Sperma und Champagner

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Für mich ist das nichts
Mich stört es aber nicht wenn andere es machen, wenn es ihnen gefällt
 
S

Benutzer

Gast
:zwinker: Also ich glaub den meisten Männern gefällt die Vorstellung ganz gut.

Meinem zum Glück nicht :grin:

Ich schlucke auch immer, als warum ist es dann widerwertig, das Sperma aus einem Champagnerglas zu trinken, ist doch nicht schlimm. Es reizt mich zwar nicht wirklich, aber ich würde es für meinen Schatz tun:smile:

1. Ist noch Champagner in dem Glas, also ist das eine andere Konsistenz und ein anderer Geschmack
2. Ist es mein gutes Recht, so etwas widerwärtig zu finden, genauso wie Du oder andere es schön finden können. Ich pansche nicht mit dem Essen/Trinken rum und würde niemals Sperma aus Champagnergläser trinken oder mir auf mein Mettbrötchen spritzen lassen. Nein danke :wuerg:
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
findet der herr ts es okay, einfach auf andere seiten texte zu nehmen und sie ohne quellenangabe woanders zu posten?


Was sperma und schampus angeht... nee danke... sperma entlade ich entweder gleich frisch in den mund, oder in die :schuechte :zwinker: Ich hör doch nicht auf, nur damit ich in ein feines gläschen ejakuliere...:zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
lol

das is glaub ich die ungeschickteste (und damit schlechteste) erotik-story die ich kenn. :zwinker:

obwohl ich glaub, dass so spielchen mit sperma durchaus spaß machen können, kommt das durch den grottigen text völlig falsch rüber, da klingts eher ekelig.

andererseits verändert (zumindest mein) sperma nach kurzer zeit seine konsistenz - dann ist es nur noch schleim. und dass den zu verzehren irgendwem spaß macht glaub ich erst wenn ichs seh :zwinker:
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
ups, ich glaub ich hab das heute nacht falsch gelesen. ich dachte es ist gemeint wärend dem sex champagner zu trinken.
hm, also dann bin ich jetzt der meinung das es sehr eglich ist
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Öhm....nein danke:kopfschue

Trink ja gern mal ein Gläschen Champagner, aber die Einlage muss nicht wirklich sein.

Aber jedem das sein, wem`s Spaß macht..bitte :zwinker:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
aeh ... ieh
macht sicher spass die glaeser danach zu putzen ... wird nach der story auch nur einer von euch bei freunden genauso selbstverstaendlich aus einem sektglas trinken koennen wie bisher ?
 
A

Benutzer

Gast
Nein, so muss das nicht wirklich ablaufen, allerdings
muss ich zugeben, dass ich schon mal hätte, dass
mein Freund vor meinen Augen in ein ganz normales
Glas spritzt und ich es dann trinke, aber ein dringender
Wunsch ist es nun auch nicht. ^^
 
P

Benutzer

Gast
ganz unabhängig davon ob ich das nun toll oder eklig finde....

mich wundert nur dass doch eigentlich die meisten Mädls hier schlucken.... und sich hier doch aber ganz schön anstellen, seh ich das richtig???

nun aber auch zu meiner Meinung....
ich find das ganze nicht wiederlich oder eklig.... was mir daran nicht gefällt sind die Klamotten, steh nicht so auf Lack usw... aber sonst find ich das als was "besonderes" schonmal nett.... aber eben nicht für jeden Abend!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hmm...ich gehör nicht zur Schluck-Kategorie. So traurig das für den Mann ist, ich kann dem ganzen nichts abgewinnen und wenn ich schlucke, dann ist das sehr,sehr selten und hat für mich mit viel Überwindung und Hingebung zu tun.

Die Geschichte fände ich ganz nett, wenn diese blöden Klamotten nicht wären und sich beiden den Champagner vom Körper abtrinken würden, aber sooo...ist nicht mein Fall :zwinker:

Off-Topic:
Champagner ist aber eigentlich auch viel zu gut, um so verschwendet zu werden. Gibt's hier keine Champagner-Kenner?!
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
und sich hier doch aber ganz schön anstellen, seh ich das richtig???

ich glaub nicht. siehst du den unterschied zwischen direkt schlucken mit all den gefühlen usw. und aus einem glas trinken, ohne nichts, vielleicht auch noch inzwischen erkaltet oder als schleimige pampe mit sekt vermischt nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren