sperma und steife sachen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

s_sweety

Gast
hey leute , hab da mal `ne frage (auch wenn ihr mich für verrückt erklärt) :
Wie sieht sperma aus, nach was schmeckt es und wieviel kommt da raus? und weiter: Mit was könnte man einen steifen penis vergleichen?
 
J

Jemima

Gast
Die Menge ist meist unterschiedlich und hängt u.a. davon ab, wie lange sein letzter Erguß her ist. Der Geschmack ist auch nicht immer gleich, der wird u.a. durch die Ernährung beeinflusst, schmeckt manchmal leicht salzig.
Die Frage, mit was man einen Steifen vergleichen könnte, versteh ich nicht ganz. Sag mal bitte genauer, was du damit meinst. :zwinker2:

Jemima :drool:
 

TieAss  

Verbringt hier viel Zeit
Also die Menge variiert wirklich nach dem Datum des letzeten Erusses. Mal ist es ungefähr ein Teelöffel mal aber auch wesentlich mehr. Die Farbe geht von weiß über etwas gelb bis fast grün... hört sich nicht so toll an ist aber so.... Ein Penis ist von der Form her vergleichbar mit einer Banane aber nicht wirklich soo groß...Hilft das?
 

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einer Banane? Da müsste der Penis aber relativ sehr gekrümmt sein - oder bin ich falsch informiert? *ggg* Der von meinem Schatz is nämlich irgendwie ziemlich gerade ;-))

Hm... wie viel kommt raus... Also ich kann bei meinem Schatz sagen, dass wenn wir uns sehen die ersten Male mehr rauskommt ^^ Aber wie viel das letztendlich ist? Keine Ahnung... Ich werd's ihm auch nicht antun, dass er mal in einen Messbecher onaniert... Okay, spaß bei seite! Wenn wir eine ganze Weile zusammen sind und er auch des öfteren kommt, dann wirds echt weniger ;-))

Wie es schmeckt *hm* Ich habs nur einmal probiert und erinner mich ehrlich gesagt nichtmehr wirklich daran *lach* Aber meine Leibspeiße wirds sicher nicht...

Wie's aussieht: drüb bis milchig und recht hell...

Byechen
Bea
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von s_sweety
hey leute , hab da mal `ne frage (auch wenn ihr mich für verrückt erklärt) :
Wie sieht sperma aus, nach was schmeckt es und wieviel kommt da raus? und weiter: Mit was könnte man einen steifen penis vergleichen?

Sperma ist ein bisschen wie...schonmal ein Ei aufgeschagen? ein bisschen weisser ein bisschen dickflüssiger vom Geschmack her kommts aber nicht wirklich hin!
Schmecken tuts irgendwas zwichen "bitter" und "*stöhn* geil"
wenn ich meiner Ex glauben darf. Mann kann das aber ändern wenn man Mann auf Obstdiät setzt :smile:
Wies rauskommt? Stossweise, meistens erstmal nur ein bisschen beim zweiten mal "aus allen Rohren" und dann wirds rapide weniger, ist wie mit so einer alten Handpumpe wie stark man "abspritzt" liegt daran wie stark er kommt und das liegt an vielen Sachen, Konzentrtion, Hingabe, Geilheit und und und

Ein steifer Penis ist zum Glück nicht ersetzbar und das einzige was dran kommt sind anatomisch korrekte Dildos aber wenn du Grösse bzw. Dicke meinst .... k. a. das variiert von Mann zu Mann da ist jeder anders ausgestattet.
 
P

PUNKMETALSTAR

Gast
*höhö*

Mit ner...........Gurke??? :grin: :grin: :grin: *hehe* Sperma sieht etwa so aus wie.... mal überlegen...schwer zu beschreiben... wie Sonnenmilch..nur glitschiger,fester,und nicht sooo weiß! Es schmeckt:zwinker2: etwas salzig! Aber es kommt aber auch darauf an wie der jenige sich ernährt... Aber denk bitte nicht wenn du nur gummibärchen isst,das auch das Sperma nach gummibärchen schmeckt!:grin: Cu Star!
 
S

Schneemann

Gast
hehe immerwieder interessant das sogar die "herren" hier über den geschmack des spermas bescheid wissen *g* also ich hab noch nie probiert....und werde es auch nicht :smile: .

die fragen wurden ja eig. alle schon beantwortet...aber den penis mit einer banane vergleichen? :zwinker: aber hallo! *g*

mich würde noch interessieren wie alt unsere Thema-Starterin ist :smile:
 
H

hombre

Gast
Original geschrieben von TieAss
Die Farbe geht von weiß über etwas gelb bis fast grün... hört sich nicht so toll an ist aber so....

also, ich habe in den ganzen onanier - jahren noch nie gelb - grünes sperma gesehen! sperma ist weiss bis milchig; je nachdem, wenn ich länger keinen samenerguss hatte, ist das sperma ziemlich hochprozentig (d.h.viel spermien -> sperma ist "weißer"); ich denke mal das ist bei jedem mann verschieden, aber wie gesagt citrusfarbenes sperma klingt irgendwie schräg (meiner ansicht nach)

mfG

hombre :bandit:
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Leicht gelbes oder grünes Sperma??? Irgendwie klingt die Vorstellung reichlich abstrus... oder eher nachdem, was meine verstopfte Nase im Moment so alles hergibt *lol*.
Also ich hab bis jetzt nur weißes in allen möglichen Zuständen (von dick- bis dünnflüssig) gesehen.
Wieviel rauskommt is situationsabhängig und wies schmeckt erst recht.

Einen Penis mit einer Banane zu vergleichen, ist ziemlich absurd. So eine Krümmung sollt man net erwarten - das sollt eigentlich ein Sonderfall sein, wenn einem sowas unterkommt.
Gurke is da schon näher dran, obwohl man da auch Grenzen ziehen muß... ne riesige Salatgurke wär da etwas übers Ziel hinausgeschossen *ggg*.
Womit man einen Penis sonst vergleichen kann? Man höre und staune: mit Dildos (insofern sie halbwegs naturgetreu gestaltet wurden) *hehe*.
 
N

npth

Gast
Einen Penis mit einer Banane zu vergleichen, ist ziemlich absurd. So eine Krümmung sollt man net erwarten - das sollt eigentlich ein Sonderfall sein, wenn einem sowas unterkommt.

wenn das so ist, dann bin ICH ein sonderfall. denn ob man es glaubt oder nicht, mein penis hat exakt die form einer banane. naja, es gibt starke und weniger stark gekrümmte bananen. trotzdem, die form meines lümmels entspricht der einer durchschnittsbanane, sowohl in form als auch in länge und umfang (nur in farbe nich *gg*).
 

TelKing  

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Sperma

Hallo zusammen, also mein Sperma ist eigentlich meist sehr weiss da ich Sport Mäßig viel Eiweiss Shakes trinke. Je nach dem wieviel Wasser ich dann zu mir nehmen umso flüssiger wird es. Wie es schmeckt kann ich euch nicht sagen ..

Die Menge variiert wirklich immer.

Gruss
TelKing
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
*BananeausderKüchehole* naja, die Dinger haben schon Ähnlichkeit mit nem Halbmond (nur net so schön symetrsich), wenn du mich fragst - außer ich hab hier ein Exemplar mit besonders außergewöhnlicher Krümmung *ggg*.
Ok, belassen wirs dabei - dein Penis hat die außergewöhnliche Krümmung einer nicht außergewöhnlich gekrümmten Banane :zwinker:
 
N

npth

Gast
öhm, ja du bringst es auf den punkt wenn ichs richtig verstanden hab. ich weiß selber daß es komisch aussieht. seh ich ja immer wenn er mal aufwacht...und ich muss sagen, er ist häßlich. ich mag ihn nicht. hätte lieber nen anderen. aber wenigstens ist er konditionell in top verfassung und kann auch sehr gut und viel spucken und mir ne menge spaß bereiten.
 
S

s_sweety

Gast
hmm.....danke Leute ........ gute Veranschaulichungen.....aber ich glaube ich muss es einfach selber rausfinden, wie das bei meinem Freund aussieh. *megagrins*
An Schneemann: Ich bin jünger wie du, mein alter will ich (im Moment) nicht sagen........und es ist mein erster Freund......reicht dir das?

:rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren