn ich gekommen bin, wasche ich meinen Schwanz und bevor ich dann das erste mal wieder pinkeln muss, wische ich auch kurz drüber.

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
nein erlebt hab ich sowas noch nicht, und es ist auch das erste mal das ich davon höre.
ich würd mich mal mit nem urologen in verbindung setzen

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
blauwalangler schrieb:
...aber das das Sperma dann so schnell verkrustet, habe ich bisher noch nicht gehört. Ist mir ehrlichgesagt auch noch net passiert.
verkrustet isses mir auch noch nicht. kann mir aber schon vorstellen, dass es vielleicht über nacht passieren kann!

T

Benutzer

Gast
vielleicht täglich waschen und nach dem orgamsus direkt saubermachen?

ich weiß ja nicht ob hygiene der grund sein kann, weil ich nicht weiß wie und wo es verklabt, aber ich würd mal besonders drauf achten, um festzulstellen, ob es denn der grund ist!

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
tägliches Waschen und auch jedes Mal nach dem Onanieren wäre wohl am empfehlenswertesten:wuerg: :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren